![]() |
Hier meine Sotw Sig ;D Der Rechtschreibfehler ist berichtigt.
Hab die Vorschläge aus dem Vote-Thread schon eingebaut, aber würde gerne noch mehr Feedback haben... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hier mal was von mir, hab aber erst angefangen sowas zu machen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Well, i dont know if theres a standard here, but i hope you like my signatures.
Tagged [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rate please |
Quote:
ehm du musst denn render bissl einarbeiten und nicht mit effekten rumspielen lern erst mal durch tut. paar grund technicken dann kannst du versuchen mit effekten zu arbeiten ;) Quote:
nicht schlecht fürn anfang aber der kontrast stört mich vill. biss rauschen weg machen und heller ;) sonst gut |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist es so besser? Hab da jetzt mit dem Lassotool gearbeitet |
Quote:
|
Kannst du mir irgendein gutes Tut empfehlen?
Weil ich finde nur welche wo gezeigt wird wie man den Render mit dem Lassotool einarbeitet. Mfg |
Etwas abstraktes von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
puhh muss ich mal nach denken da ich kaum tut gucke verstehst du gut englisch weil dann musste mal bei yt englische ps tuts suchen die sind viel hilfreicher und besser als die deutschen tuts weil bei denn englischen richtig gearbeitet wird ^^ Quote:
sonst alles gut |
Quote:
|
fällt mir jetzt echt keine ein aber ne schlichte und einfache denk ich mal würde gut aussehen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
€; Mir fällt gerade auf, so ziemlich in der Mitte, im Grünen, ist ein Roter Fleck. Der gefällt mir garnicht ._. ;DD |
|
Quote:
|
Quote:
und an der rechten seite würde ichd a die deckkraft senken ^^ aber sonst so richtig geil alta! mfg. Drain., |
Danke für Feed, hier mal den 'Müll' rausgenommen ;P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
meinst du das gesmudgedte? - wird nicht gehen, weil ich dann den stock verändern müsste etc.
|
ja
|
Quote:
|
Siehe unten ,,
|
Quote:
Quote:
Quote:
sehe ich richtig oder sind die beiden fast gleich ? frage mich nun wer von wenn geklaut hat :D |
Quote:
Und wo sind die gleich? Er hat andere Effekte benutzt und komplett anedere Verlaufsumsetzungen. |
Die von Roccaaat sieht aber besser aus ;)
|
das ist egal sry dachte is ne psd die von beiden genutzt wird oder so ähnlich ^^
|
Neue sig
feed pls.. |
Quote:
|
Quote:
ist aber schon scheiße sachen von jmd. anderen hier rein zustellen und als seine eigenen auszugeben |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der selbe Stock ;O |
Quote:
|
Quote:
Grüßé.- |
Habe nun meine ersten 2 C4d Signaturen fertig ;) Ich Bitte um Kreative ratschläge und co. ;)
Frage : Welches findet ihr besser A) B) und Nichts gibt es nicht^^ A Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Version numeró 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hab auch mal eine neue...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab mich mal wieder etwas am smudgen versucht. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pls feed it ;) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:25. |