![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
War seit gestern weg, wollte mir jetzt aber erstmal ein bisschen Zeit nehmen, endlich wieder PS anzuwerfen. Ich räum' morgen auf ;-)
Mit dem Text rumgespielt und ich stelle fest: Ich faile immernoch hart :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Finde die rechte seite zu stark verdunkelt, ansonsten find ichs gut, auch wenn der splatter effekt teilweise etwas hart is.. würde noch bissle schärfen bei ein paar stellen ^^ |
Quote:
|
Quote:
damits kein spam ist, hier mal nen foto mit meinem neuen objektiv [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
Quote:
1.Ich finde die Font passt nicht. 2.Der große schwarze Fleckt rechts.(Naajaa,wenn ich länger hingucke gefällt er mir doch,aber ich würd ihn kleiner machen.) |
Feed! ;3 E: Schnittmaske rausgenommen weils mit nicht gefiel :o |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Rest eigl. Langweilig. Gefällt mir nicht. Quote:
|
Moin
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedback pls :> PS: Ist erst meine 5te Arbeit,also bitte nicht zu streng sein :D |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hatte bock auf bissel smudge |
|
Quote:
Ach die Sig ist doch mal Epic xD |
Quote:
|
|
Quote:
|
Guckt unter meinen Post ;O
|
|
Quote:
So besser? feed. Typo enfernt .__. Schnittmaske to |
|
Quote:
sonst hammer wie immer ;) |
Quote:
€dit: Die Leutenden Stellen an der Hand sind auch etwas oversharped |
danke für die feeds, habs mal ein bisschen bearbeitet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei den augen ist das problem, dass ein paar bildberechnungen drüber liegen |
Quote:
|
so bumb habe was neues ausprobiert
outcome vom probieren : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed pls ;) |
Quote:
meine? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
und die? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
kleiner so breite um die 400, schnittmaske (diesen kasten) weg, die punkte unten links weg, dann die schrift mehr zum render dann passt das alles auch in die 400px |
was fürn nen kunden gemacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] viel mir nix bei der schrift ein er wollte aber sein namen haben ;D deswegen wegen bei schrift extra so :D |
Quote:
den render mehr in den vordergrund rücken eintöniges türkis oversharped typo vllt nich in die mitte ansonsten ist es gut, vorallem eingearbeitet :cool: |
Quote:
mhh ich wollte es türkis ;) deswegen ^^ oversharped mhh passt =/ mhh muss die psd finden dann mach ich es bissl anders :D |
|
Quote:
einfach der hammer ;) selbst oder nachn tut weil kommt mir iwie bekannt vor ;) aber trotzdem einfach klasse achso hier habe mal meine bissl verbesser V1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v1.1 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wer will kann die psd. gerne haben ;) [Falls jmd. was einfällt PM me gebe die psd. gerne ] |
Quote:
1 aufjedenfall besser, die 2 is oversharped. ich finds etwas zu eintönig. bissche mehr farbe ins spiel bringen sonst super eingearbeitet |
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:20. |