![]() |
Quote:
|
Quote:
Die kucken bestimmt iwo nach^^ |
Quote:
|
Für die , wo neu auf US Angefangen haben >
Schreibt ein Ticket an den Support für die Sonnenbrille. (Mann hatte die damals fürs Connecten mit Facebook bekommen) Ist eig. ideal zum Covern von lvl 172 50% Cast Helmen und schaut außerdem noch schick aus! Und mit einem 50% Castpot kann man günstig und schnell leveln, sollte sich aber nicht erwischen lassen. So ein Cast Helm bekommt man schon für 10-15KK. |
Old player want to know if there is some hack to use in LCusa whitout risk of be banned immediately?
|
Quote:
|
Hat schon jemand Infos über ExRogue im höheren Levelbereich?
|
Naja dann teil ich mal meine Erfahrungen mit der Ex-Rogue mit euch... hab ne 103er.
Vorerst der 70er, 90er Seelen- und 102er Skill wurden weggelassen, der unnötige 150er sowieso. ^^ Neue Skills: Increase Life lvl 5 bringt 150 Hp mehr, hält jedoch nicht sehr lange Mediation lvl 5 heilt 500-600 Hp auf paar Sekunden Black Shield lvl 5 erhöht meine Deff von 3400 auf 9550, hält jedoch nur 2-3 Sekunden und hat 45 Sec Cooldown Taunt lvl 3 lenkt das Ziel angeblich ab, merkt man aber nicht viel davon und hält sowieso nicht lange an Dark Energy lvl 2 erlaubt eine geringe Menge an Mp abzugeben um seine Hp wieder aufzuladen, bringt jedoch nicht sehr viel, vlt vergleichbar mit Mediation jedoch sofortig, außerdem gibt es noch weitere Stufen dieses Skills... Burn Out lvl 3 ist der bis jetzt einzige, wirklich nützliche Skill. Durch ihn erhält man gut 500 Angriff im Status mehr, zeigt sich in Form von über 2k Crit mehr in der Pyra. Dafür werden jedoch im halbsekundentakt ca 80 Hp abgezogen, wenn man Hp-Boost und Hpstealer drin hat lohnt sich der Skill extrem, ansonsten würde man mit dem potten kaum mehr hinterher kommen. Animate Death lvl 1, der 102er Skill, scheint ziemlich sinnlos. Damit hält die Schurkin 2-3 Ziele für vlt 3-4 Sekunden fest, jedoch kann sie sich selbst in der Zeit nicht bewegen und allgemein nichts machen, fürs Gruppenspiel später mit 100% Cast könnt er jedoch ganz nützlich sein. Die passiven Skills und allgemeinen Statwerte der Ex-Rogue kommen mir im vergleich zur normalen etwas höher/besser vor, jedoch kann ich da aus mangelnder Lc-Aktivität in den letzten Monaten nichts sagen. Interessant wird vorallem noch der 125er Skill nach Deadline, der nur 3 lvl hat jedoch anscheinend auch Deadly+Magic Damage macht, mal abwarten... :D |
Ey Leute schlimme Neuigkeiten, man kann keine Helm-Cover mehr anziehen, für die man eigentlich höher sein muss.
Ich empfehle euch, diese Teile nicht auszuziehen, sonst werdet ihr es bereuen...^^ MfG, SâN |
Hallo,
also i.wie weiß ich nicht so recht. wo hat er da ordentliche anrgiffsskills? übersehe ich die? ist er nicht eher auf autohits ausgelegt wie der Spezi bis zum Skill meteo? Oder wv Skilldmg macht ihr so? lvl? equip? mob?^^ |
Wie lang soll ich am besten in Tomb leveln?
Und auf welche Art und Weise also mit was für ner Form von Gruppe etc? :P |
Quote:
Also ich habs so gemacht. |
gibt es schon irgendeinen guide zum setzten der Stats bei der Ex-Rogue ? ^_^
|
Quote:
|
Quote:
|
muss man hier mit level 20 im procy farmen? oder gibt es auch andere wege?
|
Quote:
|
Quote:
|
wv fp kann man denn so von lvl 60 - 74 im gewölbe farmen? ich denke dauert dort doch schon recht lange lvlt ups zu machen oder?
also hab ich das richtig verstanden ausem guide dass die quest 10k fp bringne und man dann so noch ne menge an fp bekommt (die bringen ja über nen halben fp) |
Quote:
|
Quote:
Am besten diese immer wieder wiederholen und die viecher einfach in die combo legen. So hab ich auf ger von 60 -70 oder so nochmal 3k fp gemacht |
Quote:
|
Quote:
Allerdings kann man durch die oben von mir genannte quest noch zusätzliche 3k fp machen. Die sollte es auf USA auch geben (sry bin (noch) nicht in dem lvl-Bereich) |
Quote:
|
ich mein aber wv man so rein durch monster killen in gewölbe so ca schaffen kann und wv mit den quest insgesamt... sprich wv man durch farmen mit psz und quest mit psz abgeben von lvl 60 bis 74 mit sperre farmen kann
|
wenn du mit sperre und psz kloppst solltest du mit quest etc. 17k schaffen, allerdings keine Garantie ob der Wert 100% stimmt ;D
|
Quote:
|
Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich suche die 169 Handschuhe mit 40% mana Consum drauf. habe schon GS und im Forum geschrieben keine Antwort und nen GS sagt ist nicht sicher !! Wo bekommt man diese Handschuhe her ??? Dropt man die wo oder ist das ein Quest Item ??? |
ich werd der guten alten zeiten willen mal wieder mit LC anfangen und wollte fragen ob mir jemand nen Server empfehlen kann (wo er vllt schon ne Gilde hat)
und ob mir jemand nen Guide schicken kann, wo drin steht wie ich am besten FP hol (denke wer ab und an mal cashen) |
Quote:
Ich hoffe der bringt dich weiter. |
noch ne frage wie siehts aus mit gold kaufen ?
wird ma da entdeckt ? |
Quote:
|
Kann mir bitte jemand sagen, bei welchem Affinity System ich die Bücher für Barran Eise und die anderes Mobs bekomme? Und wie ich dieses System am schnellste fülle?
|
Gibt es auf USA überhaupt noch ordentliche Goldverkäufer ?
|
Quote:
|
Bei Interesse kann ich euch zu nem vernünftigen Preis was verkaufen...
|
Quote:
|
10€ ~ 4b
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:13. |