![]() |
[GM],[GA] Bewerbung (für Mt2 P-server)
Alter: 18 Geburtstag: 28.04 Email: Auf Anfrage ICQ/MSN: Auf Anfrage Skype: Auf Anfrage Name: Selim Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele schon seit ca. 4 einhalb Jahren Metin2.DE und P-server erst seit ca. 3 Jahren. Warum möchtest du [GM],[GA] werden? Ich möchte [GM],[GA] werden damit ich die Spieler mit meiner Guten Laune berreichern kann und ihr Fragen oder Probleme zu lösen. Außerdem will ich die Spieler mit meinem Wissen über Metin2 helfen. Was würdest du als [GM],[GA] alles machen? Ich würde viele Events machen wie z.B. OX usw. Außerdem würde ich die Spieler über alles was sie Wissen wollen und/oder Wissen müssen aufklären und helfen. Wieso sollte man gerade dich als [GM],[GA] nehmen? Man sollte mich nehmen, weil ich durch meine Erfahrung mit dem normalen Metin2 und P-servern sehr gut ingame sowie über alle anderen Sachen sehr gut auskenne. Außerdem würde ich jeden Tag online sein und den Mitspielern (so wie bereits oben genannt) helfen und Spaß bereiten. Ich würde auch noch bei dem Aufbau des Server's mithelfen d.h. Leute anwerben, Homepage (falls kein vorhanden) aufbauen und/oder verbessern. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja das könnte ich schon, da ich schon auf mehreren P-server als [GM],[GA] (oder höher) tätig war und schon Übung darin habe. Außerdem macht es mir Spaß mit den Spielern ein bisschen zu Chaten und ihnen zu helfen. Wann könntest du immer Online sein? Montag-Freitag: 13:50 Uhr - 20:00 Uhr evtl. auch bis 22:00 Uhr Samstag-Sonntag: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr Wäre schon wenn ihr mich nehmen würdet ^^ PS: Allgemeine Bewerbung (suche einfach einen Job auf irgendeinem P-server) MFG Selim :) |
Ich habe eine Bewerbung als .jpeg mal hochgeladen.
Liebe Serverbesitzer: Bitte lesen. (Bitte vergrößern. Dann gehts besser lesen) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wer Interesse an mit hat, bitte in Skype, Icq oder E-Mail adden. Skype: jeskaya Icq: 638411255 E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo erstmal ich werde es kurtz und knapp halten
ich suche ein Client Designer und ein HP designer / scripter ihr könnt euch in epvp melden oder bei mir in skype melden ich suche keine GM/GA |
Quote:
würd mich Bewerben ^^. Alles andere können wir in Skype bereden. |
Quote:
|
Techniker Suche dringends Melden!!!
Guten Abend epvpers,
ich besitze einen RooT und suche jetz einen techniker der mir bisschen unter die Arme greifen tuht, es geht um das Metin2 game! was verlange ich?? -nicht jünger als 16 jahre -zuverlässig -erfahrung in dem was er tuht -Sever files bearbeiten Was für dich raus springt kann man dann in einem gespräch klären!!! Du kannst das alles dann melde dich einfach hier im Forum bei mir über ne Pn |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zum Server: Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll! Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.wir benutzen die 2010 fils Ich suche noch: Client-Spezialist/-in [0/1] GM's werden nicht gesuchtQuestScripter/-in [0/1] Technicker [1/1] ich selber Sponsor [1/1] Bewerbung: Skype melden würde. Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum). und wir machen kein stress den das dauert noch bis der server on geht |
Quote:
