![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dachte net das wir das gewinnen! Imba Sivir olololol rock on.- |
Quote:
|
Ja, das beste war das er nicht mal gefocust wurde außer von Irelia.
Das Spiel war einfach nur sowas von verrückt. rock on.- |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
als ad carry biste so ziemlich verloren bei solo q. um elo zu pushen entweder offtank/tank, like renekton/irelia/shen/blitzcrank/nasus oder jungler der gut ganked kann, wie noc/yi |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ein Wunder, dass es da funktioniert hat (Jaja der Build is eig. crap ich weiß) Quote:
Aber Blitz 0/12 macht sich immer gut. Also vorallem im eigenen Team <3 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Die Mf 100 % Win bleiben erhalten yea :) |
Quote:
Naja nicht immer. Blitz steht im Busch alleine wir gehen alle zurück und schreiben B, back und den üblichen Quark und er zieht Amumu uasm Busch raus wo die Gegner drinne stehen. Mein Team natürlich alle draufgegangen weil man ja dem Failblitz unbedingt helfen muss. |
Joah, viele Blitzcranks spielen halt echt richtig behindert..
Aber das mit dem "rausholen" ist besonders in random Games ganz nützlich, wenn dann auf einmal einer in den eigenen Reihen steht kriegen selbst die Randoms den down :p Kannst auch vorher in der Lane versuchen deinem Partner ( wenn DD ) dadurch ein paar Kills zu verschaffen. |
Quote:
Besser? = Ja! Nach Trinity ist es meistens egal welche Items du nimmst, am besten was zum tanken, am liebsten greife ich da auf Sachen wie Sunfirecape und WitsEnd zurück, da diese beiden noch hilfreich sind und dazu MR so wie Rüstung bieten. |
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deffitem war in Planung! Hatte noch 200 Gold Gefehlt zu ner Thornmail. Aber Ncturne ist schon geil zum challengen. Btw. von 2/7 auf 12/12. Gegner ganze Zeit a rumheulen ;D |
GG.... Wir waren alle down und die haben durchgepusht -.- |
ahahha so gg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] trotzdem verloren.. Alle waren tot und die haben dann durch gepusht^^ p.s fast 5 mal raba...^^ |
Rabadons stacken ist totaler durchfall
|
Na und? xDD hatte ich nur aus fun gemacht. Mit 869 AP am ende.Mit Q 1100dmg gemacht
E 1300dmg und R Ulti 1500 xD und jonas aka techno am baron 1000dmg +^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
du kannst dir genauso gut alle schuhe kaufen, oder nur wards, oder all die anderen sachen, die leute zur zeit "aus spaß" machen. dann kannst du das deinen leuten aber früh genug sagen, damit sie bei 20:00 surrenden können. |
Quote:
|
Quote:
das heißt: um irelia effektiv zu spielen BRAUCHST (!!!) du tankitems. irelia ist ein offtank und nicht irgendein full ad oder full tank crap. |
hatte grad net soviel zeit und hab mal wieder 3vs3 gezockt... unser nocturne zwischendurch immer paar mal geleavt wegen laggs, war aber da, hatten nen guten anfang, 2:1 dann 4:2, tryn immer gestorben. das team war sowas von fail, aber da war ich natürlich da^^hate 499ap, 0gold und dann bin ich killen gegangen. 1mal q= fast die hälfte von ashes leben :D hab ja auch runen usw...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
aber vlad...das man da noch stolz sein kann was mit dem zu reißen :x
|
Quote:
|
unser fiddle ist am anfang 2 mal am golem drauf gegangen auf der bot lane jax + sona tot und trotzdem noch easy gewonnen ^^ |
WoA auf vlad...
|
YAY! start des games: 350 ping erster reconnect: 450 ping kurz vor schluss noch ein reconnect: 550 ping ernsthaft.. ich hatte so einen epischen farm, hab so gutes equip gehabt und hab auch schaden gemacht. und trotzdem hat mein team im prinzip 4v5 gespielt weil ich im clash einfach 0 machen konnte. q-spell auf olaf -> 3 sekunden warten, dann wirds ausgeführt. so liebe ich das doch. <33 Quote:
|
Quote:
|
Dass es besser als Gunblade ist sollte direkt klar sein
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
wie wärs wenn du einfach schaden (also ap) kaufst? |
Quote:
Noc: e es lohnt sich bei tryn sehr... kennst du die champs überhaupt? Ok zaubervampir lohnt sich bei dem team wirklich nicht, aber bei mir schon. es bringt auch ap, also-.- ausserdem hatte ich doch ehh schon viel ap. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:45. |