![]() |
[Ideenthread] Thread für Ideen/Tipps und Co. by Der_Ball
Jo Freunde, Hab mir mal erlaubt solch einen Thread zu eröffnen. Einige von euch werden sich vielleicht fragen: Ehy, wer issn' der Spinner? Der Spinner nennt sich: Der_Ball ^-^ Ich bin eigendlich ein recht aktiver Typ hier in der Nostale Section und arbeite an Bots, Clientside Hacks und sonstigen Sachen. Hier erstmal eine Erklärung wozu dieser Thread gut ist. Ich hab es ungerne (kommt in letzer Zeit seeehr oft vor) mit so vielen Nachrichten per PN zugespammt zu werden. Daher hab ich mir gedacht, ich eröffne mal einen "Plauder-Thread" in dem ihr mir eure Ideen und Wünsche mitteilen könnt. Ich werde hier in dieser Antwort ganz unten immer schreiben bzw. stehen haben, woran ich momentan arbeite, damit dieser Vorschlage/diese Idee nicht abermals wiederholt wird. Super, wa? :) Jedenfalls könnt ihr in diesem Thread folgendes: Fragen stellen Ideen posten Vorschläger posten Oder mich einfach nach der Tageszeit fragen ^-^ (im übertragenden Sinne gemeint,wenn ihr versteht. Nicht das wirklich jemand nach der Zeit fragt xD) Nunja, das war's eigendlich und schreibt halt drauf los :P Momentan arbeite ich hierdran: Akt-4 Hack (Liest Namen, Equip und Level aus) [Noch in der Testphase) |
Wie wär es mit einem Bot, wenn man z.B über Nacht pennt und man von der Nosville karte weg tele portiert wir, das sofort der Bot ausgeht oder NosTale schließt. (Nicht wie beim alten, erst wenn man auf der Gm map ist geht es aus, sondern das wenn der Bot die Nosville Map ID nicht mehr Lesen kann sofort aus)
Und dazu auch (was es aber gibt) wenn dich ein Gm anflüstert das der z.B schreibt : Tut mir leid ich muss offline. |
Yoyo DerBall coole idee mit dem Ideenthread find ich auch besser statt mit pn's vollgespamm zu werden ^^
|
Hab auch mal eine Idee.
Ein Bot der nur bestimme Gegner angreift, und wenn mann zum GM Büro geleitet wird, er automatisch etwas sagt. |
Gold/entbann/sps/eq/ruf/ressi/fee/partner/pet/bann/item/ usw. hack ;D
|
@RnB_$TYL3™ Das bin ich bereits am versuchen, nur es gibt immer mal ein paar Sachen die nicht so ganz wollen und deshalb muss man das immer noch ein bisschen auspfeilen ;)
@*A*C*E* Vielen Dank für diesen äußerst hilfreichen Beitrag. Demnächst auch bitte ein paar Ideen (dazu ist der Thread ja auch da) und nicht irgendwelche Sachen hinschreiben die dir gerade so in Kopf kommen. |
Meine erste Frage wäre, welche Scriptingsprachen beherrscht du denn überhaupt?
|
Es wäre eine super Leistung wenn du einen Bot schaffen könntest, der ALLES kann. Sprich wenn du mal afk muss und zB inzwischen bei einer Quest bist bei der du Sachen abbauen musst (Gras,...), dass du da einfach mit ein paar kleinen Clicks den Bot so einstellen kann, dass er das abbaut. Dann könntest du noch einen Job/Lvl-Bot mit HP/MP Scanner, mit aufheben, automatischen Schliesens von NosTale einbauen.
Mir fällt gerade Nichts mehr ein, aber ich wollte mit dem ausdrücken, dass du einen Bot machen kannst der einfach Alles beinhaltet. LG Schlumpf PS: Wie sollte der A4-Hack denn dann funktionieren? |
Quote:
|
Gibt es eine Möglichkeit, in einen Bot mit einzubauen, dass er nur bestimmte Items aufhebt?
|
Quote:
Beispiel: Spieler Y killt einen Dander. Bot analysiert Monster ID : 31 (Nur ein Beispiel xD) Dander droppt 30 Gold, 1 Dander und 1 Saat der Macht. Bot erstellt Loot-Paket mit einer bestimmt ItemID die du vorher vorgeben musst, und schickt diese an den Server. Spieler Y hebt das gewünschte Item auf. Wenn das Item nicht vorhanden ist, dann bricht der Server die Verbindung ab oder macht ganz normal weiter, das weiß ich leider nicht so genau. Ich hoffe du verstehst was ich meine und ich konnte dir einwenig helfen ABER ! Das wäre nur eine theoretische Möglichkeit ! Wie es im praktischen gemacht wird oder ob es geht, davon hab ich keinen Plan ^^ |
In der Praxis wird sowetwas mit Pointern gemacht :awesome:
|
Quote:
|
Also es wäre sowas von nett wenn du nochmal deinen Bot überarbeiten könntest (Bot2000):
-Ausruhen mit c oder gesetzer quickslot taste. -Genaues HP und MP auslesen. -Die skills nicht in MS. sondern in SEK. zu ändern. so das wäre meinerseits zum thread ein beitrag ^^ |
Quote:
Quote:
Quote:
Wie der A4-Hack genau funktionieren wird, will ich noch nicht verraten ;) Ich kann nur soviel sagen das, wenn alles funktioniert, es möglich sein wird viele Details über seine Gegner zu erfahren die einem helfen können und eine neue Ära des DK gebens ermöglicht :D Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:26. |