![]() |
Metin2 Was findet ihr besser??
1.Hi ich wollte mal fragen ob ihr Metin2US oder Metin2SG besser findet?
Mit Begründung!! 2. Sollte ich eher Metin2US oder SG spielen? Gebe kein Geld für Metin aus!! Mag PvP Will nicht der einzige low lvl sein=) ALSO BITTE ANTWORTEN =)))))))))))) |
US :
-Kannst dir die Itemshopwährung erarbeiten (Z8games Points) -2 % mehr Exp als in DE -Itemshoppreise sind ok |
Wenn du PvP magst bleib Sg fern da gibts nicht genug Spieler. :'D
|
Quote:
Ich würde dir.sg empfehlen, denn dort sind alle IS sachen handelbar, heist sie werden in Läden etc für Yang verkauft. Beste vorraussetzung um ohne Geld zu investieren, Metin2 zu spielen. MfG |
Quote:
|
Ok danke .
Ich FREUE mich noch über WEITERE Kommentare =) |
Quote:
|
Quote:
|
Geh auf keinen Fall zu Metin2.sg .
Es macht dort ab ca. Level 65 keinen Spaß mehr weil es einfach zu wenig Leute sind, die Maps aber trotzdem überfarmt sind. Ich würde dir auf jeden Fall Metin2.us empfehlen. Du hast immer die neuesten Updates, nette Events, man kommt ohne Itemshoppen sehr weit, etc. MfG Marco_A |
Ich nenne das absofort das SG-Syndrom: Leute, die neu auf SG anfangen sind immer total begeistert, weil sie denken: "Boah, so schnell P Skills und schnelles Lv up!" Irgendwann bei Level 70 (+/- 5) merkt man, dass ohne ständige Investitionen nix machbar ist. Das ist einfach so, dafür gibts zuviele Suchtis, die monatl. da eine Menge reinstecken (und kommt mir jetzt nicht mit: "Ich bin Lv. 90 und hab nie Geld ausgegeben" -> wer sowas sagt lügt). Als Beispiel nehme ich mal den "RiujinDrake" (so hieß der früher). Der ist binnen einem Monat von 0 auf 86 gelevelt, hat Grolli/Ssp+9 gehabt, und was hat er reingesteckt? Nur seinen ganzen Monatslohn (sagte er selber)!
|
Metin2 SG empfehle ich nicht hab bis lvl 42 gelevelt aura P gezogen usw..
aber machte i-wie kein spaß niemand war map1 für duelle usw (außer die highs) PvM hatte nur nissel spaß. Lg |
Also mal was von mir =)
Also ich habe mir mal alle 3 Server angeguckt Metin2 DE/SG/US und habe festgestellt das mir das PvP warhaftich auf Metin2De am BESTEN gefällt weil einfach noch nicht alle so high sind . Es gibt von lv1-99 viele leute die so stark sind wie ich . Aber Metin2DE is ja sonst scheiße. Also empfelht ihr mir Metin2US? |
Ja, spiel US.
|
Nieemals. ... SG viel Geiler ....PvP Ist dort auch gut weil die leute hier übertreiben von wegen nur highs...im Roten Reich sehe ich jeden tag Leute zwischen 30-60/70...
Maps nie überfarmt und sogar Oberork kann man farmen was auf DE und US schwer ist da immer einer da ist der den killt... |
"SG-Syndrom"
SG ist Müll, ab Lv 60+ wirst du das auch feststellen. |
| All times are GMT +2. The time now is 12:54. |