elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/)
-   -   Metin2 aufhören an alle ! (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/1136292-metin2-aufh-ren-alle.html)

qUx. 04/20/2011 23:50

Metin2 aufhören an alle !

Also, Leute ich sage euch mal was, bitte Leute hört auf Metin2 zu spielen das ist einfach nur ein Sucht spiel guckt mal ich wette eure Eltern sagen euch ihr zockt zu viel das hat mal jeder einem gesagt also Leute hört auf Metin2 zu spielen das ist einfach nur ein Krankes sucht spiel die wollen einfach nur Geld ich wette die RICHTIGE Metin2 suchtis haben nicht mal eine Freundin .... und seit bestimmt in den Sommer Ferien zu hausen also Leute hört einfach auf das spiel ist dämlich weil die wollen nur euer Geld denkt mal nach ....

Ich sage euch setzt euch einfach mal hin und denkt über das auf hören von Metin2 welche VORTEILE ich da durch bekommt ?

jetzt mal ganz erlich bitte denkt einfach mal nach ....

und schreibt mir welche VORTEILE ihr hat wenn ihr Metin2 aufhört also so richtig ist könnt CoD ( Call of Duty ) 1 - 4 Stunden zocken das reicht aber kei n Metin2 es ist Metin2 denkt mal nach bitte Leute hört auf und geht mal raus chillt mal macht mal was anderes auser Metin2 auch an die Metin2 P Server suchtis ....

Also Leute hier ist die HP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Test mal ob ihr Internet süchtig seit ... BITTE Leute macht den test :)

flonatural 04/21/2011 00:05

ja jedem seine meinung aber deutsch besser können ist bestimmt nen vorteil <.<

Speedy. 04/21/2011 00:06

muss jemand mit ner Metinfigur inner Sig sagen :facepalm:

♥Hime♥ 04/21/2011 00:09

und ner metin figur im avatar
aber so ist es nunmal mit drogen
du weißt was sie bweirken ber du kannst nicht anders xD

ne scherz ma bei seite, was sol ldas hier eig?
du bist so süchtig wie du es zulässt und man kann von allem süchtig sein
essen zum beispel....

Rauschii 04/21/2011 00:09

Hey,

Na ist dein vms auf +9 in .DE kaputt geganen ?
Du bist einfach nur ein "Flamer"

Qu1k© 04/21/2011 00:10

und ich wollt mal wieder mit dem spiel anfangen ^^

Plüschfee 04/21/2011 00:10

Quote:

Originally Posted by qUx. (Post 10212082)
Also, Leute ich sage euch mal was, bitte Leute hört auf Metin2 zu spielen das ist einfach nur ein Sucht spiel guckt mal ich wette eure Eltern sagen euch ihr zockt zu viel das hat mal jeder einem gesagt also Leute hört auf Metin2 zu spielen das ist einfach nur ein Krankes sucht spiel die wollen einfach nur Geld ich wette die RICHTIGE Metin2 suchtis haben nicht mal eine Freundin .... und seit bestimmt in den Sommer Ferien zu hausen also Leute hört einfach auf das spiel ist dämlich weil die wollen nur euer Geld denkt mal nach ....

Ich sage euch setzt euch einfach mal hin und denkt über das auf hören von Metin2 welche VORTEILE ich da durch bekommt ?

und schreibt mir welche VORTEILE ihr hat wenn ihr Metin2 aufhört also so richtig ist könnt CoD ( Call of Duty ) 1 - 4 Stunden zocken das reicht aber kei n Metin2 es ist Metin2 denkt mal nach bitte Leute hört auf und geht mal raus chillt mal macht mal was anderes auser Metin2 auch an die Metin2 P Server suchtis ....

Made my day, thx.

Ne ganz ehrlich: Welchen Sinn hat dieser Thread?

Mαhdin 04/21/2011 00:10

Auswertung
Ihr Internetverhalten verursacht schwerwiegende Probleme in Ihrem Leben. Die Kriterien für eine Internetabhängigkeit scheinen bei Ihnen erfüllt zu sein. Bitte wenden Sie sich an einen Psychologen oder Psychiater, um Ihr Problem weiter abklären zu lassen. Er wird sie genau befragen, nach Ursachen für Ihr Verhalten suchen und Ihnen helfen, Wege aus der Abhängigkeit zu finden. Adressen von Therapeuten und Beratungsstellen finden Sie unter onlinesucht.de oder aktiv-gegen-mediensucht.de.
Quelle: diagnostische Kriterien nach Dr. Kimberly Young, Center for Internet Addiction Recovery, Bradford, USA, und Dr. Keith Beard, Marshall University, Huntington, USA; wissenschaftliche Beratung: Dr. Bert te Wildt, Medizinische Hochschule Hannover

Überall Ja ankreuzen, bringt was.
;O

Naja, finde den Thread eher Sinnlos, da eh keiner drauf hören wird!

