![]() |
(V-T) WoW ACC 4x 85 Warri/Pala/DK/Mage + Tinks LOOK IN!
Huhu Leute,
Ich biete hier meinen WoW Acc an. Er besteht seid Anfang BC, bin erstbesitzer und habe alle relevanten daten. Der Käufer erhält natürlich eine Perso kopie von mir. Es ist noch fast 1 Jahr gamitime drauf. Zu den Chars 85 Krieger Goblin EQ: Item LvL Durschnitt 357 Epiche Gegenstände 2 Hand Streitkolben (PVP) Wurfwaffe (PVP) Kopf (PVP) Schultern (PVP) Halskette (PVP) Trinket (PVE) Rest Blaue PVP Sachen Voll Verzaubert und gesockelt Berufe : Alchi 516/525 Juwe 508/525 Mixologie spezi. Epic Fliegen - Ja Dual Spec - Ja Einige Pets z.B. Mini Ragnaros, Panda Mönch, Blizzardbärenbaby, Kürbis etc. Mounts: FLugmaschiene, Himmelsross 85 Paladin Taure EQ: Item LvL Durschnitt 333 Epic PvP Waffe vorhanden. Berufe : KK 525/525 VZ 485/525 Haustiere Siehe Krieger Epic Fliegen - Ja Dual Spec - Ja 85 DK Nachtelfe EQ: Item LvL Durschnitt 350 (ZG/ZA Gear) 2x 1Hand Epic Schwert usw Einige Def Teile vorhanden. Himmelsross Epic Fliegen - Nein Dual Spec - Ja 85 Magier Gnom EQ: Item LvL Durschnitt 326 Berufe : BB 525/525 KK 510/525 Pets : Raketenbot, Mini Ragnaros, Pandamönch, Phönixküken usw. Mounts : Teppich, Himmelsross, Schwarzer Kriegstiger, Streitwidder der Sturmlanzen ... Epic Fliegen - Nein Dual Spec - Ja Dazu Sind noch auf dem Acc, ein 70er Ork Jäger volles LvL Gear! 73er Drood 76er Krieger 63er Shammy Falls ihr noch mehr infos braucht/wollt. Fragt einfach Zudem was ich Suche erstmal € ;D Könnt aber auch gern andere sachen zum Tausch anbieten, Smartphone, Hardware etc. Zu erreichen per PM hier im FOrum oder per Xfire unter dem Addy parabpapaya Oder per email unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg papayaa |
Push
kommt schon leute ! :D |
Hast pm
|
hast ne antwort ;)
|
keiner interesse ?
Macht einfach mal ein angebot :D |
65€
|
Ein Wenig mehr hat ich mir schon erhofft ;)
|
hopp
|
push
keine psc´s was soll man mit dem scheiss... |
push achja so dumme Kids wie KØBR@ brauchen mir nicht zu kommen ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WOllte das selbe mit mir machen, aber naja ich kann die sufu bedienen ^^ |
Push
ab morgen gehts in die bucht |
/update
Der warri ist jetzt ein Goblin. Einige chars besseres Gear. 1Jahr Gametime! |
und hopp
kommt schon macht mir paar angebote^^ |
80€
|
Hmm dir ist schon klar das ein Jahr gametime allein 120€+ Kosten? Also da muss auf jedenfall ein wenig mehr kommen...
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:31. |