![]() |
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Grad LoL gespielt, mein "Freund" auf mein Account und ich auf seinem, nach ner Zeit steale ich ausversehen sein red, dann kickt der mich aus der Konfi und macht scheiße und trolld damit ich also mein Account gereported wird.
Habs nicht nötig mit ihm zu spielen .... flamed darkking0001 pls LOL. |
Quote:
|
Quote:
Kannst du das sehen, hunter? |
Gibt es eigentlich irgendein allround mundo build? Will mir den mal kaufen aber seh immer irgendwo andere builds .. und hotshot baut grade nen hextech revolver wut, lohnt sich das für den W?
|
Tuts nicht wirklich :<
|
Suche noch Leute für Play4Fame (4Players - Liga)
15:30 Anmeldung. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Bitte ingame in den Channel "epvp" joinen.
Danke |
wie kann man nurn ranked leaven obwohl man am gewinnen ist nur weil "das team es nicht verdient hat elo zu bekommen" o.O
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Danke an alle die sich gemeldet haben.
Team ist nun vollständig. Lineup - Fleetaks - S3R0 - Chagano - Glassesbear - skorpionslol Teamlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Turnierbaum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
inb4 cancer flames
|
Quote:
Oder man legt DAS perfekte game hin und die m8s versagen und versagen, rennen zu 3. in 5 gegner rein. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Shyvana too stronk LOL |
Quote:
|
Quote:
und werde früher entsperrt, weil in meiner mail kein grund für mein ban steht. :3 |
Quote:
Bei mir steht immer nur da "disruptive gameplay" |
ranked ist irgendwie eher ein willenstest als ein skilltest :< isses bei euch auch so dass eure elo zwar schon steigt, aber danach wieder hardcore droppt und dann doch irgendwie mehr wird?
1600->1400->1630-1300->1690->1500->1700->1500 schon nervig sowas :< |
wenn ich Jarvan zocke.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ranked SoloQ ist so traurig
1. Game Top fb gemacht, yi failt 2 ganks und nida carried deren Team 2. Game Mitte ausgeglichen 2/2, unsere Botlane meanwhile 0/3(Sivir) und 0/2(Taric), Kennen geht ganken und hat nach 15 Minuten 9/2 Ernsthaft, diese Idioten ._. |
Quote:
|
Wieviele Leute corki top spielen seit rainman das angefangen hat
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
hat jmd einen acc zwischen 1000 und 1350 elo, den er mir die nächsten stunden ausleihen kann? Will ein kumpel bei seinen ranked games unterstützen. Free elo.
|
Quote:
|
Quote:
und: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wtf ?? warum das? mao op?? |
ok danke, ich hab schon einen acc
|
|
kotlettdrake best spieler eu
hahahaha |
Quote:
So famous. |
Quote:
schreib mich an bei nähren infos. 9 runenseiten + massig champs €: nvm, zuspät gesehen |
spiel in meinem acc 1350 elo
massig champs 4 runenseiten skins best runen eu |
| All times are GMT +2. The time now is 16:05. |