Omg! Jetzt klaut man sogar schon die Suche, wie arm hier doch manche sind.... :facepalm: Hey! Ich suche ein Team & biete euch eine einmalige Gelegenheit. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll! Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen. Ihr habt die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein & somit bei allem mit entscheiden zu können. Alles zum Server wird dann zusammen mit euch bestimmt, egal ob es nur um den Namen geht, oder um das Konzept. Ihr habt volles Mitsprache-Recht & könnt somit einen sehr großen Teil zu dem Server beitragen. Ich habe zwar schon Ideen was das Konzept & den Namen angeht, allerdings möchte ich diese jetzt nicht erwähnen, da ich das mit dem Team entscheiden möchte. Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben. Wichtig: Der Server soll zwar so schnell wie möglich fertig sein, es wird aber dennoch keinen Stress geben, das heißt wir werden uns auf jeden Fall Zeit lassen um alles zu besprechen & zu bearbeiten! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich heiße Kevin W. und wohne im Saarland. Ich sammle seit über 3 Jahren Erfahrungen an P-Servern, war auch schon mehrmals an Root-Servern beteiligt. Ich bin sehr teamfähig, rede gerne mit Leuten und helfe auch sehr gerne. Mein "Gebiet" ist eher DB und FileZilla, sowie Quest schreiben und Client-Modding. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr solltet euch natürlich in euren Gebieten auskennen:
der/die Client-Spezialist/-in auch gleichzeitig der/die Grafiker/-in wäre; der/die Root-Techniker/-in auch gleichzeitig der Sponsor wäre. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Man muss nicht 100% alle Voraussetzungen erfüllen. Ich persönlich bevorzuge es mit dem Bewerber/der Bewerberin "normal" zu schreiben, d.h. ich frage nach Erfahrungen, Kenntnissen, etc. und der/die Bewerber/-in kann auch mich gerne was fragen. Deshalb finde ich es gut, wenn man sich bei mir über ICQ: 443-357-829 Skype: reddox.95 melden würde. Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum). Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen und vor allem auf nette & erfahrene Leute. Wenn es Fragen gibt kann man die mir gerne stellen. (: GM's werden nicht gesucht, erst sobald der Server on ist & die Spieler kommen. |
GM-Bewerbung
Zu meiner Person Ich heiße Dennis, und bin 14 jahre alt. Ich wohne im beschaulichen Saarland ;D Meine Hobbys sind Bogenschießen, Musik hören, Feuerwehr, mich mit Freunden treffen und Metin2 natürlich ;D Meine Stärken: -Ich beherrsche sehr gut die deutsche Sprache :D -Kann mich auch in Englisch, Französisch und Spanisch verständigen -Ich bin geduldig und wenn etwas nicht klappt, dann probier ich es wieder und raste nicht gleich aus -Ich bin nett und mag eigentlich jeden^^ -Bin Teamfähig -Bin lange online: Mo-Do: 15:00Uhr-22:30Uhr Fr: 15:00Uhr-Solang ich will^^ Sa:14:00Uhr-Solang ich will^^ So:14:00Uhr-22:30Uhr Natürlich kann das abweichen aber das sind so die Zeiten wenn ich nix vorhab. Meine Schwächen: -werde leicht abgelenkt -bin etwas kindisch (aber das hält sich auch in Grenzen und ich kann mich beherrschen :)) Warum ich? Nunja, ich sammle seit 3 Jahren Erfahrungen im Bereich "Metin2" und seit 2 Jahren spiele ich auf P-Servern. Ich habe auch schon auf mehreren Root-Servern mitgewirkt. Ich kann so gut wie alles an der Datenbank bearbeiten und kenne mich ingame sehr gut aus. Zudem kann ich gut im Team arbeiten und Aufträge die mir erteilt wurden führe ich auch aus. Zudem möchte ich gerne den Spielern im Ingame-Geschehen weiterhelfen. Ich reagiere nie genervt auf Fragen der Spieler und wenn ich mal gereizt bin, lasse ich das auch nicht an den Spielern aus. Abschließend denke ich, dass ihr mit mir nichts falsch macht und hoffe auf positives Feedback :) |
.Plazmas Team Bewerbung auf einem P-Server
Über mich:
Alter: 14 Jahre Skype: r.eggort Name: Rene Wohnort: Bremen Schule: Realschule Erfahrungen: Ich spiele seid bald ca. 3 Jahren Metin2 und habe so alles gelernt was man wissen muss. Anfangs war ich auf dem Server Kartago unterwegs. Dann habe ich von den Privat-Servern gehört und dachte mir ich teste sie mal. Als ich merkte, dass es dort viel mehr Spaß machte, habe ich meinen Account in De verkauft und meine De-Metin2 Karriere an den Nagel gehängt. In dem Zeitraum zwischen damals und dieser Bewerbung, liegen ein paar Monate, jedoch habe ich nicht verlernt was es heist verantwortung als GM zu tragen. Warum ich? + meine