Lysergsäurediethylamid 04/21/2011 00:16

Quote:

Sie wollen nur unser Geld?
Könnte daran liegen das sie sich dadurch finanzieren.

RICHTIGE Metin2 suchtis haben nicht mal eine Freundin
Was hat das damit zutun ob man Metin spielt oder nicht? Wolltest du uns damit zeigen das du eine hast oder worin steckt der Sinn?

Vergiss es Mt2 Kinder zu belehren :D ist Sinnlos und ihr übertreibt es als wäre Mt2 so schlimm.

€: Und mit einem Test der 5 Fragen beinhaltet ein Suchtverhalten zu erkennen ist schon Geil :D Wofür gibt es noch Leute die damit ihr Geld verdienen wenn es doch einen Test auf stern.de gibt. ?

aschenputtel. 04/21/2011 00:16

Quote:

Äh... what? o.0

BigDrip 04/21/2011 00:18

Unnützlicher Therad

Warum Metin bild in deiner Sigi, und warum in der Metin2 Section unterwegs? Oo

Außerdem lass uns spielen und gut ist ;)

Mfg

Just!ce 04/21/2011 00:20

Was für ein amüsanter Beitrag. Genau solche Leute wie du werden süchtig, weil sie das Spiel selbst zu ernst nehmen. Die Einzigen, die wirklich süchtig von Metin und weiteren solchen Spielen werden, sind Leute die sozial sowieso abgekapselt sind, und denen ist meistens so oder so nicht mehr zu helfen.

Ҡanoȥ 04/21/2011 01:05

Dein Text sagt nur aus das Metin2 aka. Gameforge geldgeil ist und das Spiel süchtig macht. Könntest dir so einen langen Text sparen wo du dich immer wieder wiederholst ;)

Achja wenn die extremen "Suchtis" rausgehen dann werden Sie geschlagen und gemobbt also sollen die doch drinnen bleiben

fashionscapeftw 04/21/2011 01:09

Moin

Hier erstmal die Test-Ergebnisse, die du ja wolltest :awesome:

Spoiler:
Auswertung

Es ist eher unwahrscheinlich, dass Sie eine Internetabhängigkeit haben. Wenn Sie dennoch ein Problem bei sich vermuten, beobachten Sie Ihr Verhalten genauer. Schreiben Sie zum Beispiel ein Tagesprotokoll, um sich über Ihr Internetverhalten klar zu werden. Befragen Sie auch Angehörige oder Freunde, ob sich Ihr Verhalten und Ihre Internetnutzung in der vergangenen Zeit verändert haben. Sollte dies zeigen, dass Sie tatsächlich ein Problem haben, suchen Sie am besten professionelle Beratung auf. Falls sich noch keine Hinweise auf ein Problem ergeben, wiederholen Sie diesen Test in einem halben Jahr. So erfahren Sie, ob sich in der Zwischenzeit Ihr Verhalten verändert hat.

>Über diese 5 fail Fragen habe ich mir erst mal einen abgelacht :awesome:<
Den nur so, werden richtige und wissenschaftlich korrekte Tests durchgeführt :D

Nun zum Thema;

Ich nehme mal an, das du entweder

~kein Geld mehr von deinen Eltern für deinen imba Krieger bekommst.
~gehackt wurdest.
~grad etwas geschrottet hast.

Also ist dieser Thread eine Art von "Heul-thread", weil du eingesehen hast, das du vlt. zu viel Metin2 spielst...

Wer nurnoch in Metin2 rumhängt, sollte sich wirklich mal überlegen ob das richtig ist, aber die meisten spielen ja noch anderes.
Ich z.B. halte es nicht 1 ganze Woche in Metin2 aus, wenn ich grad kein Bock mehr drauf hab geh ich CoD oder Minecraft spielen :)

Das ist aber bei weitem kein Grund dies auf Epvp zu spammen, wo du sowiso nur sinnlosen spam als Antwort erhälst. (<Wie diese Antwort hier>)

#reported

mfg .D4RKN3SS

Pex187 04/21/2011 01:19

Wie soll ich nun noch Nebengeld verdienen? bin viel zu faul zum arbeiten LOL

All times are GMT +2. The time now is 03:22.