![]() |
[B]Hilfe bei Hausaufgaben [S]E*gold
Ich biete hier Hilfe bei Hausaufgaben in folgenden Fächern:
Mathe - 15 Punkte (1 mit voller punktzahl) English -14 (normale 1) Informatik- 13 (normale 1) Geschichte - 14 (schlechte 1) Mit Lösungsweg/Erklärung. Welche Art von Hausaufgaben werden erledigt? Ich erledige alles mögliche in den oben genannten Fächern. Außerdem erstelle ich auch 5-10 minütige Referate für alle möglichen Themen zusammen. Meine Leistungen/Niveau? Ich gehe in die 12. Klasse des Gymnasiums und amche dieses Jahr auch mein Abitur. Mein Schnitt ist zur Zeit 1,8 (Sport und Deutsch schlecht x3 - EDIT: um 0,1 verbessert haha) Wie läuft es ab? Ich nehme Aufträge nur bis 18 Uhr an, wenn diese noch am selben Tag erledigt werden müssen. Falls der Zeitraum größer ist (nächster Tag o.ä.) nehme ich auch nach 18 Uhr Aufträge an.^^ Ich packe das Dokument und uploade es bei mediafire. Den Link schreibe ich eine Treasure mit dem Preis und schicke euch per PN/Skype den Link. Bei Fragen einfach in Skype nachfragen. Falls der download nicht gehen sollte (mdeiafire hat manchmal Probleme) einfach in Skype schreiben nachdem ihr die Treasure gekauft habt und ich schicke euch das Dokument per Skype. Wahlweise als OpenOffice Dokument/Word Dokument oder PDF. Wichtig: Ich gebe NIE first damit ihr es euch durchlesen könnt. Die Gefahr dass ihr es nehmt aber sagt es gefällt euch nicht ist mir zu hoch. Deshalb immer in der Treasure oder ihr first. Wenn es euch nicht gefällt/ ihr es nicht ganz versteht kann ich auf Skype helfen. Wie sind die Preise? Es kommt auf Seitenumfang/Aufwendigkeit und auf das Fach an. Extrawünsche können unter Umständen mehr kosten, wenn sie viel Arbeit kosten. Der Preis wird von euch vorgeschlagen und es steht mir frei anzunehmen oder nicht. Ihr müsst wissen wie viel euch eure Hausaufgaben wert sind. Preise werden am besten über Skype verhandelt. Ich stehe euch natürlich auch nach dem Handel noch zur Seite. Falls ihr etwas nicht versteht oder Hilfe braucht gibt es diese natürlich kostenlos. Referate brauchen etwas mehr Zeit also alles bitte per pn.^^ Am besten auch auf Skype adden: hime-hiromi Erfüllte Aufträge bis jetzt: Spoiler:
|
Hilfsbereit ;D brauche dein Dienst zwar nicht , aber vllt später i-wann
|
Machst du auch so,wen ich dir 3-4 mathe aufgaben gebe also ganze aufgaben d.h.
insgesamt 20-30 Rechnungen gebe und du löst sie und gibst mir einfach die lösungen wen du das machst Adde ich dich am mittwoch nach schule in skype, den mittwoch habe ich Mathe :3 |
Ich könnt Hilfe gebrauchen ;)
|
bräuchte lösungen für "Mathematik für die Wirtschaftsschule Band 1" von Hoffmann. Was würde das kosten?
|
Es ist schön zu sehen das jemand anderen Menschen hilft.
Naja eig. komme so ungefähr mit 2 durch. Aber schöner Service. |
Brauche Hilfe bei einem "Kosovo - Referat" und "Salzsäure"
|
zu dem Thema "Saurer Regen" und "Säuren und Alkalisch" halt.
Haste was da? |
kannst du mir vieleicht ein Handout zum Thema Halogene in Chemie machen?
drauf müssen die Eigenschaften und so ;P Werde auch einwenig e*g zur seite legen für dich. |
Bitte alle aufträge per pn oder bei skype bei
hime-hiromi. |
Aber dir ist klar.
Alles selber zusammenfassen und nicht von Wikipedia etc copy& paste |
Das ist selbstverständlich lol.
|
hey ehm könntest du mir bis montag ein referat für biologie machen? thema: waldsterben ;D
nicht zu lang. einfach nur dass ichs in maximal 10 minuten hinbringe |
bitte immer in skype adden um nähere infos zu klären, damit ich den besten Service liefern kann^^
|
Letztes mal alles geklappt und jetzt hat er wieder einen auftrag von mir^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:51. |