Stärken! Da ich schon selber einen Server geleitet habe, kenne ich mich mit der Datenbank (Navicat u. Filezilla) sehr gut aus. Ausserdem kann ich auch Quests Scripten , Sicherheitsmaßnahmen vornehmen ( da diese ja leider notwendig geworden sind) oder einige Tools für den Server basteln wie z.B. einen Clientstarter. Ich könnte aber auch ebenfalls InGame Supporten und mich um den Spielern kümmern, da ich ein sehr geduldiger Mensch bin. Homepage Scripten bzw. Designen ist ebenfalls kein großes Problem für mich. Ich habe schon ein paar Templates erstellt und mal einen Service für Hamachi Server angeboten. Clientmodding kann ich auch , bzw. ein Clientdesign entwerfen oder auch eine neue Rüstung/Waffe erstellen. Clientmodding will ich aber nicht als meine aufgabe haben. Ausserdem bin ich der deutschen Rechtschreibung ziemlich mächtig und mache nicht sehr viele Fehler. Mein English reicht aus um den engländischen Usern fragen zu beantworten und um ihnen bei fast allem zu helfen. ^^ Schwächen: Ich bin eig. sehr geduldig , aber wenn man immerwieder von den gleichen Spieler die gleiche Frage bekommt kann ich ungemütlich werden. Ebenfalls brauch ich manchmal ein kleinen anschubser um mir auf die Sprünge zu helfen. Dass war auch son soweit von mir , einfach in skype,etc. melden wenn ich euch passend erscheine. Skype: r.eggort ICQ: 458431005 (Nicht immer Online) Mfg .Plazma |
Ich suche ein Guten Server wo ich TGM/GM werden kann
Hier ist meine Bewerbung: Ich suche ein Job als [GM]/[TGM] Weil ich viel Freizeit habe und weiß nicht was ich machen soll und bin Sehr Hilfsbereit. Über Mich: ich bin Ilja G. ich bin am 16.09.1995(15) geboren und bin in der 9. Klasse (Gymnasiast). Meine Hobbys sind Fussball spielen,EisHockey mit Freunden treffen,Kickboxen und Metin2. Ich wohne in Oldenburg[Niedersachsen]habe viel Freizeit, darum bewerbe ich mich als GM,TGM. Metin2 Erfahrung: Ich spiele seit 4Jahren Metin2, davon 3 Jahre auf DE-Server dazwischen waren kleine Pausen aus Persönlichen Gründen. und 1Jahre auf P-Server. Ich kenne mich sehr gut in Metin2 aus, weiß wo die NPC(NoPlayerControls) sind und weiß die spezzielen Spezialbegriffe wie Vms Siri etc... Und habe auf DE Metin2 ein lvl 69 Krieger der sehr Imba ist. GameMaster Erfahrung: Ich war 1 Monat GM auf einem P-Server, dann ging der Server down da sie sich ihn nich mehr Leisten konnten[Und war noch auf anderen Servern GM]. Ich kenne mich Perfekt mit der DB aus. Aber auch als Supporter bin ich nicht Schlecht ich mag es mit Menschen zu Reden und ihnen zu Helfen. Stärken: Meine Stärken sind, dass ich immer Hilfsbereit und nett bin. Ich bin Teamfähig und kann fast immer einen kühlen Kopf behalten. Ich habe viel Freizeit, wobei ich den Leuten helfen kann. Mit den Codes kenne ich mich auch sehr gut aus. Habe Skype Msn Icq... Schwächen: dass ich manchmal auch nicht Spielen kann aus Schulischen gründen . Wieso sollte ich GM werden: Da ich oft online bin und sehr viele Fragen beantworten kann, weil ich mich gut in Metin2 auskenne. Ich kann gut mit anderen umgehen. Ich bin Kritikfähig. Mit mir kann man Spaß haben und ich finde das Spaß das wichtigste ist, was man in Metin2 braucht. Online Zeiten: Montags von 13:30-17uhr 19:20-23uhr Dienstag von 13:00-23uhr Mittwoch von 14:30-17uhr 19:20-23uhr Donnerstag von 12:30-23uhr Freitag von 13:50-....unterschiedlich Samstag von 10-...unterschiedlich Sonntag von 10-23uhr ab und zu kleine abweichungen! Benehmen als GM: Ich benutze den GM Chat nur für Infos und nicht um mit anderen Usern zu chatten. Ich beleidige keine User. Ich verhalte mich wie ein Vorbild und bevorzuge keine Spieler. Kontakt: Mich kann man zurzeit über msn,icq und skype erreichen wer aber kein Problem andere Programme zu downloaden! Die Nummern bzw. Addys werde ich, falls es dann nötig ist per PN an das Team weitergeben. Headset ist vorhanden! Wie Team fähig bin ich: Also ich bin Team fähig weil es gut ist im Team zuarbeiten außerdem ist es im Team alles einfacher weil alle sich gegenseitig helfen können und deswegen werden Fehler reduziert und ich helfe natührlich auch anderen GM´s den auch GM´s machen Fehler. Wenn man im Team arbeitet wird man auch erfolgreicher deswegen sollte man aus meiner Sicht im Team arbeiten,ich versuche natührlich immer ins Chema rein zupassen. Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen: Ich beantworte die Fragen auch wenn sie mir noch so "dumm" vorkommen. Ich bin auch ein sehr gedultiger Mensch und bleib dabei immer nett. Ich würde auch niemals aufgeben und ich versuch zu jeder PN zu Antworten Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Es gehört sich eigentlich das man mit Menschen gut umgehen sollte egal ob Deutscher, Engländer oder sonstige Nationalität. Mit allen komme ich normalerweise gut aus.Sollte es doch Probleme mit einen User geben werde ich natürlich nicht beleidigend sondern bleibe denoch nett. Kannst du Fremdsprachen? Also ich kan auf 4 1/2sprachen Sprechen. Russisch,Deutsch,Englisch,Französisch bisschen Spanisch. Wenn ihr mich als [GM]/[TGM] einstellen wollt Kontaktiert mich unter der E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder in E*pvpers |
Quote:
adde mich in skype: selim.bakir1 |
Teil 1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Teil 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Bewerbung musste ich leider als Bild hochladen,da es hier böse Buben gibt,die gerne Bewerbungen klauen. |
Bewerbung als GM/TGM auf Root Ich habe mich dazu entschlossen wieder in einem Team als TGM/GM mitwirken zu wollen. Darunter stelle ich mir vor im Support zu helfen, und falls es gewünscht ist, kann ich auch ( kleinere) Quests erstellen. Meine Qualifikationen und sonstige wichtige Dinge könnt ihr dann in meiner Bewerbung nachlesen, die ich, wenn Interesse besteht auf Anfrage verschicke. ( In Epvp stelle ich sie nicht, da hier Bewerbungen leider kopiert werden) Sollte jemand Interesse haben, so möge diese Person mir eine PN schreiben. Weiterhin ist es möglich, mich direkt per Skype zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen .Delta |
Bewerbung als GM /TGM
Name : Phillip Alter: 14 Hobbys: Metin2 / Client Modding / Server Bearbeiten Sprachen: Deutsch , Englisch , Türkisch Wohnort: Lübeck Nähe Hamburg Warum ich mich als GM Bewerbe :Weil ich sehr viel Freizeit habe sehr Nett /Hilfsbereit bin gerne leuten Helfe und mich gut auskenne.... Metin2 Erfahrung : Ich spiele Metin2 schon seit knapp 3 Jahren seit 2 Jahren P Server Hatte selbst schon ein eigene Hamachi server in neusten Stand und war auch schon auf anderen servern GM Stärken: Ich kann gut mit anderen leute umgehen hilfs bereit immer eigentlich gut gelaunt Sehr Aktiv Was ich alles kann Clientside: Entpacken Zb. Modden glitzern Verändern Farben der waffen verändern. Neue Waffen, Rüssis, Items und Reittiere Einfügen Clientside Glitzer verändern Ladebalken ändern uvm .. ServerSide : Sachen einfügen uvm .... Hompage Bauen : Ich kann gute Homepagen machen zB. IS , Regi Rangliste Scripten Desings Einfügen uvm.... [Kenne alle GM Codes auswendig] |
E-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype : wanderfly1 Name : Florian Fragen : Wie lange spielst du schon Metin2 ? Ich spiele Metin2 schon 3 Jahre lang. Warum möchtest du [GM] werden ? Ich möchte [GM] werden weil ich auf den meisten Metin 2 Privat Servern sehr enttäuscht von den [GM] war und ich es besser machen möchte. Und ich helfe natürlich auch gerne anderen Spielern. Was würdest du als [GM] alles machen ? -Homepage design -Neue Event Maps erstellen (nur wenn ihr wollt, habe gute Ideen) -Anderen Spielern helfen -Events leiten Wieso sollte man gerade dich als [GM] nehmen ? Weil ich gut mit anderen Menschen umgehen kann und nicht sofort ausraste. Außerdem setze ich mich sehr viel für einen Server ein und ich bin natürlich auch oft online. Und ich war schon auf anderen Servern erfolgreich [GM]. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja das kann ich weil ich schon auf anderen Servern [GM] war und das gewohnt bin das mich viele leute gleichzeitig anschreiben. Ich bleibe da ruhig und arbeite alles ab. Onlinezeiten : Montag :18 Uhr bis 21 Uhr Dienstag :15:30 Uhr bis 16 Uhr Mittwoch : 15:30 Uhr bis 16:45 Uhr , dann wieder 18:15 Uhr bis 21 Uhr Donnerstag : 15:30 Uhr bis 16:45 Uhr , dann wieder 19 Uhr bis 21 Uhr Freitag : 18 Uhr bis 0 Uhr Samstag : Wenn ich nichts zu tun hab 12 Uhr bis 0 Uhr Sonntag : 10 Uhr bis 21 Uhr Bei Interesse bitte Nachricht an meine Skypeadresse : wanderfly1 mfG Florian |
GM Bewerbung
Ich stelle mich als GM oder wenn es nötig ist als TGM für Root Server bereit. Persöhnliche Daten
Der Grund wieso ich GM sein möchte Ich arbeite seid knapp 2 Jahren an meinen eigenen P-Server, ich habe bislang nur 2 Exemplare veröffentlicht zum testen und probiern, die restlichen behielt ich nur unter Freunden. Nun aber möchte ich meine Erfahrung, Support Bereitschaft und Hilfsbereitschaft als GM/TGM auf einem Root Server zur Verfügung stellen und auch mal wieder auf einen richtigen P-Server spielen zu können und etwas mit wirken zu dürfen. Was spricht für mich/Zusätzliche Daten
Warum sollte ich meinen, das genüge für einen GM Posten Ich beherrsche vieles von der Metin2 P-Server Sektion das man wohl nur von wenigen GM´s erwarten kann, dazu kann es unmöglich mangelhaft sein, da anderseits es mich wundern würde, wieso so viele GM´s mit noch weniger Erfahrung angenommen werden, wenn diese überhaupt derartige Erfahrungen haben. Schlusswort Falls Interesse besteht, erreicht man mich hier in epvp mit einer PN, andere Kontakt Möglichkeiten gibt erst nach einem kurzem Gespräch. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend |
Suchen HP Scripter!!
Wir suchen einen richtig guten HP Scripter für unseren Root! Bitte melden: Skype: frauenmagnet3 |
Quote:
|
Name: Karim Friedl
Spitzname: Kari Alter: 16 Geburtsdatum: 19.03.93 Wohnort: Österreich Hobbys:Freunde Treffen, Usern helfen, Metin2 zocken. Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden? Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch kein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern. Habe Ich Erfahrungen als GameMaster? Ja, denn Ich habe selbst einen Server und kenne meine Aufgaben als GM. Ich kenne mich auch mit HTML, den so genannten GM Commands, Virtual PC sehr gut aus .Ich bin schon seit 4 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus. Was sind deine Ziele? Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft. Und in Metin2.de einmal lvl 99 zu erreichen. Bist du Aktiv? Am Tag bin Ich ca. 2-6 Std. Online, am Wochenende meist den ganzen Tag. Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern? Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen. Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte. Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2? Ich habe 4 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den so genannten GM Commands. Kontaktier Möglichkeiten: Skype: DrHeXiMacHtSeXi Elitepvpers: Dancer 93 ICQ: / MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen. |
Morgen :) Also ich suche ein Team für einen Server der noch in Aufbau ist ! Der Server wird Root und gesucht wird einen Homepage Designer, Clientdesigner und einen Mapdesigner! Infos bekommt ihr per pn ! Es gibt kein Mindestalter o.ä., ihr solltet euch nur nicht wie Kinder verhalten ! ES WIRD GANZ DRINGEND EIN MAPDESIGNER GESUCHT !! MfG [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zum Server: Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll! Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.wir benutzen die 2010 fils Ich suche noch: QuestScripter/-in [0/1] Bewerbung: Skype melden würde. Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum). und wir machen kein stress den das dauert noch bis der server on geht[/CENTER] GM's werden nicht gesucht |
