![]() |
World of Warcraft: Wrath of the Lichking Infos
Als Ex-GM habe ich natürlich einige interresante sachen mitbekommen sowohl über Wrath of the Lichking als auch über zukufts pläne ich teile diese mit euch in der hoffnung einige unklaarheiten zu beseitigen.
Fangen wir mal mit den Release Date von WotLK an, ein richtig fester datum steht natürlich noch nicht fest ABER unoffiziell muss ich zugeben es wird gegen den 30 November raus kommen. Also habt ihr noch zeit bis dahin eure twinks inruhe hoch zu leveln. Zum inhalt der erweiterung muss ich nichts sagen alles was ihr wissen wollt könnt ihr auf der blizz HP lesen. Und nein der Barde is keine Heldenklasse (april april schlechter scherz blizzard) obowhl ich zugeben muss interessant wäre es natürlich - ich liebe guitar hero ^^. der übergansort von eastern kingdoms zu northerend wird hier sein für die horde: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetz wird allerding eins der schlechtesten oder auch guten nachrichten auf euch zukommen WotLK ist nicht die letzte erweiterung! Es werden noch 1-2 erweiterungen rauskommen! Ich kann euch nur einpaar features orte sagen das dann eingebaut werden. Unten ziwschen kalimdor und eastern kingdoms werden inseln hinkommen. der maelstorm in der mitte wird auch spielbar sein! Wer sich an starwars ep1 erinnert mit den gungonen unterwasser... ja sowas wird es wohl sein. mehrere unterwasser städte und auf den inseln instanzen. Es wird auch einen neuen mount hmm fahrzeug eher geben! goblin ubote! damit könnt ihr auserhalb der stadte und regionen unterwasser rum fahren. dazu gibt es dann auch helme bzw helm verzauberungen womit ihr unterwasser atmen könnt. Wäre noch fragen oder infos haben will einfach fragen ich versuch sie zu beantworten fals ich die antwort weiß. und nein alles was ich geschrieben habe ist kein april scherz. |
Hmm du warst ex-gm ?
Dann sag mal paar Tricks wie man euch verarschen kann^^ Naja hättest du das nicht heute geschreiben hätte ich dir iwie mehr geglaubt aber ka xD |
ja ich weis heute is ein beschissiner tag aber morgen stehts ja auch noch und ich beantworte fragen und morgen is nicht der erste april :P vondaher ^^
|
muahah ich liebe zelda majoras masks :)
naja lvl cap 100 so zusagen ? |
nein^^ level cap 99 wirds wie in diablo 2
|
Ja Blizz meinte sowieso das sie PLANEN jedes Jahr ein Addon rauszuhaun.
Daher ist das für mich nichts tolles. Und iwann gibt es keine Gebiete mehr welche sie zu schwupps erfinden können. Darum würd ich sagen das sie unterwasser gehen und die letzten Gebiete füllen wo nichts ist wo man atm nur mit WJ hin kommt. War ja bei dem Blutelfen gebiet auch so |
hab den übergangs ort oben mit hin
|
das mit der neuen klasse war mir sofort klar....
ich mein letztes jahr haben sie ja auch gsagt das irwische also alli rasse kommen >.< edit: hab erst jetz screens gsehn ^^ von den barden :P |
April April...-.-
|
Quote:
|
"mimimi" ich war mal gm -.-
gibs beweise ? nein achja ich war auchmal einer ... |
ich hab sogar noch das gm tool das ich allerdings nicht mehr benutzten kann da mein konto gesperrt ist. war für 2 monate dann hab ich mir gedacht naja ^^ was solls geben wir doch mal alle meine chars und freunde gold :O das hat blizz garnicht gefallen ^^
|
April april..
|
kein april april lol glaubt mir oda net is eure sache morgen stehts auch noch da
|
Draenor Set
Azuremyst Isle - 1 to 10 Bloodmyrk Isle - 10 to 20 Eversong Forest - 1 to 10 Quel'thalas - 10 to 20 Hellfire Peninsula - 58 to 62 Zangarmarsh - 60 to 64 Terokkar Forest - 61 to 65 The Deadlands - 63 to 67 Nagrand - 64 to 68 Blade's Edge Mountains - 66 to 70 Netherstorm - 67 to 70 Shadowmoon Valley - 69 to 70 Northrend Set Borean Tundra - 67 to 70 Howling Fjord - 67 to 70 Dragonblight - 69 to 72 Grizzly Hills - 70 to 73 Crystalsong Forest - 72 to 75 Zul'drak - 73 to 76 Sholazar Basin - 75 to 79 Storm Peaks - 76 to 80 Icecrown Glacier - 78 to 80 Maelstrom Set Gilneas - 77 to 80 Grim Batol - 78 to 81 Kul Tiras - 79 to 82 Kezan - 81 to 86 Tel Abim - 83 to 85 Zandalar - 84 to 87 Plunder Isle - 86 to 88 The Broken Isles - 87 to 90 The Maelstrom - 89 to 90 Plane Set Pandaria - 1 to 10 Hiji - 10 to 20 Wolfenhold - 1 to 10 Xorothian Plains - 10 to 20 The Green Lands - 88 to 91 The Dying Paradise - 91 to 94 The Emerald Nightmare - 94 to 97 The Eye of Ysera - 97 to 100 Deephome - 88 to 91 Skywall - 91 to 94 The Abyssal Maw - 94 to 97 The Firelands - 97 to 100 Legion Set K'aresh - 96 to 99 Argus Meadowlands - 97 to 100 Mac'Aree - 99 to 100 Maw of Oblivion - 100+ The Burning Citadel - 100+++ Die Liste ist 2003 in nem Forum aufgetaucht.. hat viel ähnlichkeit mit den aktuellen Gebieten.. |
| All times are GMT +2. The time now is 09:04. |