![]() |
Pursuit Loader mit Cheat Engine [Superschnell Lvln]
DEUTSCH:
Spoiler:
ENGLISH Spoiler:
Ghostmouse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Cheat Engine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Can you translate please ? Which event we should run ?
|
Quote:
English Translation added :) |
Hmm , wenn ich das mache und dann per Map n Event starten oder mich zum Event hin teleportieren will stürzt das Spiel ab.
Wenn ich aber beim rumfahren n event öffnen will ( z.b. Riverfront Stadion oder ähnliches ) dann wird das normale event gestartet , nix mit Verfolgung / Unlocalized string :( Edit : lol geil jetzt funktionierts doch :D |
Quote:
Unlocalized string soll da stehen >.> |
Weiß grad nicht wieso es die ganze zeit nicht ging.
Hab einfach dann so n paar 6 minuten verfolgungen gemacht und bin dann beim RF Stadion in die garage gefahren. Und joa , dort is mir dann eingefallen wie's beim pursuit loader ging. Sprich Tastatur auf englisch stellen ( shift + alt ) , und dann mit "#" das "Menü" öffnen und mit "+" die Verfolgung starten . In verbindung mit'm C.E "SpeedHack" geht's endlich wieder fix mitm leveln :D:D Vielleicht kannste meinen "hinweis" ja in deinen Post reineditieren damit dass jeder schneller sehen kann :P |
doesn't work...
|
dawied13 it's working , you've just done something wrong. ;)
For me it's working perfect after some "real pursuits" :D Edit : Lol geiler bug , nach 3 verfolgungen ist mein auto unsichtbar geworden und man sieht nurnoch die scheinwerfer , egal welche Kamera einstellung man auswählt haha xD |
^^ Work 100%, & ich editier es rein ... ty :D
|
just download it and all
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Dank, Is a great Guide :D
|
Hmm , hätte mein PC nicht neustarten sollen , jetzt funktioniert dass schonwieder nicht bei mir =(
|
Dont work to me, anything is wrong?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:09. |