Ahoi liebe Community,
wir die Administratoren des Server's "Rinjin2" suchen nun neue Teammitglieder. Was wird gesucht '& was wird vorrausgesetzt? Und zwar es wird gesucht: - x 1 Board Administratoren - x 10 Game Master - x 10 Moderatoren - x 2 Grafiker/Grafikerinnen - Diese sollten wirklich erfahren sein da sich diese um das Homepage & Board-Desing kümmern werden. Ihr solltet aufjedenfall folgendes mitbringen (egal für welchen Posten). - Disziplin - Erfahrung für den jeweilig Berreich. - Vertrauenswürdigkeit - Zuverlässigkeit - Kritikfähigkeit - Pünktlichkeit (Teambesprechungen usw..) Und natürlich noch viele weitere Selbstkompetenzen. Was natürlich alles selbstverständlich ist. Was noch wichtig ist wir erwarten eine sauber strukturierte Bewerbung mit Foto. Zudem dem Foto das sehen nur die Administratoren. Wir wünschen den Bewerbern '& vll. auch Bewerberinnen. So far, Daniiel' |
Ich mach es jetzt mal ganz unkompliziert:
Unser Root Server sucht noch einen Homepage scripter! Der Root kommt heute abend schon on und es es alles fertig nur eben die HP nicht! meldet euch!! Skype: q_marcus_p |
Das Reachmt2 Server startet am 20.05.2011!!! Hallo liebes Community, Wir werden den Server vorraustsichlich am 20.05.2011 starten,erstmal als Beta! am 27.05.2011 werden wir den Server Offiziel starten. Doch das Team ist nicht komplett! Ich mache eine weitere ansage... Wenn wir suchen! -Wir suchen einen Homepage-Scripter!!! -Oder der eine Templates gekauft hat oder sonstiges!!! Bitte meldet euch schnell bei mir, damit wir den Server rechtzeitig starten können! Es sollte ein Metin2 Design sein! Wir versprechen ingame einen platz als Admin!!! Und ein Server - Ersteller - -Mindestens 5 GB Speicher 8 wäre Perfekt. -Der Bugs fixxen kann Was wir euch jedenfalls versprechen! - Eine ganz neue Metin2-Welt - Neue Rüstungen und Waffen - Nette Community und Team-Mitglieder! - Keine abzocke!,bei Itemverlust wirdt es Hoch sicher Kontrolliert und erstattet! - Vorerst Hamachi,danach Hochleistung Root. - Das Game erweitert sich ständig am Anfang und kann in der Beta-Phase zur Offline Situationen kommen. -Level grenze 127 -Levelanzeige -TeamSpeak 3 -Neue skills -100 % Deutsche Quests -Spielspaß -und vieles mehr... Was schon Fertig ist -Enterpage -Forum -TeamSpeak 3 Was kommen wird -Homepage -Support Kontakt! ICQ:598282339 Facebook:Alim Kaymaz Skype:alim.kaymaz Link zur der Enterpage gibt es per ''Private Nachricht'' oder in meinem Profil. Aktueller Stand 19.04.2011 © by Styler9000 |
Quote:
|
.Cookie_'s GM-Bewerbung :)
GM-Bewerbung
Zu meiner Person Ich heiße Dennis, und bin 14 jahre alt. Ich wohne im beschaulichen Saarland ;D Meine Hobbys sind Bogenschießen, Musik hören, Feuerwehr, mich mit Freunden treffen und Metin2 natürlich ;D Meine Stärken: -Ich beherrsche sehr gut die deutsche Sprache :D -Kann mich auch in Englisch, Französisch und Spanisch verständigen -Ich bin geduldig und wenn etwas nicht klappt, dann probier ich es wieder und raste nicht gleich aus -Ich bin nett und mag eigentlich jeden^^ -Bin Teamfähig -Bin lange online: Mo-Do: 15:00Uhr-22:30Uhr Fr: 15:00Uhr-Solang ich will^^ Sa:14:00Uhr-Solang ich will^^ So:14:00Uhr-22:30Uhr Natürlich kann das abweichen aber das sind so die Zeiten wenn ich nix vorhab. Meine Schwächen: -werde leicht abgelenkt -bin etwas kindisch (aber das hält sich auch in Grenzen und ich kann mich beherrschen :)) Warum ich? Nunja, ich sammle seit 3 Jahren Erfahrungen im Bereich "Metin2" und seit 2 Jahren spiele ich auf P-Servern. Ich habe auch schon auf mehreren Root-Servern mitgewirkt. Ich kann so gut wie alles an der Datenbank bearbeiten und kenne mich ingame sehr gut aus. Zudem kann ich gut im Team arbeiten und Aufträge die mir erteilt wurden führe ich auch aus. Zudem möchte ich gerne den Spielern im Ingame-Geschehen weiterhelfen. Ich reagiere nie genervt auf Fragen der Spieler und wenn ich mal gereizt bin, lasse ich das auch nicht an den Spielern aus. Abschließend denke ich, dass ihr mit mir nichts falsch macht und hoffe auf positives Feedback :) |
