elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   World of Warcraft (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/)
-   -   [Collection Thread] Recruit a Friend / Werbt einen Freund (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/197299-recruit-friend-werbt-einen-freund.html)

~HackerHDx~ 03/11/2018 03:51

Wunderschönen guten Tag,

Ich bin auf der suche nach jemanden den ich Werben kann um ein oder paar Chars auf Lv. 100/110 zuleveln :) Ich bin natürlich auch bereit mehr als ein Char zuleveln! Und wenn man sich gut versteht kann man ja später auch mit Lv. 110 aktiv Mythic+ und/oder Raids zusammen laufen!!

Solltest du interesse haben kannst du mich gerne im Battle.tag adden unter "Vantus#21556".

Server: Blackhand
Fraktion: Horde

Natürlich bin ich bereit Sachen wie Taschen, Fliegen & Gold bereitzustellen! Sollte man sich verstehen und ihr später was von eurer Klasse verstehen biete ich euch die Chance mit meiner Gilde Raiden zu gehen (Mein Main Char DK Tank 979 GS - Progress: ToS 7/9M & AtBT 10/11M).

Ich wünsche noch ein Schönen Tag
Liebe Grüße,
Lukas

explosiv19 03/21/2018 19:52

Jemand interesse daran mich zu werben? sollte zeit haben zum zusammen lvln und nicht nach 2h sagen das man erst wieder in einer woche kann usw suche jemanden der zumindest für 1 char am ball bleibt und den hochlvlt

Troxid 03/23/2018 01:52

Quote:

Originally Posted by ~HackerHDx~ (Post 36747620)
Wunderschönen guten Tag,

Ich bin auf der suche nach jemanden den ich Werben kann um ein oder paar Chars auf Lv. 100/110 zuleveln :) Ich bin natürlich auch bereit mehr als ein Char zuleveln! Und wenn man sich gut versteht kann man ja später auch mit Lv. 110 aktiv Mythic+ und/oder Raids zusammen laufen!!

Solltest du interesse haben kannst du mich gerne im Battle.tag adden unter "Vantus#21556".

Server: Blackhand
Fraktion: Horde

Natürlich bin ich bereit Sachen wie Taschen, Fliegen & Gold bereitzustellen! Sollte man sich verstehen und ihr später was von eurer Klasse verstehen biete ich euch die Chance mit meiner Gilde Raiden zu gehen (Mein Main Char DK Tank 979 GS - Progress: ToS 7/9M & AtBT 10/11M).

Ich wünsche noch ein Schönen Tag
Liebe Grüße,
Lukas

geht auch ein neuling?..

dodo3003 04/27/2018 16:30

Hallo liebe Leute suche jemanden der mich wirbt oder geworben werden will!

Zu mir bin in der Regel 24/7 online

oder per PN

Taco (V) 04/29/2018 10:26

hey hey,

ich suche Leute die gerne geworben werden wollen.

Battlenet : Jerrito#2395
LG

YaZqaN 05/21/2018 21:01

Hallo zusammen !

Da ich wieder Zeit habe und Hungrig bin auf Wow :D
Und das Kommende Addon mich reizt :D !
Suche ich jemanden der mich Wirbt + Battlechest zur Verfügung stellt und mit mir fix paar Chars oder mind 1-2 auf 100 zieht mit RaF Bonus.
Fraktion wäre mir relativ egal - Realm auch.

Warum mich Werben ?

Täglich 8-10H Online.
Erfahrung in Legion - ÜBER 3000 Mythic+ Inis gespielt, Mythic geraidet bis Sargeras, MoP + WoD Challenge Mode Runs verkauft usw usw.
Spielweise - Schnell, Konkret und kein gegümmel - Wir leveln und erforschen keine Quests - Instanzen - Max Lv. ist das Ziel. :)
Was werde ich Spielen ? Am effizientesten wäre die Heal / Tank Kombi. - wenn bedarf ist das DU einen DD Spielen willst - werde ich so oder so als Druide der Allrounder sein :).

Meine Voraussetzungen ?

Voice Kommunikation, Thats it ! :)

Solltest du nicht der Pro im Leveln sein, Guide ich dich gern xd - was mit 300% Exp aber easy sein sollte :) !

Warum erwarte ich das der Battlechest gestellt wird ?

Ganz einfach !

Einen Kompetenten Werb einen Freund Partner zu finden der mit einem Durchzieht ist sehr schwer und diesen dann per Forum "Unbekannt" ...

