![]() |
Quote:
Auf dem 1. Server laufen sogar noch Lv.21 mit PvP EQ rum ^^. Jede Klasse und jeder Levelbereich lohnt sich, es gibt immer Vor- und Nachteile. |
you can trust wom and i give some respect for the team and the admins.
they not create items and sell it here in black market!! wom is for real!! they spend money for poor people!! show me one fucking server like wom`? not possible ;) |
|
Winter Sales bis zum 15.1.2017 [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/YSy4f.png[/IMG] Morgen ab 16 Uhr läuft unser Mystery Box Event. Tausch 3 Minnows gegen eine Mystery Box beim Fischer. [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/3tptg.png[/IMG] |
Ist nahezu DE like, bloß etwas verbessert/vereinfacht. Der Server, vorallem P-Server, läuft sehr stabil. Eine gute DE alternative, und da es dieses Projekt schon 3 Jahre gibt kann man sich wohl auch auf Langzeit vergnügen einrichten, nicht so wie der Rest der 99,9% der Server die hier gepostet werden.
Respekt in jeglicher Hinsicht. :cool: |
gibt es mittlerweile auch ein komplett Deutschen Client?
|
Quote:
auf englisch zocken lohnt sich eh mehr, wie willst du nach items suchen wenn du nicht den englischen begriff kennst? und du lernst ab der 3. klasse englisch :D ich denke die paar sachen die eventuell nicht übersetzt sind ins englische dürften keine probleme darstellen. bin eh der meinung das internationale server nur englischen client anbieten sollen, so lernen auch die rumänen polen und deutschen englisch, die sich dagegen wehren :D aber ja für dich, vieles ist in deutsch übersetzt, wenn du unbediengt drauf wert legst, das rest bisschen was noch in englisch sein sollte, wird auch für leute die absolut kein englisch können kein problem darstellen |
Quote:
|
Quote:
Keine Quest nichts, weswegen mir das doch zimlich schwer fällt. Server bockt, hänge aber seit 2Wochen im LowLevel um zu farmen. lg |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Macht gut laune.
Weiter so |
|
Wir suchen noch deutsche Member für unsere Gilde.
Im roten Reich sind wir anzutreffen. Einfach bei Xertios melden für weitere Infos Wir helfen auch neuen Leuten oder wenn jemand extra sein Reich wechseln möchte. Mit freundlichen Grüßen |
Gibt es eine deutsche Gilde die in Chunjo angesiedelt ist?
|
Heute Abend ist unser Beliebtes Pvp Turnier Macht mit um 18 Uhr ! Das Event findet auf unserer Neuen PvP Map statt. Nicht verpassen und tolle Preise gewinnen. [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/nXLgf.png[/IMG] Level 15-39, 100.000 Yang und ein Bronze Certificate für den Gewinner. Level 40-59, 250.000 Yang und ein Silver Certificate für den Gewinner. Level 60-79, 500.000 Yang und ein Gold Certificate für den Gewinner. Level 80+, 1.000.000 Yang und ein Hero Certificate für den Gewinner. |
Quote:
Quote:
|
Oh ganz vergessen.Ich spiele auf dem 2. Server, Luna.
|
Meine Server 2. Luna bezüglich der Gilde
Mfg |
mondi event und oder hexagonal wären nicht schlecht für luna
|
Habe vor kurzem ebenfalls auf dem 2. Server angefangen. Es lohnt sich wirklich, sofern man Geduld hat und lowrates mag.
|
gibt kein besseren Server im Moment.
|
Echt ein gutes Ding, weiter so.
|
Hallo meine Lieben,
da ich einfach auf der Suche war nach einem Server der wirklich auch vielversprechend ist und auch mit Aktivität glänzt, bin ich auf WOM2 - Luna gekommen. Jeder Anfang ist schwer, aber hier macht es wirklich Spaß auf Oldschool zu spielen. Da einfach auch sehr viel los ist, lohnt es sich einfach zu Farmen und sogar zu Angeln. Selbst auf ein Kampfgaul freut man sich hier total ^^ Hier kommt das Feeling von früher wirklich wieder hoch und es macht viel Spaß. Auch wenn ich wirklich ganz schlecht in Englisch bin, bekomme ich doch einiges hin. :) Ich suche noch Krieger & Schamie EQ Ebenfalls suche ich noch ein paar leute mit denen man sich Ingame/Skype über den Server austauschen kann Liebe Grüße Glamo |
Quote:
|
Quote:
Kannst mich gern in skype adden |
Auf Luna ne Deutsche Gilde im blauen ? :) Hab heute angefangen und würd noch nach m8s suchen :)
|
Hab auf global 1(sol) vor paar Monaten etwas gespielt und jetzt auf global 2 (Luna) und muss sagen macht Sau viel Spaß aber es kommt mir alles viel leichter vor als auf eurem 1 Server oO kann auch sein das ich im low Bereich den dreh raus habe bei Solchen Servern
Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk |
Quote:
|
Das stimmt mein einziger Gedanke ist nur noch das Pferd fertig zu questen um richtig Farmen zu können
Quote:
Aber sobald du das hast freut man sich richtig zu Farmen. Viel spaß dir. |
Dürfte gegen halb 12 endlich richtig Farmen können das wird ein Spaß :D
Wie geht'n das hier mit der Drachensteinalchemie? Muss man hier auch ne Quest annehmen oder so? Finde jdf keine.
|
Wie ist das lvln hier wie auf DE oder geht es hier schneller?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
itemshop deutlich fairer, hier kriegst du für 10 euro ca 30-40 boni switcher, auf de kriegst du für 10 euro , 2 x oder 3 glaub ich max? ( egal ) pferdequest cooldown alle 4std und bis level 10 klappt die 100% für kgq musst du nur 50 bogis killen usw. test einfach den server aus, wenn du eine kostenlose/billigere & spieler freundlichere alternative zum abzocker gf suchst, dann bist du hier richtig |
Quote:
|
Bin immernoch auf der Suche nach der deutschen Gilde in Luna
|
Quote:
|
anfänglich kommste gut voran mit shoppen, aber 10 euro reichen aus.
Dann kannste dir immer Gutscheine erwirtschaften um Exp ringe etc zu holen. Außerdem lohnen sich manche Quests ordentlich =) |
| All times are GMT +2. The time now is 20:32. |