![]() |
Suche einen Root Sponsor
Zum Server: -Files zu 60 % fertig - -Serverstart ( ca. 1 woche + Beta Phase ) Mehr infos via skype: stylercan998 |
Ich suche einen Domainsponsor. Die Files sind fast fertig.
Der Sponsor bekommt den Preis von der Domain + 25PSC sobald die 1. rein kommt. MfG |
Sponsore root
Suche eine Domain für mein Server
Serverstart in 2wochen . Skype : stylercan998 |
Hallo Suche noch ein
Root Server Eine Hp für unseren neuen server 2005/2008 like bitte melden in skype:julianm-n |
Ich suche ein server konzept wenn es mir gefällt lass ich sogar ne psc springen
Also pn me |
Versponsore .de Domain + Webspace
|
Suche jemanden der mir Paysafecard ca 25€ gibt für Root kaufen der jenige bekommt das Geld wieder und erhaltet 25€ Coins der Server ist soweit Fertig wir brauchen halt ein Root.
Paar Informationen: - Oldschool - Bugfrei - Gutes Konzept - Langanhaltender Spielspaß - Zahlreiche Events |
Suche einen Root - Sponsor & einen der mir Patchserver & Domain sponsort.
-Files zu 90 % fertig. -Client zu 50 % fertig. |
Biete Webspace + Domain.
Für weitere Informationen in Skype oder per PN melden. Skype: amnael5 |
Hi Lyron2 Sucht einen Sponsor für einen Guten Trailer und eine gute Epvp Vorstellung. Da dadurch ja Spenden kommen erhählt der jenige etwas von dem Geld zurück sobald mehr spieler da sind. Außerdem bekommt ihr als einziger den [VIP] oder den [CO] Co Ordinator status und Coins im wert des gesponsorten.
Kontakt: nikls.koch oder hier |
Guten Tag!
Wir suchen einen Sponsor für einen Root: Sollte mind; CPU: 4x Intel Xeon 3GHz RAM: 12GB DDR3 HDD: 1TB Anbindung: 1Gbit/s Managment: RDP / SSH Traffic: 3TB FairUse 4-8gb DDos schutz haben. Sponsor bekommt 90%-100% der Einnahmen. Für ein Konzept schreibt mich bei Skype an! LG |
Suche so schnell es geht einen Sponsor für einen Root Server.
Serverfiles sind derzeit etwa zu 90 Prozent fertig. Server soll so schnell es geht Online gehen. Skype : alexharder1995 |
Wir suchen einen Sponsor für einen Root. Homepage sowie Forum und Ts Server sind vorhanden/werden grade bearbeitet und sowohl das Team als auch ein Konzept exestiert. Mehr erfahrt ihr in Skype unter Nikls.koch
PS: Ihr erhaltetet natürlich auch etwas als gegenleistung. Was besprechen wir dann in Skype. |
Hallo,
das Titanium2 Projekt sucht derzeit noch einen TS3-Server Sponsor ! Root haben wir, Files sind nahezu fertig, Team steht auch ! Eine Gegenleistung würden wir natürlich auch geben ! Aber alles weitere über PN oder Skype :D Skype Addy: patrick.birth2812 |
Hallo guten abend suche einen root sponsor oder vserver sponsor wer mir eins sponsorn würde.Würde ich mich freuen habe skype auch und emailadresse.
Skype:ferner190798 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo guten abend suche einen root sponsor oder vserver sponsor wer mir eins sponsorn würde.Würde ich mich freuen habe skype auch und emailadresse.
Skype:ferner190798 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo guten abend suche einen root sponsor wer mir eins sponsorn würde.Würde ich mich freuen habe skype auch und emailadresse.
Suche einen Root - Sponsor für Meinen Server
Files zu 75-80 % fertig Client in Bearbeitung Team - Bis jetz alles alleine.. Mehr infos via skype: stylercan998 |
Hallo e*PvP,
ich bin der SA CheeSiX von Zoria2. Unser Team sucht einen neuen Sponsor da der alte nicht bezahlte. Unsere Serverfiles sind fast komplett fertig. Es wird ein Middleschool Server (für genauere Infos Skype.) der auf dem alten LegendMt2 aufgebaut ist. Der Client ist auch fast fertig, fehlt nur noch die Verschlüsselung. Was der Sponsor bezahlen müsste währen 40€ im Monat da wir es billiger bekommen. Der Sponsor bekommt 50-60% der gesamten einnahmen (Im Monat!) Ingame Rang: SA-GA (Natürlich nur wenn er möchte.) Bei Interesse einfach eine PN schreiben oder per Skype melden. Skype: cheesix.epvp Mfg [SA]CheeSiX |
Sponsore stabile Root Server, die bis zu 75€/Monat kosten.
Es soll sich bitte niemand mit irgendwelchen Crap Files melden! Skype: waslos61 |
Hallo ich bin auf der suche nach einem Sponsor für ein P-server Projekt.
Das Konzept baut auf Fun sowie pvp auf jedoch ist auch ein wenig pvm vorhanden. client ist zu 70% fertig serverfiles müssen noch angepasst werden. Team ist nicht vorhanden und wird ebenso benötigt. außerdem wird eine hp benötigt. Für fragen oder sonstiges bin ich in skype unter dem namen kinggongstyle zu erreichen. |
Wir suchen einen freundlichen Root Sponsor.
