![]() |
m0re's Middleman - Service.
Herzlich Willkommen zu meinem Middleman - Service! 1. Die Anforderungen kein negatives Black Market Rating: Vorhanden ein Black Market Kontostand von mindestens 10: Vorhanden Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten: Vorhanden hohe Accountaktivität (min. Posts: 300): Vorhanden 2. Die Kosten Der Service hier von mir ist kostenlos! Jedoch freue ich mich über eine Spende sehr. Mir ein Thanks zu geben waere natuerlich toll & eine Kritik in diesem Thread zu schreiben waere natuerlich Perfekt. Mir ein Mediations zu geben ist Pflicht! 3. Die Rubriken Metin2 [Nur Items!] Minecraft [Also Account gegen PSC/E*Gold etc.] Paysafecard [PSC gegen E*Gold etc.] Elite*Gold [Elite*Gold gegen PSC etc.] Steam [Account gegen PSC/E*Gold etc.] Browsergames [Account gegen PSC/E*Gold etc.] 4. Ablauf eines Trade's. Zuerst schreibt ihr in mein Thema hier für welches Spiel etc ihr mich braucht. Ihr schreibt ebenfalls eure Kontaktmöglichkeiten von euch hier in das Thema damit ich euch adden kann! Wenn dies geschehen ist, werde ich mit euch alles absprechen etc damit wir mit eurem Tradepartner eine Konversation eröffnen können. Wenn wir dann alle in einem Chat sind, schickt ihr mir eine PN. Diese werde ich dann beantworten damit ich weiss ihr seid die richtigen und ihr wisst ich bin kein Fake. Nachdem dies geschehen ist, macht ihr einen Request und tragt mich als Middleman ein. Danach führen wir den Handel durch. Formular: Ich brauche dich für: [SPIEL] Meine ICQ Nummer: Meine Skype Addy: 5. Kontaktmöglichkeiten Skype: darkxeroc Icq: 3 2 8 8 1 6 6. Schlusswort Nach dem Trade übernehme ich keine Haftung! Falls etwas fehlt werde ich es reineditieren. |
Ich würde mich über deine Hilfe freuen. (-:
|
hab dich in skype geaddet notfall!
|
Danke, hat alles Geklappt !
|
Super echt guter Middelman
|
hab dich in skype mal geaddet.
|
Perfekt geklappt, jederzeit wieder. :)
|
Alles super gelaufen. 100% trusted, gerne wieder :)
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Hab dich in Minecraft getroffen und dir erst die Diamanten gegeben und du danach erst die Dollars, wusste noch garnet vom Middleman-Service, hat aber trotzdem alles geklappt.
Danke =D |
Quote:
Danke für dein Feedback ?! ô_o |
hat alles perfekt geklappt, super MM (zu empfehlen).
|
Habe dich mal in Skype geaddet etc.
Warte auf eine Antwort ö.Ö |
Quote:
Quote:
|
Hab jetzt 2x über ihn getraded und war wirklich sehr zufrieden. Er ist zu 1oo% trusted, kann ihn nur weiter empfehlen!
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:10. |