![]() |
WoW in 5 Jahren ?!
Hi,
wie stellt ihr euch WoW in 4-5 Jahren vor ? Was könnte sich verändert haben ? Welche neuen Klassen gäbe es ? ... |
Ich glaube blizzard geht pleite :mofo:
|
WoW in 5 Jahren hmm
Naja also 2 Erweiterungen später... Keine Ahnung ehrlich gesagt mir fällt auf Anhieb so viel Mist ein das ich das garnicht aufschreiben kann :/ |
Ich stelle mir WoW in 5Jahren so vor das Die Flugmounts Hyperantrieb haben und damit jedes Ziel in der Welt von WoW in ner Sekunde erreichen.Ausserdem erfinden die Goblins ne Laserwaffe die soviel dmg macht das jeder Boss in einer Sekunde down ist.
|
Quote:
|
Eigentlich geht ja 2012 die Welt unter.
Wenn das nicht passiert, dann helfen wohl die Goblins nach. Im Ernst, wer weiß das schon außer die Blizzard Mitarbeiter. |
Quote:
|
In 5 Jahren werden wir alle mit knapp ner Millionen Life und Ilevel 999 durch die Gegend laufen.
lg |
Quote:
|
WoW-Server abgestellt weil WoW langsam mal ausgelutscht is...
|
Quote:
|
die haben ja irgendso nen "wow nachfolger" in planung oder nicht? also ein neues mmorpg
|
Titan soll nen ein WoW Killer werden ;o Aber kein Nachfolger.
WoW in 5 Jahren. Naja schwer vorzustellen. Bis dahin kann ich mir gut vorstellen dass das max level auf 100 angehoben wurde. |
Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie geplant dass das allgemeine maximal Level 100 sein soll.
Die Bosse und die Story wird ihnen aber sicherlich nicht ausgehen die Lore von WoW reicht noch für ein paar mehr Addons. Ich denke auch nicht dass sie die WoW Server in den nächsten 10 Jahren schließen werden, ich nehme an es wird sich einige Zeit länger auf dem Markt halten als Ultima Online. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:52. |