Was wir bieten: Schreibt mich bei Skype an! Da bekommt ihr ein Konzept in Stichpunkten! Wir sind etwa zu 60% fertig (Hauptsächlich noch neue Quests einfügen, Uppsystem entwickeln und die Drops der Bosse) Server kann von schon DIR getestet werden. (Ist schon auf einem kleinen Root aufgesetzt) Skype: jannogo1 LG |
Suche Sponsoren für massig YouTube-Promo und die Kosten für den 1. Monat für den Root. Jede Spende ist willkommen und wird nach Serverstart sogar entlohnt.
|
Sponsore 1x Root
Voraussetzung: - Server Startbereit - gutes Konzept - geistige Reife des Teams |
[S]Sponsor
Guten Tag Liebe Community,
ich suche momentan einen Root-Server Sponsor, ich benötige den Root für meinen Metin2 P-Server, ich habe schon einen Techniker, der mir beim planen und durchführen helfen wird. Gesucht wird: Root-Server Software: FreeBSD 8.2 32 Bit Arbeitsspeicher: 2-4GB RAM Wir bieten: - Namentliche Benennung auf der Website, Werbung - SponsorenIcon im Forum / Teamspeak - 100000 Itemshop-Coins Über weitere Angebote unsererseits können wir drüber reden. Mit freundlichen Grüßen FroZz97 |
Heyho Community,
Mein Team such hier einen Sponsor für unseren Server, Wir benötigen nur ein Kapital für einige Features ( Genauere Details können wir dann später besprechen). Falls ich euer Interesse wecken meldet euch ruhig : Unter Skype bei mir llpwhitell oder bei bei newtimex3 Kind Regards, xPwHiTex and Zox |
Suche Root Server Sponsor
Das Serverteam vom Elite-Builder sucht einen Rootserver.
Der Server soll • 4-8GB ram • ein leistungsstarke CPU • mind. 500GB Festplatte haben! Als gegenleistung bekommt der Sponsor eine Sponsor Rang auf unserem Server. Der Sponsor wird Namentlich auf unser Website und auf unserem Server erwähnt. Und der Sponsor bekommt 50 % der einnahmen. Skype: EliteBuilder-ServerTeam Mfg. Florian |
Suche einen Root - Sponsor ..
Files zu 70 % fertig Client zu 50 % fertig... Mehr infos per Skype : stylercan998 Mfg |
Suche Sponsoren...
Für ein MEGA Network mit ca 3 Server und die Sponsoren bekommen auf allen 3 Servern Rechte... Skype: purplebeatzz |
Suche Domain Für meinen Server / DE.Com.Net.EU
& einen Root Server der Server is zu 90 % fertig Client wird gemacht / HP / forum alles da. |
sponsore protected webspace (keine domain, kann aber aufgeschaltet werden problemlos). Why? Hab bislang keine mega Nutzung dafür gefunden .
Was will ich für? Nix außer das ihr guten Traffic macht, weshalb ihr evtl. ein kleines statistikzeichen iwo in eure main hp verbaut. Ich analysiere die dinga so gern :) |
Sponsore 1x Root
Voraussetzung: - Server Startbereit - gutes Konzept - geistige Reife des Teams Weitere Infos Per Pn oder Skype |
Sponsore Root, alles weitere + eure Konzepte per Skype. Monogo-kopf-krebs-oda-so (Lasst euch von dem Namen nicht täuschen, der ACC ist inzwischen nur 10-11 Jahre alt)
|
Heyho Community,
Mein Team such hier einen Sponsor für unseren Server, Wir benötigen nur ein Root server . Falls ich euer Interesse wecken meldet euch ruhig : Unter Skype bei mir ferner190798 |
Quote:
|
Hallo,
ich suche einen Root-Sponsor! Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD - Webserver (.de / .org) Was Sie als Sponsor bekommen: - 100% InGame-Einnahmen - Einen InGame "Game-Admin" Account - Im Forum & Homepage namentlich genannt - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon Was Sie als Sponsor erfüllen sollten: - min. 18 Jahre - Teamspeak3 + Rauschfreies Headset - Dauerhafte Kontaktaufnahme-Möglichkeit (Mobil / Facebook / WhatsApp) - Motivation und Geduld - Vertrauenswürdig zzgl. Informationen: Derzeit werden die Serverfiles noch bearbeitet. Ein Team wird derzeit noch aufgestellt, allerdings sind derzeit nur erfahrene Teammitglieder tätig. Ein Konzept ist natürlich schon vorhanden und wird dem Sponsor per Word-Dokument bereitgestellt. Bei Fragen über weitere Informationen oder Teamspeakdaten bitte per private Nachricht bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen, Nico |
Heyho Community,
Mein Team such hier einen Sponsor für unseren Metin2 Server, Wir benötigen nur ein Root server . Würde mich freuen wen ich eins bekommen würde MFG mein Team Unter Skype bei mir ferner190798 |
Hey Com,
Wir suchen eine Sponsor für einen Root und einen Webspace. Unsere Files sind 60% fertig. Unser Client nun auch zu 60%. Was bekommt der Sponsor? Spoiler:
Unser Konzept sowie Features könnt ihr mich bei Skype fragen: Spoiler:
MFG |
Heyho Community,
Mein Team such hier einen Sponsor für unseren Metin2 Server, Wir benötigen nur ein Root server . Würde mich freuen wen ich eins bekommen würde MFG mein Team Unter Skype bei mir ferner190798 |
| All times are GMT +2. The time now is 08:54. |