![]() |
ne Frage:
ich bin jz 103 und hab noch 3k samen...wie weit komm ich |
Quote:
|
Quote:
Kommt drauf an wo du lvlst^^ |
Wenn du geschickt bist bis 135-140
|
Quote:
|
hab gerade versucht lc usa runterzuladen. nach dem download hängt sich aber mein ganzer pc auf weil windows den übergang vom download zum installer nicht auf die reihe bringt. jmd ne ahnung warum?
|
danke schonmal
ich habe keine weiteren gespräche geführt |
Wie viele Leute wissen bannt Aeria auch ohne Grund...
oder wenn du die GM's bezahlst^^ Würde also vorsichtshalber aufpassen^^ |
Quote:
Da er sich aber sicher ist, dass du einen Bot genutzt hast (er hat dich ja danach angeschrieben) kommt es auf deine Reaktion an, denn sicher hat er sämtliche weiteren Gespräche gescreenet, solange du dich hier also nicht verraten hast, besteht meiner Meinung nach kein Grund zur Sorge. Beste Grüße Tarissuis PS: Ich finde so ein Verhalten echt beschissen, muss jetzt schon jeder auf Ordnungshüter machen oder was? Edit an San: GM's bezahlen für Ban? Habe ich nicht gehört... |
ne frage, bin level 53 & hab gehört es gibt einige qs in meinem levelbereich die massig fp geben. wo gibts die? :D bzw. wieviele sinds? hab jetzt 2 gefunden
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg |
Quote:
Das ist der Grund warum die meistens kurz vorm Server Merge abgehauen sind. |
Quote:
auf Level 60 ToF Quest wo du das Auge killen musst mit PSZ 3k Folgequest von dem davor, musst den Endboss im ToF killen mit PSZ 4,5k Das sind 10,5k wenn du bei Sasquatsch so 5-10k gemacht hast, dann brauchste dir nie wieder gedanken über FP zu machen In Vladimir krigste die hinterhergeschmissen. Ganz andre Frage: Bin mittlerweile 123 hab alle Quests gemacht und hab keine Lust auf Rouges/Claw Harpies oder Levi. Gibts noch nen Weg schnell und halbwegs günstig zu leveln ? |
Gibts es hier jemanden der auf egal welchem Server eine Gilde besitzt, die jemanden aufnimmt, der komplett von Null anfängt? Mir dann vielleicht mit dem SP-Buff dienen kann oder vielleicht wenn ich Solo nicht weiterkomme(Bosse etc.) auch helfen würde?
Wenn es noch eine so loyale Gilde geben würde, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. PS: Kaufe mir natürlich Cash für PBI/PSZ etc. und wahrscheinlich auch Gold, damit ich mir wenigstens ne +15 Waffe erlauben kann :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und wie schon in deinem Thread gesagt um die 50 FP |
verkauft hier jemand auf katrissa plvl? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Kommt man weit wenn man nicht casht und rein grindet?
Und wie lange dauert das so auf 90 ? |
Quote:
|
ab 90 schafft man es bis 120 auch noch recht schnell ohne Cash :D
man muss nur ne Gold Quelle suchen was grade zu unmöglich ist weil selbst Coin of Master nix mehr wert ist was zu folge hat das MC kein sinn mehr macht, ohne Cash oder Gold Kaufen kommt man nicht weit wenn man Gold hat kann man ohne Probleme ohne Cash Spielen :) |
Quote:
|
ich brauch mal Hilfe :) einige kennen bestimmt die 157 Speed ups P6 EVA
mich würde interessieren ob es diese Rüstung Komplet P6 oder P5 EVA gibt naja außer Quest Cast Rüstungsteil :D die ist nun mal deff :) ach ja und wo man sie droppt für Mage wenn es geht :D oder sollt ich lieber auf die 165 Rüstung warten ? :) |
ich glaube es gibt die nicht als Set.. (hatte sie jedenfalls immer nur mit Rüstungssiegeln.. bis auf die Speed Ups)
Würde aber trozdem auf das 165ger Set warten. |
Ehm wie ist ex-rogue in pvp und pve?
|
Quote:
Sollte eig. zum farmen reichen. |
okay wart ich auf die 165 :) aber die ist dann hoffentlich EVA oder ... ?
also Komplet Set :/ |
Quote:
|
Wie kommt man auf usa an P2Pets oder halt an den weissen Adler find den niergedn in einem Shop
|
Quote:
in letzter Zeit seh ich die eig ganz häufig für 7-9b auf em Markt |
Quote:
|
Hey, kann mir bitte einmal jemand verraten, wie man Black Crystals herstellt?
Das sind die, die man für das Oscar Affinity system benötigt. Vielen Dank |
Hat sich erlädigt :o
sry für den post^^ |
Quote:
oder hier, weiß nicht genau wie die auf deutsch heißen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann auch sein, dass man die nur aus den Taschen vom Mondshine-Craft-System bekommt. |
Wie mach man auf USA am besten Gold, wenn man da überhaupt Gold machen kann :D
noch was wann ist jetzt Mittwochs und Sonntags O/X Event laut Deutscher Zeit ? |
Quote:
Wenn man schon dabei ist, dann Levelservice bei Seeker und Levi anbieten. Da krigste bis zu 700m die Stunde |
Ich krieg von eimem Level service Geld o.O
und wie es jetzt mit o/x :D |
| All times are GMT +2. The time now is 14:50. |