Ich habe einfach keine Lust mein Geld + Zeit zu investieren oder zu Verschwenden und im Nachhinein auf einem Realm zu stehen mit einem vllt 50-60er Char und der Partner hat keine Lust mehr & Löscht jegliche Kontaktaufnahme :)

Alles schon mitbekommen und ist mir zu Anstrengend :)

Sollte ich also DEIN Interesse geweckt haben - Adde mich doch einfach im Battle.net oder schreibe mir hier eine PN :)

Fawkez#21369

Ps - Es sind Pfingstferien - Lets go :D

Ich Freue mich

mfG

FlamiStyle 07/12/2018 15:26

Suche jemand der mich wirbt und mit mir ein paar Chars hochzieht. Bin relativ neu, würde mich also über einen sehr erfahrenen Spieler freuen.

remake87 07/19/2018 20:06

Könnte noch Leute werben remakeee #21884

Basher1992 07/20/2018 10:42

Quote:

Originally Posted by YaZqaN (Post 36905352)
Hallo zusammen !

Da ich wieder Zeit habe und Hungrig bin auf Wow :D
Und das Kommende Addon mich reizt :D !
Suche ich jemanden der mich Wirbt + Battlechest zur Verfügung stellt und mit mir fix paar Chars oder mind 1-2 auf 100 zieht mit RaF Bonus.
Fraktion wäre mir relativ egal - Realm auch.

Warum mich Werben ?

Täglich 8-10H Online.
Erfahrung in Legion - ÜBER 3000 Mythic+ Inis gespielt, Mythic geraidet bis Sargeras, MoP + WoD Challenge Mode Runs verkauft usw usw.
Spielweise - Schnell, Konkret und kein gegümmel - Wir leveln und erforschen keine Quests - Instanzen - Max Lv. ist das Ziel. :)
Was werde ich Spielen ? Am effizientesten wäre die Heal / Tank Kombi. - wenn bedarf ist das DU einen DD Spielen willst - werde ich so oder so als Druide der Allrounder sein :).

Meine Voraussetzungen ?

Voice Kommunikation, Thats it ! :)

Solltest du nicht der Pro im Leveln sein, Guide ich dich gern xd - was mit 300% Exp aber easy sein sollte :) !

Warum erwarte ich das der Battlechest gestellt wird ?

Ganz einfach !

Einen Kompetenten Werb einen Freund Partner zu finden der mit einem Durchzieht ist sehr schwer und diesen dann per Forum "Unbekannt" ...

Ich habe einfach keine Lust mein Geld + Zeit zu investieren oder zu Verschwenden und im Nachhinein auf einem Realm zu stehen mit einem vllt 50-60er Char und der Partner hat keine Lust mehr & Löscht jegliche Kontaktaufnahme :)

Alles schon mitbekommen und ist mir zu Anstrengend :)

Sollte ich also DEIN Interesse geweckt haben - Adde mich doch einfach im Battle.net oder schreibe mir hier eine PN :)

Fawkez#21369

Ps - Es sind Pfingstferien - Lets go :D

Ich Freue mich

mfG

Gibt ja leider keine 300 % mehr (nur so zur Info), sind nur noch 50 % und glaube nicht stackbar. ^-^

xMostHateD 07/23/2018 16:56

Lilaboyyy#2234
kann auch noch leute werben

petermeier3003 07/30/2018 16:24

Hallo ich heiße Paul bin 27 und ich suche Leute die ich werben kann.

Ich bin momentan kranksheitsbedingt für die nächste 6 Monate von 12.00 - 24.00 täglich online.
Wenn ihr Interesse oder weitere Fragen habt schreibt mich einfach im Battle.net an. dodo#24236

Hausmeister96 08/09/2018 22:10

Hallo zusammen. Hab mir soeben BFA gekauft da ich auf das Privatservergegimpe keine Lust mehr habe. Ich suche noch einen zuverlässigen Levelpartner, ich halte auch nicht lange auf. Ich hab xp und möchte nur meine eine Klasse hochspielen. Aus Nostalgie Gründen habe ich einen Horde Char auf Dalvengyr gemacht da ich dort meinen aller ersten Horde charakter hatte. Schreibt mir einfach hier rein ich freue mich auf einen Mitspieler. Hab momentan bis 27. August Urlaub. Nach dem Charakterhochziehen verlange ich nichts weiteres mehr :)

Ninim91 11/12/2018 13:05

Hallo,

Ich suche noch jemanden, den ich werben kann.
Battlenet #Ninim21527

borabora31 11/12/2018 22:06

Hey =)
ich suche jemanden den ich werben kann.
Ich biete: Erbstücke inklusive sämtlicher Verzauberungen für maximalen DPS.
Sowie biete ich nicht zu knappes Startergold, Taschen etc pp
Außerdem biete ich jahrelange Erfahrung und sehr flexible Online-Zeiten.

