![]() |
Quote:
|
Quote:
Schau am besten im Ts vorbei, da sind die meisten Deutschen. Dort kannst du auch Fragen stellen und es werden auf viele Beantwortet. ( Joinen auf eigene Gefahr! Manchmal drehen da welche durch!!!! ) |
Quote:
|
Gute Vorstellung, Nette User sowie Gms. Fazit: Server bockt! :3
Wer ein Oldschool Server sucht, ist bei woM2 richtig. |
was mich aufgeregt hat, waren die neuen bonis im normal eq.
dieses wds gg dunkelheit, erde etc. sonst alles gut |
Quote:
viel glück :rolleyes: |
I'm coming back in game <3
|
Hm, wurde wegen "Angriffen auf die Website" gebannt. Welch Ironie das ich von sowas rein zufällig gar keine Ahnung habe, und zu der Zeit (März 2014) nicht einmal Metin gespielt habe, geschweige denn einen Clienten installiert hatte. Finde ich persönlich schade, hätte mehr erwartet.
|
Quote:
Wie man sich sowas merken kann? Am 23.12.14 sah mein Bruder eine *- Schnuppe ! -> A231214smBe*S! Sollte sicher genug sein denke ich ;) PS: versuchts garnicht erst, das ist NICHT mein Passwort :D Quote:
|
Weiß man schon was über das update?
|
Mal ne frage was besser für dt
was besser 9,3k tp 270 DEF 40% Untote,5tp absorb oder 7,8k tp 300DEF 7% Pfeile Ausweichen,40Untote? |
Das erste
|
Quote:
Das bringt mir nur nichts mehr, da sie es wie gesagt einfach so begründen: "your account and ip was used to send flood to our server" Ich weiß wie gesagt nicht einmal wie man Seiten/Server w/e angreift. Außerdem macht es keinen Sinn den Server anzugreifen um hinterher wieder drauf zu spielen, lol. |
Krass dann ist die 18er immer noch gut
|
18?
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:14. |