![]() |
:D
|
Es ist doch klar, dass niemand genau sagen kann, wann alles fertig ist, es handelt sich dabei um einen Richtwert, wobei wir alle eigentlich wissen sollten, dass 777 soetwas selber nicht gut einschätzen kann :p.
|
naja bis morgen sollte der neue patch da sein ;)
|
Naja wenn die wissen das die 2 Stunden nicht reichen warum geben sie dann nur 2 Stunden an ??? Ich verstehe das einfach nicht :(
Lg |
Wieso heult ihr alle rum? Erst heult ihr das ihr endlich das Update wollt...Nun heilt ihr weil sie die 2 Stunden nicht einhalten können... Vllt. ist ein Problem aufgetaucht was man in 2 stunden nicht lösen kann...also wart einfach ab...
|
Quote:
Stimmt Aber schau mal die Andern Publisher an die können ihr Zeit die sie vorgeben auch nie einhalten ist das einfach so bei Last Chaos??? Lg |
Es ist einfach ziemlich schwer einzuschätzen, wielange es dauert das Update einzuspielen und das wird bei anderen MMORPGS ähnlich sein - Geduld ist eine Tugend ;)
|
Quote:
Eine frage habe ich noch wird das Update vom Luncher gepatched oder muss man das wieder downloaden??? Lg |
Woher sollen wir sowas denn wissen...
|
Quote:
|
xD Bin drin :)
Das kam dabei raus 105% Exp wtf??? |
Quote:
oder haste testserver patch drauf ? :rolleyes: |
Ne ich sage ich wie ich auf den Server gekommen bin :)
|
Quote:
Mal so am rande.. ich denke das wird noch etwas sehr länger dauern. Schaut einfach in's 777 forum.. bitte -.- (Auf GER war mal ne Wartung bis um 5 Uhr nachmittags xD) |
Quote:
aha 105% exp...weißt du auch sofort:D |
Wie du bist drin, die Server sind TOT wie soll man sich da Einloggen oô
|
Quote:
|
Quote:
Der Patchserver oder wie der heisst is offline aber der Gameserver nicht. |
Quote:
Ich mein die sind ja nicht Dumm oô |
Update is drin ... FERTIG
ihr könnt jetzt ganz normal patchen! EDIT: @ Soulmighty: es ging .... |
Quote:
|
der läd das update, nur bei dem speed dauert das noch jahre:mad:
|
Also ich lade jetzt über den Patcher nen Patch :)
|
Launcher funktioniert wieder und wir können mit dem patchen beginnen :D also anscheinend kein patch zum downloaden
|
Quote:
|
ist das runterladen bei euch soooo lahmar...g?
|
Quote:
|
Quote:
Ok es ging wirklich war eben drin :D |
Quote:
|
Naja gehe ins Bett und lasse es patchen :)
Gut Nacht |
50 MB :rtfm:
|
Quote:
|
Quote:
zur Zeit laden viele das Update das macht die Sache noch mal langsamer & der Serverstandort ist nicht gerade um die Ecke;) . |
Naja, scheint so, als ob die Droprate, insbesondere für HS gesenkt wurde. Habe jetzt ne weile gespielt und keinen gedroppt, vorher hätte ich mind. 20 in der Zeit bekommen - oder bilde ich mir das alles nur ein?
|
viele ingame meinen die exp sind veringert also mehr für lvlup worden weiss jemand wie es
damit aussieht ? was dran an der sache oder nich :/ |
WIE doch kein tengal bzw neuer server?LOL
|
Quote:
so wegen xp/fp kann ich nur sagen das sie bis her so wie vorher sind kann es aber nicht genau testen da ich nicht auf luxor komme. mit neuer heili grad auf anderen server getestet die droprate is der totale müll naja das wars für heute bei mir hoff mer mal das morgen alles wieder normal läuft :) |
Hat jemand Bock mir 97+15 Dolche zu leihen? :D
|
tja also ich war ma drin un kann nur sagen richtig geil die raten zerschossen droppen tut nix mehr exp gibt weniger aber naja dafür geht der ms ...
|
Auf welchem Stand von Gamigo ist der Server jetzt?
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:10. |