![]() |
Leider wird der Betrag von 20,00 € von Ihrem Mobilfunknetz nicht unterstützt.
... ich hasse Paymo -.-'' |
Quote:
Quote:
Kronos merkt an sich kaum wenn man Wallhack anhat. Das merkt man auch öfters bei Events, da merkt man das manche Hacken aber den Kommentar Hacker spare ich mir dann weil sonst gibts immer nur Stress im Event. |
Quote:
Und ich wurde gekickt :x Naja und das ist ein ziemlich kindisches verhalten ! Und ich muss mich jetzt auch nicht rechtfertigen, meiner meinung nach hat er e verdient, fertig ! Hier ein paar Screens von vorhin ( Alikofskii vs. .Sin0ne ) :D Spoiler:
|
Quote:
Nächste Zeit würde ich auch mal gerne mitspielen. Hatte leider in letzter Zeit sehr wenig Zeit. Großbuchstaben? Sehr Nice :o Wie das gemacht? Geheim oder? :D |
Quote:
|
Quote:
|
bei mir server tot und bei euch?
PS war kla grade als ich GUID sys testen wollte -.-' |
server gehen
|
Lust Jemand Warrock? wenn ichh dazu komme_?
|
Chris oder so, Bock auf FFA 10 Kills Marien Only M24?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Josh ging ab wie Schmitz Katz. Und nein, er hat nicht gehackt. |
wow sehr nice ich zock jetzt wr hat jemand bock drauf ??
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Groß Buchstaben hab ich schon gesehen im Namen
ABER ein "@" ?! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
BetaAccounts.
|
Jemand lust noch ein bis zwei Ründ'chen zu Gamen? :awesome:
|
Quote:
Schon ne Weile nicht mehr richtig gezockt. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was unser Marcel doch so für Nachrichten an den Support schickt. |
paar Rechtschreibfehler :awesome:
aber ich finde es gut das jemand mal soetwas dem support schreibt (: Schreib dann die Antwort "FALLS" du eine bekommst :O |
Quote:
|
Wenn ich auf Letzte seite klicke komme ich nur auf seite 385 -.- :D
Was gibt's neus in Warrock? Kommen im Snow event wieder die roten Waffen? |
Quote:
Ich bin auch für die kurdische Famas,dann können sich die Kurden wenigstens Online gegen die türken wehren. (; |
Quote:
Es beinhaltet XM8 Red , Scorps Red , PSG1 Red und M1KS Red je 30 Tage! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wer mit mir und Chris zocken will soll Fabis Ts kommen.
|
Haha geil :awsome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Schaut aus wie Fan-Made ^^
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
eDiT: OLOLOLOLOL |
Quote:
Weil es wurde ja angekündigt das es zu Weihnachten neue Kostüme geben soll. Vielleicht ist das die "Medic - Christmas Edition" |
Sucht wer nen 3 Day PAss?
|
Quote:
Aber du kannst ja auch einfach einen Thread im Trading bereich eröffnen ! Möchte nachher also so 17.30 Uhr jemand zocken mit mir ? Ach und Jaaaaaaaaa endlich 4000 Posts hier ;) Spoiler:
Ganz besondere Grüße gehen raus an : Real~Life Bloody Angel marcich1 Rieth ToxicData ICH mag EUCH <3 |
Quote:
|
Jemand Lust zu gaemen?
|
Wer lust zu gaemen hat kann Deutschland 1 Raum 67 kommen.
|
Ich hab lust zu Spielen. :3
|
yo ich komm crankskill7z bevor ihr wegen dem 7z flamt es gab mal einen sehr berühmten esl clan wir aben alle 7z in unserem namen gehabt also psst :))
|
|
suche partner zum bugs testen
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:08. |