elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Loveskill 06/04/2014 11:56

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 28471839)
find das jetzt echt lächerlich xD was wollen die 2 bitte jetzt noch machen?^^

Fusion-Haa

`zuppie´ 06/04/2014 14:13

Quote:

Originally Posted by .Weezy (Post 28472518)
was jetzt mit madara passiert lol? wie soll so ein starker endgegner auf einmal einfach so explodieren...

Indem er ungefähr das 8x-fache seines Chakra plötzlich kriegt? - wenn du
innerhalb 10 Sekunden 80000 Burger verabreicht kriegst würdest du wohl
auch platzen oder (dem Vergleich).

Wie auch immer hab mich eigentlich richtig gefreut auf heute aber das ist
jetzt mal wieder sowas von dumm gemacht und aufgebaut worden (wenn
man das überhaupt so nennen kann) - naja das war's dann wohl mit Naruto
und Sasuke jedes Power-Up für die beiden wäre unlogisch und sollte eig.
eh nichts gegen Kaguya bringen.

PS: Wie viel kostet 'n Flug nach Japan - hab da was mit jemanden zu
besprechen.. ;-)

xEgoist 06/04/2014 18:22

Quote:

Originally Posted by `zuppie´ (Post 28473673)
Indem er ungefähr das 8x-fache seines Chakra plötzlich kriegt? - wenn du
innerhalb 10 Sekunden 80000 Burger verabreicht kriegst würdest du wohl
auch platzen oder (dem Vergleich).

Wie auch immer hab mich eigentlich richtig gefreut auf heute aber das ist
jetzt mal wieder sowas von dumm gemacht und aufgebaut worden (wenn
man das überhaupt so nennen kann) - naja das war's dann wohl mit Naruto
und Sasuke jedes Power-Up für die beiden wäre unlogisch und sollte eig.
eh nichts gegen Kaguya bringen.

PS: Wie viel kostet 'n Flug nach Japan - hab da was mit jemanden zu
besprechen.. ;-)

Das einzige was noch bleibt wäre wirklich eine Fusion.

Und dann wird Nasuke, Hokage :x
Nachdem er alle gerettet hat

XhadiusLP 06/04/2014 18:40

Wahrscheinlich taucht demnächst noch der Bruder Hagoromo auf und gibt Naruto & Sasuke Chakra...
Ich sollte Kishi nicht auf doofe Ideen bringen.

Loveskill 06/04/2014 18:44

Madara ist nicht explodiert? Er ist geschrumpft und Kaguya hat übernommen.

.QaDusch 06/04/2014 20:23

Jetzt wird, nach Obito, Madara nett :OOOOOOO

Gleich heilt Sakura Obito und dann gehts los.
Obito - Madara- Sasuke und Naruto, wobei Obito und Madara grad eh nichts drauf haben und plätten Kaguya.

XhadiusLP 06/04/2014 20:27

Oooooder: Kaguya schnippst einmal und löscht die restliche Menschheit aus.

Tetsu 06/04/2014 20:34

die auflösung ist eig. ziemlich obvious

naruto und sasuke sind ja reinkarnationen von ashura und dem anderen bengel

wer is noch in team 7? sakura

wer ist alt, tot, wiederauferstanden? kaguya

----> sakura reinkarnation von kaguya

das heißt sakura bläst naruto und sasuke auf und dann gehts los

Loveskill 06/04/2014 22:19

Quote:

Originally Posted by .QaDusch (Post 28478619)
Jetzt wird, nach Obito, Madara nett :OOOOOOO

Gleich heilt Sakura Obito und dann gehts los.
Obito - Madara- Sasuke und Naruto, wobei Obito und Madara grad eh nichts drauf haben und plätten Kaguya.

Obito hat beide Augen, also könnte man endlich seine volle Kraft sehen.

