![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Na alles klarrrrr |
Quote:
|
Quote:
|
KK
|
Quote:
|
Quote:
- hat 2 Mal konsumiert |
JUHUUUUUUU! Endlich Wochenende!
|
Quote:
fuck die leute hier im forum nicht ab, kannst dich gerne wieder verpissen mach mich nicht sauer sonst kriegst du stiche hier vor allen mrk du warst junkie mit deinem gesichtstattoo von frankfurter hauptbahnhof lellek |
Quote:
der hat damals extra 1 tätowierer angagiert, dass der des auf der street (war glaub kurfürstenstraße in berlin) dem sticht. damit der sagen kann alles keine studioarbeit. für maximale credibility... |
hi
|
gumo
|
Will auch mein Teil dazu beitragen haha
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Kraizy was hast du bloß mt Hartz IV das bringt doch nichts [emoji1787] Zu dem Xensation95 komm mal runter bist schlimmer wie ich nach ersten Joint & Alkohol. Glaub mir das OT Squad kickt gut einen aus dem Board. Das wie Erfurt gegen Sternburg Zitat Capital braaaaaaaa Mehr anzeigen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Quote:
Spoiler:
|
ih will schivaz arbayten
|
Quote:
|
Quote:
die szene baba |
Quote:
Ja nice aber Chill doch immer dieses Proll Beleidigung glaub mir geh in dich und frag dich wie du dich fühlst wenn jemand mit dir so umspringt. Ich hab in meinem Leben mal eine Situation durch dieses Verhalten erlebt das mir die Augen geöffnet hat, irgendwann kommt einer der macht dann richtig hekmek. Guck mal ich bin jz die Ruhe in Person sogar wenn mich einer beleidigt im Endeffekt sind es nur Wörter, deshalb fick drauf mach dein Ding erreiche was und dann sag ,,Was willst du von mir erreich mal etwas“ das tut mehr weh wie jede Beleidigung die es gibt. Neues Mindset und Lets go ying und Yang. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Ist der Kindergarten geschlossen oder was ist hier los
|
Quote:
Kita macht nachmittags zu, erst.. |
Kita ist was für neureiche. Ich lass meine Kinder auf dem Schrottplatz spielen bis ich nach der Arbeit wieder zu Hause bin.
|
Das Beste was du machen kannst, am besten noch selbst Schrotten gehen
|
Quote:
- "Hauptsache para Bruder bei mir läuft" |
Ausbildung bestanden jungsss
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Bruder Drogen verkaufen ist keine Ausbildung [emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
gw btw |
mit 1,28 :'D obwohl "yolo" modus gelebt :'D
|
Quote:
|
Spoiler:
Und Epvp kickt skämmer wenn man über request a Trade skämmert :lul: TDM und Herrschaft so verschwitzt bei modern warfare, könnte aber durch paar Patches echt noch richtig gut werden |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] RIP
|
it's easy it's easy
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:01. |