![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Kann mir wer sagen, warum der einen roten namen hat?
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/OdsCLEp.jpg[/IMG] sein steamprofil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hat jemand nen esea premium key ? pn me
|
Weiß jemand wann genau die Weekly Drops vom Rank resettet werden?
|
Bekommt ihr nach dem Matchmaking auch nur noch wenig exp ?
|
Quote:
|
Wenn ich einen Tag ne Mission net mache kann ich am nächsten Tag 2 machen oder?
|
Quote:
|
Ich bin so schlecht in CS:GO, pls help. :(
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Spielt euch vor MM ein,guckt euch vllt Demos an,aber eigentlich hilft nur üben üben üben.
Könntet auch auf ein Only Headshot Server gehen,hat n mate von mir so gemacht |
Nach fünf Spielen bekommt man einen Rang zugeordnet, richtig?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
@Seekin guck dir am besten Smoketutorials an etc. |
Quote:
|
Quote:
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hab immernoch die Frage ob jemand weiß wann die Weekly Rank Drops resettet werden.
|
Quote:
mfg |
Quote:
Grade gesmurft und meinem Team vorgeschlagen only Mac 10 zu spielen so aka secret fnatic boost tactic trust me. Paar haben sich dran gehalten - paar nicht, aber das Ergebnis war top. Vor Allem der Chat am Ende :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wie gesagt am besten Smoketutorials etc. einfach angucken. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
cant u read Außerdem ist das bei smokes obv., dass man einen bereich zusmoked damit man nichtsmehr sieht bzw. nicht gesehen werden kann und dann durch die smoke pusht[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/6CbxaPc.jpg[/IMG] |
Wenn du Smoketutorials etc. schreibst denke ich an erster Stelle an andere Nades und nicht Aim.
Ein Anfänger braucht erstmal nicht so viele Nades, da er kein Gamesense hat. Ohne Gamesense wird man nicht wissen wie und wann man diese Smokes werfen muss. Ich habe erst ab DMG angefangen Smokes zu lernen, da ich mich zuerst andere wichtige Sachen gerlernt habe. |
4rer Premade Teams sollten echt verboten werden.
|
ehm, viel MGs spielen sogar ohne Nades...
die meisten wissen wirklich nicht was man nach den Smokes machen soll, wie man richtig Popflasht etc |
Quote:
|
Bin ohne Richtige "Nade-Spot" Kenntnisse auch Suprem gekommen. Werfe die eigentlich nach Gefühl und diese kommen meistens auch an. Klar kenne ich paar Spot's aus manch Videos aber wirklich gerlernt habe ich sie nicht.
|
Quote:
erstmal mm ? |
Quote:
|
Quote:
d1ggen kawennsmann inne buxx [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hätte ich Clean auch easy gemacht, leeel.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen kaufen kaufen :D
|
Quote:
hast die gezogen ? |
| All times are GMT +2. The time now is 03:13. |