![]() |
crazy meinte doch morgn erst vll^^
|
Die Idee mit dem Englischen Shop klingt garnicht schlecht.
|
Wen die usa preise kommen wird hier ma für 100 euro gecasht :)
|
Quote:
|
Quote:
Lg |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Kommts es jetzt? Kann den Launcher nicht mehr starte, geht sofort wieder zu
|
Joa, der Server scheint offline zu sein, die Akündigung wurde ja diesesmal erfüllt :D.
|
NaYa es geht los :D
Und ich muss bis morgen früh warten wegen nachtschicht -.-* |
is zwar schön das das update nu kommt abert ne ingame meldung hätte da schon mal ruhig kommen können da nicht jeder ins forum schaut ...
|
Quote:
|
Wie Lang wird das wohl dauern.. ?
Kleine frage nebenbei hab grade erst angefangen als Ritter wie mache ich schnell Geld bzw gutes Geld ? |
Quote:
|
Quote:
|
Falls du erst angefangen hast , zieh dir eine Heili oder eine Schurkin auf Lv. 20 , hau Sperre rein & farm Hs bei den Harpien.
|
Was denkt ihr wie lange es geht???
|
Quote:
Quote:
|
ok
|
Da will man nach einer mehrwöchigen Abstinenz mal wieder zocken und dann sowas .. :D
|
ich hoffe ja das nach dem update die normalen p1 pets dann auf luxor endlich gehn ...
|
GEIL das update kommt
wird auch zeit |
Hoffentlich laggt der Server nicht noch mehr dadurch..
|
Der Server wird nie Laggfrei sein , wird bestimmt zu teuer sein... Wenn er den jetzigen server beibehält mit den neuen files wirds bestimmt mehr lagge-->Neue Skills,Ranking, mehr spieler
So seh ich das zumindest^^ Ich lasse mich gerne von den Schlauenköpfen hier belehren |
Hei,wie lang ist er schon down ?
und wie lang schätzt ihr ,dass er noch down bleiben wird.. wisst ihr was die machen ? und ich krieg mit meinem schatti beim fliegen immer ein dc! bzw werde zurück gestetzt-.- danke schon jetzt! |
Quote:
|
der ging pünktlich wie auch angekündigt 19.30uhr down
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da lest einfach nach und gut ist :) |
Ich würde mal sagen, die Beiträge wie "Wann is der Server wieder oben" oder "Was genau kommt jetzt" können wir uns sparen und warten einfach mal bis der Server wieder oben is und machen was aus der Zeit. Wird ja langsam grässlich, jeder 2. Beitrag kommt die gleiche Frage.
Mfg |
@Hidden das wird hier genau so ein Spam-Thread wie auf dem offi Server^^ kommen bestimmt noch 10k posts wann der server wieder on kommt^^
|
Un sowie auf Offi etc bei serverdown könne sich die meistn eh drauf einstelln dass sie heut nimmer spieln könne;)
|
Genau^^
|
hey leute,
könnt ihr mir sagen wieso lastchaos777 nicht mehr bei mir geht? Dort steht Lastchaos MFC Application funktioniert nicht mehr...? bitte um rückmeldung.... . |
Boah^^ wie schon tausendmal erwähnt kommt grad das Update^^
|
Countdown noch 5 Minuten :)
|
achso naja danke trozdem xD^^
|
countdown 5 minuten und dann?
|
#doublepost
Mach besser ein Post daraus :) Naja sollte der Server eig wieder offen sein. Lg |
Quote:
|
netmal der patch steht zum download da^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:42. |