![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Hat jemand von euch Rock vs iNation gesehen?
Comeback des Jahrhunderts von Rock auf der 3. Map Inferno :handsdown: Hatte 12$ auf die gesetzt und die lagen 15:4 hinten und haben es noch gewonnen :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da fehlen mir die worte... |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Anomaly hatt heute einfach mal 2050 Subs gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Haut ano ma n M9 Tiger tooth fn als giveaway raus wauww
|
Quote:
danke dir brate, fühle mich wieder richtig wohl in diesem Land hahaha |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiß einer, was mit ihm geschehen ist? :D |
Quote:
Spoiler:
btw was leakst du hier intime priv8 nachrichten die nur an dich bestimmt waren? Quote:
Er macht ja immer bestimmte silber spieler hier fertig. hi pre... ne lassen wir das Hab ne Nachricht von Electro für euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
ich mag das messer in csgo, guter schaden |
Quote:
ya ich auch, voll gute schaden diese. |
Quote:
Besonders gute Schaden in Rücken, das Messer |
Quote:
_ hi prehax ! _ electro be St er Mann, #FREEELECTRO - bald re ! _ dennozs, serbo und sl1nky eh stabilsten Leute hier |
setze 10 legends capsules, $28
serbo zieht mich ab mit $130 setze noch mal 10 ez pz $500 [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/c4Tbf.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Schon witzig wenn man hurensöhne im team hat die sich downranken wollen..
|
Quote:
Hatte mit solchen auf Assault trotz 14-16 Loose mal noch 120 Punkte gemacht& beim nächsten Win einen Uprank :) Heute AWP gekauft - wie viel wird die wert sein? Ist BS. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geht das als FT look durch und wv mehr als Marketprice kann man dafür verlangen? :) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
ist so wie csgojackpot |
Quote:
Finde diese ID am Handy nicht und die auf dem Screen geht nicht :/ Habe die aber erstmal bei steamanalyst gecheckt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775242090132204/76561198217585624
leite joint mal will mit kumpels spielen sind aber silber elite master und ich lem, benutze auch r3 also sollte sichere sieg sein :) |
Quote:
Bin beigetreten. |
Quote:
|
Quote:
Gegen Cleans yaa uff |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/GYlPlRn.png[/IMG] i cri |
Quote:
|
War ja ein leichtes Faceit Game
Spoiler:
|
Wie viel Spielzeit habt ihr schon?
Source: 91 Stunden Global Offensive: 8 Stunden |
Quote:
|
Quote:
|
3,3k CSGO
2,6k CSS ok |
Quote:
GO: ~900 Stunden |
Quote:
|
Leuteee, hab heute auf NiP vs. Fnatic gewettet und vergessen den Trade anzunehmen. Nun werden die Items nichtmehr angezeigt. Was kann ich da machen?
€: Also die Items sind in meinem Invi, bei Csgolounge werden die nicht angezeigt. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:04. |