elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

TheRealDummy 04/07/2012 20:13

Quote:

Originally Posted by Sir Lawliet (Post 16084787)
ja.
Vlad, Irelia.
n guter gank reicht eigentlich auch.

mit Irelia bestimmt nicht.Vlad kA.
Olaf,Kennen und Udyr

Hayanh 04/07/2012 20:14

Quote:

Originally Posted by Sir Lawliet (Post 16084787)
ja.
Vlad, Irelia.
n guter gank reicht eigentlich auch.

wtf irelia countert nicht riven, und riven ganken is auch schwer

LoLiP0P™ 04/07/2012 20:15

zz jetzt kommen wieder die wunderschönen nordkoreanischen gesänge -.- warum schalten die die in den pausen.. da guck ich mir lieber werbung an als dem gejaule zuzuhören

SchokoIce 04/07/2012 20:16

lee sin?

Loli Fantasy 04/07/2012 20:16

Irelia Shyvana Vlad sind so die Schlimmsten :3

Riven countert Lee.

Checkmatey 04/07/2012 20:16

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 16084871)
zz jetzt kommen wieder die wunderschönen nordkoreanischen gesänge -.- warum schalten die die in den pausen.. da guck ich mir lieber werbung an als dem gejaule zuzuhören

warum sagst du immer nordkoreanische??? das sind südkoreanische lieder wie oft noch? :D

The Zorkas 04/07/2012 20:18

Quote:

Originally Posted by SchokoIce (Post 16084116)
für Zorkas ( sry gestern vergessen ;) ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja... und jetzt? M5 sind halt auch Spastis. ;/
Das hat aber nichts damit zu tun, dass du meinst, Teams wie TSM und CLG würden sich "arrogant" benehmen.

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16084611)
hey man, you hear that .. your phone is ringing - THE THUNDER CALLS!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I like.

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16084796)
Olaf

Nah, wenn du nicht so dumm bist wie ich vorhin, gegen Hayanh, dann gehts mit Riven eigentlich recht gut gegen Olaf.

LoLiP0P™ 04/07/2012 20:19

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 16084894)
warum sagst du immer nordkoreanische??? das sind südkoreanische lieder wie oft noch? :D

suck ma dick brah

btw; das video von dem lied -.-
kann man haschisch in nordkorea genauso legal erwerben wie in niederlande?

Checkmatey 04/07/2012 20:21

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 16084918)
Ja... und jetzt? M5 sind halt auch Spastis. ;/
Das hat aber nichts damit zu tun, dass du meinst, Teams wie TSM und CLG würden sich "arrogant" benehmen.

kannste mal kurz zusammenfassen was die da in dem video sagen? :D

hab grad keine zeit zu gucken weil ich jetzt ingame bin und ausserdem ist mein englisch nicht das beste ^^

Skelys Flux 04/07/2012 20:21

Quote:

Originally Posted by Mаru (Post 16084883)
Irelia Shyvana Vlad sind so die Schlimmsten :3

Riven countert Lee.

Schwachsinn. Riven countert Lee nicht. Lee outsustained Riven hart. Außerdem ist Irelia kein Counter - war eher ausgeglichen vor dem Nerf. Jetzt ist Irelia trash auf der Lane gegen Riven.

@LoLiPoP:

Du weißt schon, dass Nordkorea als "Staatsform" eine Diktatur hat, die im Moment zwar keinen festen Herrscher hat, da Kim-Jong Il's Sohn noch nicht alt genug ist um an die Macht zu kommen, aber in Nordkorea gibt es kaum Touristen und es gibt auch kaum Nordkoreaner die überhaupt reisen dürfen. Man kann es ungefähr mit der alten DDR vergleichen.

Ich glaube kaum, dass die dort oben überhaupt etwas dürfen.

complexlol 04/07/2012 20:25

Also ich hab schon öfter mit Olaf gegen riven gespielt und was ich gemerkt hab ist dass sie selbst mit Schild einfach nicht mit Olafs E und dem q slow traden kann

LoLiP0P™ 04/07/2012 20:28

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 16084973)
@LoLiPoP:

Du weißt schon, dass Nordkorea als "Staatsform" eine Diktatur hat, die im Moment zwar keinen festen Herrscher hat, da Kim-Jong Il's Sohn noch nicht alt genug ist um an die Macht zu kommen, aber in Nordkorea gibt es kaum Touristen und es gibt auch kaum Nordkoreaner die überhaupt reisen dürfen. Man kann es ungefähr mit der alten DDR vergleichen.

Ich glaube kaum, dass die dort oben überhaupt etwas dürfen.

wow was denkst du von mir? lol
zz
ok ich hör auf damit das ironischerweise "wunderschöne nordkoreanische gesänge" zu nennen, vll lässt mich das dumm rüberkommen :D

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16085064)
Also ich hab schon öfter mit Olaf gegen riven gespielt und was ich gemerkt hab ist dass sie selbst mit Schild einfach nicht mit Olafs E und dem q slow traden kann

ich finde olafs early (ab lv. 1) sowieso enorm stark q-> autoatk -> q -> autoatk usw hat mir schon oft fb gegeben .. (in 4 spielen mit ihm 2mal :D)

complexlol 04/07/2012 20:32

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 16085126)
wow was denkst du von mir? lol
zz
ok ich hör auf damit das ironischerweise "wunderschöne nordkoreanische gesänge" zu nennen, vll lässt mich das dumm rüberkommen :D

ich finde olafs early (ab lv. 1) sowieso enorm stark q-> autoatk -> q -> autoatk usw hat mir schon oft fb gegeben .. (in 4 spielen mit ihm 2mal :D)

Grade gegen melees startest du aber mit E und maxt das auch als erstes und bestrafst sie für jeden lasthit den sie holen wollen

The Zorkas 04/07/2012 20:35

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16085064)

Hab halt vorhin in 'nem EPVP 5v5 Custom Riven gegen Hayanh @ Top gespielt und bin (imo) nur FB geworden, weil ich den CD von Olaf's E halt falsch eingeschätzt hab. Hätte ich ihn ignited wäre er halt sogar auch noch verreckt. ;O

Die ersten paar Lvls sind bei Riven (solange es keine Pubstomp-Lane ist) eh immer recht schwierig.
Ab Lvl 3 kannste eigentlich erst dein volles Potenzial ausnutzen und da finde ich, ist Riven Olaf schon überlegen.

Denn sein E macht zwar viel DMG, aber den kann man zum Teil wegshielden und dem Q kannste halt mit Riven doch recht easy dodgen.
Und wenn er den Q auch nur ein einziges mal nicht landet outdamaged ihn Riven easy.

amphetaminecoffee 04/07/2012 20:36

Quote:

Originally Posted by Hayanh (Post 16084843)
wtf irelia countert nicht riven, und riven ganken is auch schwer

früher wars zumindestens so, hab schon lange keine Irelia gespielt :s

All times are GMT +2. The time now is 01:50.