![]() |
CF will nicht starten
Hallo,
Immer wenn ich versuche Cf zu starten stürzt es sofort ab d.h. es kommt sofort die meldung Crossfire.exe funktioniert nicht. Wenn ich es über G4-Box oder selfupdate starte reagiert es nicht . was kann ich tun ? |
Wenn die Crossfire.exe nicht funktioniert, muss du das Game neu Downloaden
|
Hab ich auch schon doch das funzt auch net
|
Hatte das mal direkt nach dem formatieren als mein graka treiber noch nicht aktualisiert wurde bzw noch der alte war. Hast du formatiert oder ähnliches neusten Grafikkartentreiber drauf?
Mehr weiß ich zu diesem Thema leider selbst nicht weil ich erst einmal das Problem nach dem Formatieren hatte. MfG |
nö ich habs einfach ne längere zeit nicht gezockt und es ging nicht mehr -.-
|
Quote:
Wenn das nicht hiflt, lösche Crossfire, lade es nochmal runter (von der z8games Seite). Deaktiviere dein Antivirenprogramm. Computer neustarten (dein Antivirenprogramm sollte noch aus sein) und jetzt installieren. |
Meine Ideen:
- als admin starten - reinstall - hardware checken (cpu/ram) - software blocks checken - reinstall durch neudownload |
ok ich werd mal alles abarbeiten @lalalla ja ich glaube sogar das lag an nem hack
|
Darf ich fragen wieviel Ram& Arbeitsspecher du hast?
ps. Doppelpost's sind verboten, benutze den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Button |
Hast du es im Abgesicherten Modus probiert, so wie ich es dir gesagt habe?
|
bei mir kommt dass zwar auch aber ich muss nur kurz warten dann funktioniert es
|
ok 1. frage wie kann ich nach gucken wv ram ich habe und 2. ich werd mal mit abgesicherten versuchen.
P.s. du hast nichts vom abgesicherten gesagt |
Quote:
Für RAM, schau bei Systemsteuerung nach System. |
OK ram 4gb und dein tipp lalala funzt leider auch net aber wenn ich was abwarte steht da das windows das spiel aus sicherheitsgründen geschlossen hat :S Ausserdem steht seit der neuinstallation da Crossfire(US)
|
Quote:
übrigens reicht dein RAM völlig aus. |
| All times are GMT +2. The time now is 11:52. |