Ich bin erreichbar unter dem Battletag DoubleAcE#2988 oder hier übers Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Insanity​ 11/19/2018 21:44

Ich suche jemanden den ich werben kann. Da ich bei der Horde bereits jede Klasse auf max. Level habe und über 25 Chars auf 100, würde ich gern bei der Allianz beginnen. Ich bin täglich zwischen 6 und 12h online und habe vor wenn möglich jede Klasse mit Werbt einen Freund auf 90 zu ziehen. (Spiele wenn nötig auch gern Heiler/Tank für zügigere Queues) Ich würde sowohl durch questen als auch Instanzen leveln. Gold für Erbstücke und Taschen würde ich anteilig beisteuern, eventuell sogar Gold für Gametime. Ich habe bereits in der Vergangenheit mit einigen Leuten über Werbt einen Freund gelevelt und freue mich daher mit neuen Leuten leveln zu können.

Falls Fragen bestehen, einfach melden.
Erreichbar über Battle.net oder hier per PM
Battletag: Xrkh#21465

Fakeno23 11/20/2018 15:04

Hallo Ich Fakeno23 suche ebenfalls einen Kumpel den Ich Werben kann um jede Menge Charaktäre(Horde oder Allianz) auf stufe 120 zu Leveln! Bin jeden Tag zwischen 10:00-24:00Uhr Online! Ich biete aufjedenfall Gold für Erbstücke Mounts etc an.

Einfach PM oder addet mich mal Michael#23752

ProxySeller&Booster 11/22/2018 23:45

Bis welches lvl gehts mittlerweile?

Mit Season 11 aufgehört
:babyrage:

untyy 12/20/2018 08:39

120 Mittlerweile :D

Ich männlich 19 suche 1 / mehrere Leute, die für die Horde geworben werden wollen, für n paar chars wie früher hochzuziehen und später dann 120er pve etc. Mein Main Realm ist Blackmoore - würde euch 100k Gold pro geworbene Lizenz anbieten. Wo ihr das Gold haben wollt, dürft ihr entscheiden, das krieg ich schon her ^^

Schreibt mir einfach ne pn bei interesse

Vegra 04/02/2019 21:08

Hallo meine Freunde:D

Ich suche ab sofort wieder eine Person, die von mir geworben werden möchte! :)

Hier habt ihr par Informationen zu mir :
Name: Dennis
Beruf: Immobilienkaufmann
Wow Erfahrung: Ca 10 Jahre
Online Zeiten: Individuell nach Absprache

:eek: Ich habe noch bis zum 08.04.2019 Urlaub:eek:
=> Sollten wir es also schaffen zeitnah anzufangen, habe ich in den nächsten Tagen sehr viel Zeit um viele Charaktere schnell hoch zu ziehen! <=

Warum werbe ich dich?
Ich Spiele seit ca. 10 Jahren WoW, angefangen mit ende Classic (1 Addon).
Ich habe mit dem Addon WoD aufgehört zu spielen und zu Legion wieder angefangen. Mittlerweile spiele ich wieder sehr Erfolgreich im PvE End-Content. Um mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen ist es für mich jetzt an der Zeit, neue Twinks hoch zu ziehen.

Wie kannst du dir das Leveln vorstellen?
1. Wir leveln je nach Absprache schnell oder entspannt die Charaktere hoch, ich passe mich an.
2. Onlinezeiten können wir frei gestalten. Wenn du mal ein par Wochen nicht leveln willst, oder komplett aufhören willst neue Charaktere hoch zu ziehen, ist das kein Problem für mich.
3. Wir können die schnellstmöglichen Methoden zum leveln nutzen über Instanzen oder auch gerne über Quests in der Spielwelt (um die Spielwelt als beispiel zu erkunden)
4. In 1 Linie möchte ich erstmal 1-2 Charaktere schnell auf die Endstufe bringen. Da Werb einen Freund über mehrere Monate aktiv ist, können wir dann in laufe dieser Zeit (mit kurzen Abständen) immer mehr Charaktere hochziehen.

Was biete ich dir?