.QaDusch 06/05/2014 14:47

Quote:

Originally Posted by Loveskill (Post 28480189)
Obito hat beide Augen, also könnte man endlich seine volle Kraft sehen.

Obito hat beide Augen?
Echt?

Loveskill 06/05/2014 15:02

Quote:

Originally Posted by .QaDusch (Post 28485017)
Obito hat beide Augen?
Echt?

In seinem linken Augenloch hatte er Madaras Rinnegan, jetzt hat er sein altes Sharingan drinne.

[Patrick] 06/05/2014 15:23

Anderes Thema:
Der Anime war nice heute, einer der besten Episoden. :)

Tetsu 06/05/2014 15:26

hinata war echt gut, aber neji hat mich gelangweilt

[Patrick] 06/05/2014 16:02

Och fand ich nicht so..das ganze war halt emotional. :3

Olddirtyrenamed 06/05/2014 16:21

Quote:

Originally Posted by [Patrick] (Post 28485907)
Och fand ich nicht so..das ganze war halt emotional. :3

Ja, mit Hinata am ende schon. Aber der tot von Neji und das mit Shikaku *facepalm*

[Patrick] 06/05/2014 17:04

Quote:

Ja, mit Hinata am ende schon. Aber der tot von Neji und das mit Shikaku *facepalm*
D: ...
Fand den gar nicht so übel..

No0ne 06/05/2014 20:58

War jetzt zwar nicht - boah ich heul gleich - aber die Ansage von Neji war schon geil, der tod joa... Kalt.

Shikamaru war da schon anders. Sie konnten fliehen (vlt hätten sie es auch nicht gepackt), jedenfalls sind die straight da geblieben und haben "weiter" gemacht.

Nächste Folge endlich wieder Sasuke :). Muss aber sagen Anime geht gut ab die letzte zeit!

[Patrick] 06/05/2014 21:17

In der nächsten Folge werden doch ein paar bestimmte Personen reanimiert, oder? :3

Tetsu 06/05/2014 21:30

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 28489834)
War jetzt zwar nicht - boah ich heul gleich - aber die Ansage von Neji war schon geil, der tod joa... Kalt.

Shikamaru war da schon anders. Sie konnten fliehen (vlt hätten sie es auch nicht gepackt), jedenfalls sind die straight da geblieben und haben "weiter" gemacht.

Nächste Folge endlich wieder Sasuke :). Muss aber sagen Anime geht gut ab die letzte zeit!

so ne juubi explosion hat paar kilometer durchmesser nach den größenmaßstäben... ein wunder das der wasw erzählen konnte, während die explosionen davor instant waren

Warnuk3r 06/06/2014 01:23

Weiß einer woher nochmal die Zetsus von Obito/Madara kommen? War das nicht von dem Baum... von den Hashi Zellen? Wie genau konnte er Zetsus machen wenn man jetzt weiß, was Zetsus wirklich sind? Oder einfach so durch random Chakra erzeugt...?

Ich frage mich auch wozu die Krieger sein sollen? Wenn alle Menschen unter dem Jutsu sind wer bleibt da noch? Wie kann Hagoromo Otsosuki das ganze falsch verstanden haben? Er sagte doch man würde alle Menschen damit verbinden können usw.? Man verwandelt doch alle nur zu Zombies...

Hab noch mehr fragen aber was solls, bei mir geht grade die Logik von dem ganzen irgendwie kaputt...

Loveskill 06/07/2014 00:25

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 28489834)

Du kannst so einem Angriff nicht entkommen, der Radius ist riesig.

Quote:

Originally Posted by Warnuk3r (Post 28492161)
Weiß einer woher nochmal die Zetsus von Obito/Madara kommen? War das nicht von dem Baum... von den Hashi Zellen? Wie genau konnte er Zetsus machen wenn man jetzt weiß, was Zetsus wirklich sind? Oder einfach so durch random Chakra erzeugt...?

