![]() |
[Biete]Level 83 und 63 [Suche]NUR einen Account unter 62 mit 100.000+ Kills
Titel.. Account 1 Level : 83 Dinar: 1.200.000 + G1 : 4.000 + Kills : über 1000 unter 20000 Death : x.xx.xx.x.x..x.x.x. Retail : Keins Premium : Gold über 99 Tage! Screens : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Account 2 Level : 63 Dinar : 50.000 + G1 : 200+ K/D : Screen Retail : Keins Premium : Gold 20+ Days Screens : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gehandelt wird nur über Middleman.. Wer einen Account Postet, der keien 100.000 Kills hat => Reported! Kann von mir aus Level 1 sein - die Kills sind wichtig.. K/D sollte über 1.80 sein! Ps: unter 60 sollte der Account über 60 Tage Goldpremium + mind. 2500 G1 haben! Wer postet Scammer etc wird direkt Reported.. ich handel ja mit middleman! |
Accounts in den Ranks?
Accounts gebannt? Beim 2. Account sieht man die genaue Kill / Death Zahl. |
Quote:
Keine gebannten accounts account 2 ist mit absicht nicht so großartig editiert da er noch aktiv gespielt wird. Und sowieso niemand 100 seiten zurückblättert, selbst wenn no problem. Jeder der mich kennt kennt auch die namen von daher |
Quote:
|
DER LEVEL 63 IST MEINE DER HEISST EASYHAZEE7Z
|
Quote:
|
1. easyhazee7z gehört mir !
2. heißst der lv 83 nicht xeasy... du weißst schon 3. Add mich Skype habe interesse |
@ Zer0 dann wird easyhazee7z nicht mehr lange dir gehören da ic hheute das ticket geschikt habe mit den paysayfecards der letzten 6 monate + ghf+ acc erstell datum+ geburtsdatum allen käufen etc.
Beweis Video Bekommt ihr auf anfrage, das er mich gescammt hat. |
nimst du auch egold ?
|
Quote:
mit 430 E*G Kommst du nicht weit.. Bitte nur angebote mit accounts wo genug kills haben! |
Habe bestimmt Accounts die dir gefallen könnten auch welche +100k Kills.
Adde mich mal in Skype: leasysnack |
250€ PSC für beide Accounts?
Per mm |
Hab nen 60er, famas Retail, 5k G1, 600k Dinar !
Bei interesse PN ! |
Quote:
Death? |
Darf er gelevelt sein?
Hätte einen aber er hat kein prem 100k + |
| All times are GMT +2. The time now is 02:53. |