Die Möglichkeit sehr schnell zu leveln: Ich übernehme Tank/Heal rollen und lerne dich gerne schnell in diesen an, um die Wartezeiten für Instanzen auf einem Minimum zu halten.
=> Wir nutzen die Zeit die wir zum leveln verbringen so effizient wie möglich.
=> Ich statte deine Charaktere voll aus ( Gold, Taschen, Tränke )
=> Ich biete dir Hilfestellung zu deiner Klasse/Spezialisierung.
.. jegliche Art von Hilfe wird von mir gewährleistet.

Auf welcher Fraktionsseite spielen wir?

Horde oder Allianz ist grundsätzlich egal, ich besitze Charaktere auf beiden Seiten.

Horde Seite => Thrall

Allianz => Antonidas

Wenn du dich von mir werben lassen möchtest, melde dich doch bei mir unter folgenden Kontakt Daten:

Battle-Net ID: Vibe#22571
Hier im Forum per PN!

FlamiStyle 06/20/2019 15:01

Ich suche einen netten und vor allem zuverlässigen Partner der Lust hat mich zu werben und mich auch abseits des Levelns bisschen unterstützt und einführt. Interesse liegt bei mir eher PvE als PvP denke ich zumindest. Allianz wäre mir eigentlich nur wichtig und der Rest wäre mir dann egal. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, näheres könnte man dann per PN besprechen :). Habe immer mal wieder angefangen mit WoW bin jedoch nie weiter gekommen als ein zwei Char's auf Max zu spielen, also nicht kompletter Anfänger :D.

FAlonsoESP 07/28/2019 13:25

Hallo, ich bin der FAlonsoESP! 29 Jahre alt, komme aus Deutschland NRW.

Ich suche wieder jemanden den ich werben kann

Einfach per PN melden!

Ich biete:

-TS3
-viele Jahre WoW Erfahrung
-Spielverständniss
-Aktivität (je nach Schicht)
-Spaß
-Geduld

Was Ich suche:

-Durchhaltevermögen
-Aktivität
-TS3
-Spaß am Spiel
-Könnt ruhig Neuanfänger sein

Realms:

-Blackhand Horde
-Antonidas Allianz
-andere Server eurer Wahl auch möglich

Battle.net: Atwood#2951

P.S Habe das 2er Mount ( RAF-Mount ) falls wir questen sollten ;)

Vielen Dank fürs Interesse und auf Bald!

onkelxlc 10/22/2019 22:14

Gibts hier evtl noch Leute die sich werben lassen möchten?

Bis zu 4 Personen.
Könnten dann zusammen ab lvl 10 Dungeons grinden ;)

Falls Interesse besteht, einfach bei mir melden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

AlbaniaHD 11/11/2019 11:25

Recruiting to play on top Europe PvE Realms (Draenor for Horde, Silvermoon for Alliance)

I provide gold for heirlooms, bags and other necessities.
We can level many alts to 110 with the Recruit a Friend buff.

If youre new to WoW or just about to subscribe after a 2 year break, PM me to start the recruiting and playing.

quatronix 01/03/2020 14:59

Battletag: kaytmaz#2338

im playing horde side

main server twisting nether and defiaes brootherhood

if start new wow player find me battle net and we start adventure

fast leveling - gold gived - friendship

FAlonsoESP 03/10/2020 14:59

Hello, i'am FAlonsoESP!

After few perfect Recruitments i like to recruit another friendlly and activ Player!

To me:

-Friendly and Nice Chats (Couple of Years WoW Experince)
-Game Knowledge
-After hitting Level 10 Dungeon Grind or Questing your Choice!
-Activity
-Fun
-Friendship
-Patience in every Section
-Got the 2 Seater Mount for faster leveling!

What I search:

-Friendly and Nice Guy
-Activity
-Fun
-Newcomers are Welcome!

Realms:

-Which Realm you ever you want! My Main Realms are Blackhand (Horde), Antonidas (Alliance)

Battle.net: Atwood#2951

Thanks for Reading see you soon! :-)

Isaaak van Houten 05/20/2020 21:38

Werbt einen Freund

Hey,

bin auf der Suche nach jemanden der mich anwirbt, würde mir dann direkt die complete edition inkl. shadowlands kaufen wodurch ich dann direkt einen Monat Gametime und einen Boost auf 120 bekomme. Das soll dann mein neuer Main Account werden. Ich habe nicht vor einen neuen Charakter hoch zu ziehen. Es geht hier nur um die regelmäßigen Werbt einen Freund Belohnungen die Ihr erhaltet(Wie z.B. regelmäßig Gametime). Als Gegenleistung hätte ich nur gerne etwas Startkapital um auf 120 durchzustarten. Falls Interesse besteht schreibt mir hier eine PN oder meldet euch in Battlenet unter: marusch#21360

Bis bald!

