![]() |
Quote:
Olaf,Kennen und Udyr |
Quote:
|
zz jetzt kommen wieder die wunderschönen nordkoreanischen gesänge -.- warum schalten die die in den pausen.. da guck ich mir lieber werbung an als dem gejaule zuzuhören
|
lee sin?
|
Irelia Shyvana Vlad sind so die Schlimmsten :3
Riven countert Lee. |
Quote:
|
Quote:
Das hat aber nichts damit zu tun, dass du meinst, Teams wie TSM und CLG würden sich "arrogant" benehmen. Quote:
Quote:
|
Quote:
btw; das video von dem lied -.- kann man haschisch in nordkorea genauso legal erwerben wie in niederlande? |
Quote:
hab grad keine zeit zu gucken weil ich jetzt ingame bin und ausserdem ist mein englisch nicht das beste ^^ |
Quote:
@LoLiPoP: Du weißt schon, dass Nordkorea als "Staatsform" eine Diktatur hat, die im Moment zwar keinen festen Herrscher hat, da Kim-Jong Il's Sohn noch nicht alt genug ist um an die Macht zu kommen, aber in Nordkorea gibt es kaum Touristen und es gibt auch kaum Nordkoreaner die überhaupt reisen dürfen. Man kann es ungefähr mit der alten DDR vergleichen. Ich glaube kaum, dass die dort oben überhaupt etwas dürfen. |
Also ich hab schon öfter mit Olaf gegen riven gespielt und was ich gemerkt hab ist dass sie selbst mit Schild einfach nicht mit Olafs E und dem q slow traden kann
|
Quote:
zz ok ich hör auf damit das ironischerweise "wunderschöne nordkoreanische gesänge" zu nennen, vll lässt mich das dumm rüberkommen :D Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die ersten paar Lvls sind bei Riven (solange es keine Pubstomp-Lane ist) eh immer recht schwierig. Ab Lvl 3 kannste eigentlich erst dein volles Potenzial ausnutzen und da finde ich, ist Riven Olaf schon überlegen. Denn sein E macht zwar viel DMG, aber den kann man zum Teil wegshielden und dem Q kannste halt mit Riven doch recht easy dodgen. Und wenn er den Q auch nur ein einziges mal nicht landet outdamaged ihn Riven easy. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:50. |