![]() |
Quote:
|
Quote:
Hinzukommen saublöde Fotos von total verschiedenen Leuten, die verglichen werden. Meistens irgendein krebskrankes Kind und eine halbnackte Frau. Dann soll man für das Kind liken. Geht weg mit dem Mist. |
Quote:
Irgend nen Spruch etc. Diablo, es bringt egold ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nenne deine Seite "Ich liebte ihn" und teile herzerwärmende und zugleich gefühlvolle Zitate über die Liebe. Da kommen die Weiber angerannt wie sonst was. Die stehen auf so einen Mist. |
Quote:
|
Quote:
Das kann ich nicht mit mir vereinbaren :p Ich Liebe Facebook - ist echt ne gute Idee :D Dann kommen die ganzen Suchtis :p |
Guten Morgen Freunde + newfeks
sup (Schr)OT? |
Quote:
-Ja -Nein Wenn ich sehe wieviele Leute da eins von beiden ankreuzen. Wen interessiert das? Den, der die Umfrage gestartet hat interessiert das doch garnicht. Quote:
|
Wenn du ne Seite auf Facebook machst ist eigentlich das wichtigste da ne App reinzufügen, dann verbreitet sich deine Seite wie Heu :D
|
liek. |
Verwende deine Telefonnummer, um dein Konto zu bestätigen
das kann ich wie umgehen?^^ |
Quote:
|
Morgen brennender Luzifer Schriftzug mit Unterstrich.
LUZIFER SATAN UND DIABLO SIND DOCH ALLES DAS GLEICHE^^^^ Einen guten Morgen auch dir Spanier :3 Der Rest kann ruhig sterben gehen. Heute erneut eine Mario Party 9 Party mit darauf folgenden Brettrollenspielen, ICH LIEBE ES! |
| All times are GMT +2. The time now is 23:33. |