Quote:
|
Hey! Ich suche ein Team & biete euch eine einmalige Gelegenheit. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll! Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen. Ihr habt die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein & somit bei allem mit entscheiden zu können. Alles zum Server wird dann zusammen mit euch bestimmt, egal ob es nur um den Namen geht, oder um das Konzept. Ihr habt volles Mitsprache-Recht & könnt somit einen sehr großen Teil zu dem Server beitragen. Ich habe zwar schon Ideen was das Konzept & den Namen angeht, allerdings möchte ich diese jetzt nicht erwähnen, da ich das mit dem Team entscheiden möchte. Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben. Wichtig: Der Server soll zwar so schnell wie möglich fertig sein, es wird aber dennoch keinen Stress geben, das heißt wir werden uns auf jeden Fall Zeit lassen um alles zu besprechen & zu bearbeiten! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich heiße Kevin W. und wohne im Saarland. Ich sammle seit über 3 Jahren Erfahrungen an P-Servern, war auch schon mehrmals an Root-Servern beteiligt. Ich bin sehr teamfähig, rede gerne mit Leuten und helfe auch sehr gerne. Mein "Gebiet" ist eher DB und FileZilla, sowie Quest schreiben und Client-Modding. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr solltet euch natürlich in euren Gebieten auskennen:
der/die Client-Spezialist/-in auch gleichzeitig der/die Grafiker/-in wäre; der/die Root-Techniker/-in auch gleichzeitig der Sponsor wäre. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Man muss nicht 100% alle Voraussetzungen erfüllen. Ich persönlich bevorzuge es mit dem Bewerber/der Bewerberin "normal" zu schreiben, d.h. ich frage nach Erfahrungen, Kenntnissen, etc. und der/die Bewerber/-in kann auch mich gerne was fragen. Deshalb finde ich es gut, wenn man sich bei mir über ICQ: 443-357-829 Skype: reddox.95 melden würde. Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum). Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen und vor allem auf nette & erfahrene Leute. Wenn es Fragen gibt kann man die mir gerne stellen. (: GM's werden nicht gesucht, erst sobald der Server on ist & die Spieler kommen. |
Guten Tag,
ich suche eiin Team für meinen Root-Server (root is vorhanden). Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen. -Questscripter (erfahren) -hp scripter (joomla) ausser jemand kann ne gute Hp bieten ;) Das wars eig schon :) Mfg Madara.Chiha (SKYPE: FabiiixDDD) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was suchen wir? 1x dev'ler 0/1 ( Datenbank / Serverfiles ) 3x Gamemaster 1/3 1x Supporter 0/1 1x Designer 0/1 Was ist Fatality-Network? Fatality-Network soll ein großes Projekt werden, wo nichtnur Metin2 gespielt wird, es wird auch international verbreitet. Es werden auch andere Games wie z.B WoW, Flyff, Maplestory etc gespielt. Ressourcen sind kein Fremdwort für uns... ist genug da :). Unser Teamspeak3-Server mit 512 Slot's steht auch zur verfügung. Wir besitzen ein Webspace mit einem Ddos-Schutz, der Metin2-Server wird natürlich seinen eigenen Root-Server bekommen + Testserver um Updates zu testen. Was wir erwarten - min 16 Jahre alt - Deutsch + Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift - Erfahrung in eurem "Job" - Metin2 Offi erfahrung - "Berufserfahrung" - Aktivität - Teamspeak 3 + Headset Kontakt : ICQ : 644092151 |
Suche unbedingt Clientmodder
Er soll : Sachen hinzufügen/ändern sollen Design (vlt) Teamfähig sein Erfahrung haben Zuerst für Hamachi Server dann (wenn ich 50€) zsm habe für Root |
Was suchen wir?
