![]() |
Wo lvln ? hier steht alles!
2 Attachment(s)
Hallo ich bins mal wieder euer Pattypuuh^^:) Ich habe die Lvl Liste jetzt als Download verfügbar gemacht weil ,viele leute mein Guide klauen und behaupten es wäre ihnen. Viel spaß! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ps: Pattypuuh's Metin2 Level Guide 1-80 ist eine .txt datei das heißt ihr könnt den mit editor und wordpad öffnen. Die Datei Metin2 Lvl Guide 1-80 kann man nur mit Microsoft Powerpoint öffnen. (Keine sorge Inhaltlich sind die 2 dateien gleich^^) Ich versichere euch das der Guide Virenfrei ist. Ich hoffe ihr versteht dass das ich es als Download zugestellt habe. Bei Kritik bitte pn an mich! Pattypuuh's Metin2 Level Guide 1-80.rar (Virenfrei) Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found Metin2 Level Guide 1-80 (Virenfrei) Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found |
Gehört eher in die Guides-Section.
#moved |
Sehr schöne Liste! Endlich hat sich einer mal dafür Zeit genommen!^^
Bin schon voll auf den 2 ten Teil gespannt da ich lvl 42 bin :P Mach weiter so! ;) |
nicht schlecht, aber als krieger mit lvl 26+ und nem halbwegs gutem stuff kann man auch im ot unten links leveln ;)
aber sonst aufjedenfall gute arbeit :) |
es ist zwar nett vom threadhersteller das er so was macht, aber leider ist es auch unnütz. bis lvl 30 kommt eigtl jeder locker auch wenn er nicht sehr viel ahnung vom spiel hat. weiter darüber hat er aber nichts geschrieben und ab spätestens lvl 50 weiss wohl jeder wann er wo lvln kann.
und es hängt sowieso alles von der ausrüstung und den bonis ab. threadhersteller das ist zwar nett von dir, aber mach dir lieber nicht noch mehr arbeit. |
danke an eure thx ich werde mich noch mehr beeilen dafür sorge ich!
Ich habe selbst ein charakter auf lvl 62 @Unick also ich hoffe manchen hilfst, denn es macht mir auch sehr viel spaß für nette leute was zu schreiben das ist mein job^^ |
np ^^
und mit 62 biste etwas higher als ich. da kannste ja auch mir helfen :). mit was für ne gruppe geht man eigtl im expertenraum rein? ich will es mal die nächsten tage mit paar leuten versuchen aber vll kannst du mir ja helfen paar pots zu spaaren xD |
vieleicht mal sehen ob ich zeit hab.
der expertenraum meinst du den im sd? |
nein ich mein den bossraum im experten-ad :)
als ich früher auf der suche nach affenblut war hab ich da öfters gruppen gesehen und jetz frage ich mich ob es da gut exp gibt und wenn ja mit was für ner gruppe man da überlebt ^^ |
klasse hoffe auch das der nächste teil kommt ;)
|
ok entschuldigung wegen zeit war weg sry aber es geht weiter.
und mann kriegt net sehr gut exp im expert ad beim boss aber man killt den boss mit einer voll lvl 55 er gruppe. |
kann es sein das du einfach die anleitung etwas erweiter hast -.-´
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kallover ich schwöre um mein metin2 account ich habe da nichts abgekuckt. wie du siehst ist meine liste auch ganz anders und ich habe diese website noch nicht gesehen , ich dachte da gibt es keine browser game tipps trotdem versichere ich dir das ich nix abgekuckt habe
mfg pattypuuh. |
und wenn es so wäre, ist doch auch egal
die infos sind sicher für einige sehr hilfreich |
jo is auch egal aber deine liste sieht wirklich anders aus sry für den verdacht^^
schöne liste is det^^ habe mein pm und pimpsachen char schon lvl 25^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 11:26. |