![]() |
jeder hat mal angefangen...und bis auf die dummen "ach sieht doch shice aus" kannste durch die kritik noch lernen...
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
find ich selber scheisse :? |
ich auch xD
1. Name ne andere farbe.. oder so schief in des weiße da ^-^ 2. Render sieht man kaum weil die fast genauso wie der bg aussieht :P -v 3. bg find ich gut^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;O |
2. shice
1. sehr geil^^ |
Quote:
Mit meinem Post wollt ich eigentlich sagen, dass Wille allein manchmal nichs bringt . |
Quote:
|
so ich mach auch ma was.. ma sehen ob ich mit recht zu jeder sag das sie shice aussieht xD (nein ich hab kein recht .. weiß ich :P)
|
sig numero2^^ ziemlich langweilig, aber hat spaß gemacht mal sin bisl zu 'smudgen' etc. war mehr so nen test ;f aber seht selbst:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3. sig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich mache demnächst auch mal wieder eine :)
|
was für programme nutzt ihr um die signatur bilder zu machen?
|
Quote:
bei der 2. stört mich eigtl nur der hintergrund, ders viel zu langweilig einfach nur nen farbverlauf. du solltest nich nur auf das gesmudgte setzen^^ |
photoshop^^
|
Quote:
bei der 2. stört mich eigtl nur der hintergrund, ders viel zu langweilig einfach nur nen farbverlauf. du solltest nich nur auf das gesmudgte setzen^^ [/b][/quote] jop, waren ja mehr oder weniger nur tests, will mal son bisl ausprobieren.. steht ja oben :) simpel sollte es sein!^^ e: und wir benutzen alle denk ich mal ps (photoshop) und die meisten cs 1 oder 2 edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] teh 4. -bitte nicht einfach nur sagen sieht scheiße aus, sondern sagen was genau ich verbessern soll :) danke!- |
ich find das sind zu viele farben^^
nach nen gradient map layer drüber und den auf soft light oderso.. (sichtbarkeit runter) |
| All times are GMT +2. The time now is 11:37. |