Kakashi. 11/09/2020 12:16

Hallo ich fange momentan wieder an aktiv Retail Wow zu spielen und wäre verfügbar geworben zu werden.
Macht mir ein Angebot.

CheWie#21944

onkelxlc 12/22/2020 23:54

Falls es sich jemand überlegt, wieder bzw. mit WoW anzufangen, würde ich euch gerne werben und euch unterstützen mit Gold und dergleichen :)

°"Crazy"° 06/05/2021 20:15

Dann versuche ich mal mein Glück: Wer hat Bock mich zu werben?

Anfrage nur via PN mit Eurer DiscordID.

ezsmurfmart 06/07/2021 16:59

Looking for WoW/OSRS gold supplier

Hallo!

Hope you're having a fine day!
I am looking for people who have had experience or are currently in the market with WOW/OSRS gold related business. Respondents will be receiving my offer and we can progress the discussion from there :handsdown:

(Hoffe du hast einen schönen Tag!
Ich suche Leute, die Erfahrung mit WOW/OSRS-Goldgeschäften haben oder derzeit auf dem Markt sind. Die Befragten erhalten mein Angebot und wir können die Diskussion von dort aus fortsetzen progress)

If discord, then add: regard#5804 and drop a text.
I will be responding to you as soon as possible unless I'm preoccupied.

Do PM/ Message me over here if this interests you. :)

-Ez

RutilusCorvus 06/09/2021 00:26

Hello there guys and galls!

I am about to return to actively playing WoW and start on a new realm fresh. I am thinking about starting on realm Silvermoon on Alliance side.
My last login to the game was on 15th of November 2018 and If I am elligible and someone can recruit me and provide gold for heirlooms, bags and other necessities, I will be more thand happy to buys a subscription and start playing together. :)
I currently have Battle for Azeroth on my account.
Have a nice day!

baralic 05/31/2022 19:54

Hi
if anyone need RaF-ing inv PM me, I have time and exp in leveling so dont worry about speed.

Zerberus 08/23/2022 20:27

Suche jemanden den ich werben kann

Hallo,
Ich suche aktuell jemanden den ich werben kann. Gerne neu einsteiger oder auch Leute die wieder einsteigen möchten, vor den neuen addon.

Ich selbst bin ein langjähriger wow Spieler und sehr oft in der Woche online. Aktuell besitze ich ca. 12 max Level Charts. Für den Start unterstütz ich euch mit etwas Gold und Taschen, wenn ihr Neuanfang seid.

Realms
Horde BLACKHAND
Allianz MADMORTEM

Bei Interesse bitte pn mit eurer Mail Adresse und ich lasse euch einen Einladungslink zukommen.

Grüße

TheReasons 10/23/2022 12:09

Heyho !

Da jetzt langsam das Dragonflight update ansteht würde ich gerne wieder anfangen WoW zuspielen also wenn, wer bock hat! Könnt ihr mich gern, anschreiben ! :D

Bin auch über Discord erreichbar :D

Discord : "! Valkjre#0277"

lesendraxeydon 11/19/2022 00:34

Suche noch 4 Leute zum anwerben; Link läuft am 19.12.2022 ab.

Danke Euch!

sturmhuf 12/03/2022 22:21

Hier mein link zum anwerben ::) Kommt nach DragonFlight!

link endet am 2/1/2023

DrTerrible 12/15/2022 23:44

Looking to recruit a new player

We can either play together or go seperate ways afterwards. I just really want the account transmogs and mounts.

please PM or click my link!

sturmhuf 12/18/2022 14:04

Hier mein link zum anwerben!
link endet am 2/1/2023

Meguslav 03/11/2023 08:36

Hallo
Hier mein link zum anwerben.
Link endet am 10.4.2023

Helfe euch gerne mit Gold und M+ aus für den Start !

VENN00M 06/08/2023 21:00

Hallo ihr lieben.
Ich spiele seit einiger Zeit WoW und habe wieder angefangen zu spielen.

Ich würde mich sooo freuen wenn wenigstens einer mal angeworben werden könnte.

Meinen Link findest du hier:

[url]https://battle.net/recruit/DMM5LN6QX8/url]

Ich helfe wo ich helfen kann, und eine Hand wäscht die andere.

Grüße und bis gleich ingame!

All times are GMT +2. The time now is 09:52.