1x dev'ler 0/1 ( Datenbank / Serverfiles ) 3x Gamemaster 0/3 1x Supporter 0/1 1x Designer 0/1 1x Sponsor 0/1 Jian-Mt2 soll ein großes Projekt werden, Metin2 gespielt wird, es wird auch international verbreitet. Es sollte ein Oldshool server werden :) Ressourcen sind kein Fremdwort für uns... ist genug da . Wir besitzen ein Webspace mit einem Ddos-Schutz, der Metin2-Server wird natürlich seinen eigenen Root-Server bekommen + Testserver um Updates zu testen. Was wir erwarten - min 16 Jahre alt - Deutsch + Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift - Erfahrung in eurem "Job" - Metin2 Offi erfahrung - "Berufserfahrung" - Aktivität - Teamspeak 3 + Headset Kontakt : viá MSN! |
Quote:
|
Hallo Epvpler da ich zurzeit lust habe einen anständigen Server aufzustellen suche ich ersteinmal einen der einen server per hamachi erstellt wo ich selbst mt rumbasteln kann Ich suche sozusagen einen Hamachi-Server sponsor mit langen online zeiten sowie willenskraft ausdauer und geduld natürlich sind auch andere leute die erfahrungen im bereich quest schreiben client modding grafiker etc erwünscht sollte dieses projekt gelingen werde ich einen root bestellen sowie einen aus Epvp sponsorn Lg Lordc |
Hey leute
wollte mal einen hamachi p server vorstellen.Mach es mal kurz. Der Server heist Rottenmt2.Die Registrierung und den Download findet ihr auf der hp.Die netzwerke auserdem auch.Es ist ein deutscher p server mit netten gms und guten items.Auserdem ist er neu,paar sachen müssen noch eingesetzt werden.Wir hoffen,dass viele kommen und wünschen euch viel spas. MFG Ps:war jz wenig geschrieben,aber downloadet es euch mal und probiert es einfach mal aus,ihr koennt es ja jederzeit löschen.viel spas!!! |
GM-Bewerbung
Zu meiner Person Ich heiße Dennis, und bin 14 jahre alt. Ich wohne im beschaulichen Saarland ;D Meine Hobbys sind Bogenschießen, Musik hören, Feuerwehr, mich mit Freunden treffen und Metin2 natürlich ;D Meine Stärken: -Ich beherrsche sehr gut die deutsche Sprache :D -Kann mich auch in Englisch, Französisch und Spanisch verständigen -Ich bin geduldig und wenn etwas nicht klappt, dann probier ich es wieder und raste nicht gleich aus -Ich bin nett und mag eigentlich jeden^^ -Bin Teamfähig -Kritikfähig -Bin lange online: Mo-Do: 15:00Uhr-22:30Uhr Fr: 15:00Uhr-Solang ich will^^ Sa:14:00Uhr-Solang ich will^^ So:14:00Uhr-22:30Uhr Natürlich kann das abweichen aber das sind so die Zeiten wenn ich nix vorhab. Meine Schwächen: -werde leicht abgelenkt -bin etwas kindisch (aber das hält sich auch in Grenzen und ich kann mich beherrschen :)) Warum ich? Nunja, ich sammle seit 3 Jahren Erfahrungen im Bereich "Metin2" und seit 2 Jahren spiele ich auf P-Servern. Ich habe auch schon auf mehreren Root-Servern mitgewirkt. Ich kann so gut wie alles an der Datenbank bearbeiten und kenne mich ingame sehr gut aus. Zudem kann ich gut im Team arbeiten und Aufträge die mir erteilt wurden führe ich auch aus. Zudem möchte ich gerne den Spielern im Ingame-Geschehen weiterhelfen. Ich reagiere nie genervt auf Fragen der Spieler und wenn ich mal gereizt bin, lasse ich das auch nicht an den Spielern aus. Abschließend denke ich, dass ihr mit mir nichts falsch macht und hoffe auf positives Feedback :) |
Guten Tag, ich suche eiin Team für meinen Root-Server (root is vorhanden). Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen. -Questscripter (erfahren) 2/2 -hp scripter 0/2 -Grafiker/modelierer 0/3 Das wars eig schon Mfg Madara.Chiha (SKYPE: FabiiixDDD) |
Hallo liebe Epvpler
ich mache einen server auf Namens : ReMatchMt2 und ich suche ein SA der mit mir alles für denn Root server einstellt wir haben schon 1 Sponsor und suchen nurnoch jemanden der mit mir den server zum laufen bringt Vorraussetzungen für SA: ------------------------------------------------ -Gute kenntnisse mit der Datenbank -Wissen wie mann einen Root server erstellt -Client erstellung -Homepage wissen -und alles entbuggen etc. -Wissen wie das mit der PSC zahlungen geht (Muss net sein) ------------------------------------------------ Ich habe fast alles dieser kenntnisse auser das mit PSC zahlungen also und was der root will: ------------------------------------------------ 70% IS einnahmen GM Account Forum mod TS admin ------------------------------------------------- MFG JaSoNx3 P:S:Meldet euch ich und der SA bekommen 30 % der IS einnahemn |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:10. |