Ich frage mich auch wozu die Krieger sein sollen? Wenn alle Menschen unter dem Jutsu sind wer bleibt da noch? Wie kann Hagoromo Otsosuki das ganze falsch verstanden haben? Er sagte doch man würde alle Menschen damit verbinden können usw.? Man verwandelt doch alle nur zu Zombies...

Hab noch mehr fragen aber was solls, bei mir geht grade die Logik von dem ganzen irgendwie kaputt...

Sie haben Gedo Mazou benutzt. Wozu die Krieger sind weiß niemand.. Aliens?

Darkeven 06/08/2014 22:01

was ist wenn der Shinju wieder eine frucht gibt und naruto die isst ? dann hat er die selben kräfte wie kaguya ^^

[Patrick] 06/08/2014 22:09

Quote:

was ist wenn der Shinju wieder eine frucht gibt und naruto die isst ? dann hat er die selben kräfte wie kaguya ^^
Oder Sakura..

No0ne 06/11/2014 14:05

Chapter out...

Fand ich ganz interessant gänsehaut an der stelle mit dem rückblick an die brücke :D.
Sonst einfach weiterhin gespannt wie die sache endet. Hoffe ja immernoch auf kein happy end

xEgoist 06/11/2014 20:08

"Ying und Yang" Kraft kann sie also versiegeln, ahaha.

Es richt wirklich nach einer Fusion der beiden, die dann die Ninjawelt beschützen.
:X

Yenice92 06/11/2014 21:02

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 28554697)
"Ying und Yang" Kraft kann sie also versiegeln, ahaha.

Es richt wirklich nach einer Fusion der beiden, die dann die Ninjawelt beschützen.
:X

eine Fusion wäre echt billig...

[Patrick] 06/11/2014 21:32

Och, hätte nichts dagegen.
Solang Naruto erhalten bleibt, bin ich glücklich. :D

Obwohl, so ein Ende nicht das Wahre wäre.
Evtl stirbt ja Sasuke und Naruto bekommt dann seine Kraft?:o
Wäre eigl das Gleiche wie eine Fusion D:

Mecco-Pekko 06/12/2014 10:15

jetzt ma ohne scheiß ... XD

sasuke und naruto können gegen madara nix ausrichten
sollen aber als ying und yang die tussi da jetzt versiegeln können???

wo bleibt da bitte der sinn?

TIMΣ™ 06/12/2014 12:05

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 28559830)
jetzt ma ohne scheiß ... XD

sasuke und naruto können gegen madara nix ausrichten
sollen aber als ying und yang die tussi da jetzt versiegeln können???

wo bleibt da bitte der sinn?

Ja das ist was ich meinte. Der hat diese Kaguya quasi nur als Notlösung reingebracht. Gegen Madara hätten sie keine Chance gehabt, also lässt er Madara verschwinden und bringt Kaguya ins Spiele, welche zwar stärker ist aber sich eben durch diese Ying und Yang Kraft versiegeln lässt.

Er meinte ja selbst mal, dass er nicht weiß wie sie Madara besiegen sollen, deswegen haben sie ihn auch nie besiegt.

Übrigens kann ich mich immernoch nicht daran gewöhnen, dass jetzt Kaguya anstatt Madara da steht. Mit Madara hätten wir wahrscheinlich ein paar mehr Kämpfe zu sehen bekommen. Kaguya guckt irgendwie einfach nur Löcher in die Luft, kp was die da macht.

Mecco-Pekko 06/12/2014 17:28

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 28560548)
Ja das ist was ich meinte. Der hat diese Kaguya quasi nur als Notlösung reingebracht. Gegen Madara hätten sie keine Chance gehabt, also lässt er Madara verschwinden und bringt Kaguya ins Spiele, welche zwar stärker ist aber sich eben durch diese Ying und Yang Kraft versiegeln lässt.

Er meinte ja selbst mal, dass er nicht weiß wie sie Madara besiegen sollen, deswegen haben sie ihn auch nie besiegt.

