![]() |
TOP Combat Arms EU Acc 2lt2
Hier verkaufe ich mein Combat Arms Eu 2lt2 Acc. 2LT2 3/4 KDr: 1,64 (Ohne Reset) Perm 2nd Anniversary Skull Mask 2nd Anniversary Sull Helmet 2nd Anniversary Backpack LvL Up Rewards Aktiviert Mei 1 Day Super Magnum 2 Days Millitäry Bandana 25 Days Exp Pass 100% 56 Gp Pass 100% 21 Exp Pass 25% 11 Inbox Max 1 Day Hana 1 Day Saiga 20K CQB CAMO 1 Day Combat Beanie 8 Days M416 1 Day Mei 30 Days M93 Hornet 7 Days Medikit 1 Day G36E 3 Days Green Beret 7 Days PP19-Mod CAMO 7 Days Optical Sight 30 Days Screens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geboten wird ab 10€ Sofortkauf 35€ Per PSC oder PayPal Edit: Also der Acc hat jetzt schon über 80% Erfahrung. Nun da ich doch noch mit ihm gespielt habe; habe ich Mei für 30 Tage aktiviert. Diese ist noch ab jetzt 24 Tage und 4 Stunden vorhanden. Außerdem habe ich die G36e aus der Inbox geöffnet. Dafür liegt jetzt jedoch in der Inbox eine 1 Day MP7Mod Steel für 1 Tag und Optical Sight für 3 Tage da. Die Mei die ich vorher schon aktiviert hatte ist natürlich auch schon abgelaufen mit der Super-Magnum. Auch die PP19Mod Camo hatte ich schon aktiviert. Sie ist nur noch 2 Tage und 2 Stunden vorhanden. Aufgrund diesen Sachen liegt der Sofortkauf jetzt bei 25€ per PayPal oder PSC. Geboten wir ab 15€+ |
First Day PUSH#
|
Hat der keine einzige Waffe perm?
|
Ne Leider nicht hatte immer 90 Tage Waffen. Kannst aber trotzdem was bieten.
Ahjjaaa alle Daten zum PW ändern sind vorhanden. |
Hast PN. ;)
Ich hoffe dir gefällt mein Angebot... :D |
Und es kann fröhlich weieiter geboten werden.
|
Wenn der eine permanente Waffe hätte, hätte ich richtig ernsthaftes Interesse. So leider nur wegen dem Rank. Sorry. ;)
|
Wv würdest du den ohne eine Perma bieten?
|
Wie in der PM beschrieben, denn der Account ist ohne eine permanente Waffe nicht viel wert. ;)
|
Push# the Button ^^
|
10€ PSC
|
Gut Erstes Gebot ;)
|
habe dich mit meinem Gebot Pn't..!xD
|
Höchstgebot liegt bei 30.
|
Ok da mein andere Käufer abgesprungen ist kann jetzt wieder weiter geboten werden.
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:26. |