Übrigens kann ich mich immernoch nicht daran gewöhnen, dass jetzt Kaguya anstatt Madara da steht. Mit Madara hätten wir wahrscheinlich ein paar mehr Kämpfe zu sehen bekommen. Kaguya guckt irgendwie einfach nur Löcher in die Luft, kp was die da macht.

sowas ist echt armselig..^^

btw die heutige folge war sehr geil!

No0ne 06/12/2014 21:12

Das mitm Ying Yang versiegeln gar nicht mit bekommen, fuck english... :D.

Jedenfalls es muss einfach nen gescheiten Kampf geben um Leben und Tod, und zwar ein GEILER fight wie früher, pain vs naruto, itachi vs sasuke, bergiri vs pain etc etc
wo man im anime richtig epic momente sieht... Aber doch nicht iwie jetzt chillig versiegeln. Mir ist klar naruto und sasuke haben keine Chance, dann sollen sie halt sterben! Kann nicht immer ein Happy end geben und wie hier schon gesagt wurde, nur weil kishi nicht weiß wie madara besiegt werden soll musste er jetzt die mutti ranholen, die noch stärker als Madara sein sollte, aber sie kann man besigen? ...

.QaDusch 06/13/2014 17:05

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 28567208)
ll musste er jetzt die mutti ranholen, die noch stärker als Madara sein sollte, aber sie kann man besigen? ...

Nicht vergessen, nur wenn jemand stärker ist, ist er nicht sofort unbesigbar.
Damals wurde sie übermutig, wollte zu viel, dieses mal auch.

No0ne 06/13/2014 21:59

Klar, stimmt. Aber das kann man auch nur sagen, wenn der Gegner nur etwas stärker ist. Hier reden wir von Dimensionen, wo Naruto mit voller Kraft drauf schlägt und nix Wirkung zeigt, da kannst du soviel müll machen wie du willst, gegner 0 chance.

cyberblack 06/17/2014 12:24

Einzige Chance wie Kaguya aufgehalten werden kann : Die Göttliche Frucht wächst wieder nach und Naruto oder Sasuke essen die ( Oder hälfte hälfte ) und zack kaguya wird geplattet xD

Tetsu 06/17/2014 12:31

oder madara beglückt mit seinem penisu ihre omanko... is eh wayne... wird eh immer dämlicher

so wie man kishimotos vergangene plots kennt, ist sakura kaguyas reinkarnation und naruto und sasuke bringen ein kombijutsu, dass es aufeinmal bringt, während vorher alles nicht gebracht hat

-i.nwA_ 06/17/2014 13:06

Quote:

Originally Posted by Tetsu-kun (Post 28614439)
oder madara beglückt mit seinem penisu ihre omanko... is eh wayne... wird eh immer dämlicher

so wie man kishimotos vergangene plots kennt, ist sakura kaguyas reinkarnation und naruto und sasuke bringen ein kombijutsu, dass es aufeinmal bringt, während vorher alles nicht gebracht hat

oder jetzt gehen alle zusammen döner essen und dann friede freude eierkuchen

Lord0fCyberWar 06/17/2014 19:32

Wenn schon wird rāmen gegessen

No0ne 06/17/2014 21:49

Spoiler höchstens für den Anime.
Selbst der Mangaka weiß noch nicht 100% wie die nächsten Chapter aussehen, woher soll also das Game diese infos haben?

Tetsu 06/17/2014 22:34

hast du die letzten 100 chapter bei naruto gelesen? wirkt nicht so als hätte er einen masterplan

No0ne 06/17/2014 23:29

Man, junge ich hab kein bock wieder zu diskutieren, nein der mangaka hat das ende sicher noch nicht fertig.
im neuen game hat shizoui auch grünes susanoo, what the auch ein spoiler? Kommt er ieder OMG

All times are GMT +2. The time now is 17:29.