![]() |
MAN BEI MIR GEHT DER HACK NICHT
Quote:
|
Ein weiterer Fisch bot das ist nicht gut, besonders Metin 2 Ro
|
Bei mir hat er Funktionirt ....
aber alle haben nur ein Beitrag hir .>D |
Hello and thank you for the angel bot it was supergood until the last serverupdate witch happend today the error is in the attachment please can you upgrade the version [IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
THANKS |
They didnt added any detection for this,so the only thing you got to do is get the new pointers.
|
xD das einzige was ihr tuhen könnt warten das ErpEl wieder on kommt oder aktiv wird ;)
Wenn dann haben die meisten Glück und wieder einen Grund Metin2 zu spielen xD |
Bei mir passiert nichts wenn ich das Fenster auswähle, einemal hat sich der bot geöffnet und als ich ihn starten wollte kam ne fehlermeldung!
|
Quote:
|
Zur Zeit ist der Bot nutzlos weil der Pointer und sonstiges Sachen einen neuen Update brauchen.
Fazit: Wenn ihr jetzt ein AngelBot haben wollt der genau wie dieser ist müsst ihr warten ;D |
Quote:
|
danke erpel ich brauch den wieder xD
|
ich auch ich weiß nicht ander wie ich an yang komme ... :D
|
erpel can you give as an answer in english..we need the new version of bot can you help us ?
|
danke erpel, du biest der beste :) ich wusste doch das du nich inaktiv bist oder uns einfach hängen lässt :)
|
Danke Erpel tam ischör ich Liebe Dich ♥
|
lustig ist wie gerade die muschelpreise steigen :D blaue perle bis 50kk hab ich schon gesehen :D
|
ErpeL for president :D
|
wenns einer draufhat dann Erpel!!!!
besdööööööööööö :*:*:*:*:* :D |
Quote:
|
Quote:
|
der bot is voll fürn ***** funzt eh net
|
Quote:
Bevor du dich über beschwerst solltest du erstmal selber einen coden ... wenn du ein besseren hinbekommst dann könntest du sowas schreiben wobei du dazu auch nicht das Recht hast.... PS: Er sagt berreits sobald er Zeit hat Heute oder Morgen wird er einen neuen rausbringen...! Ich kann generell zu seinen Bots nur sagen : >Very Nice< Was fuer Einstellung benutzt ihr eig.? Als MS: undsow;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Naja wenn man schonmal weis auf welche methode man die HackDetected message überspringt dann hat man sie in OllyDBG schon "Markiert" und weis wo sie ist...geht ruckzuck :D muss man eigentlich nur paar adressen & dazu gehörige Bytes "austauschen"...
die frage war an Erpel gerichtet...:D |
Erpel The Best x3 Geht richtig ab der bot, nur seit dem update funtzt der net. Ich hoffe mal heute kommt der neue.
|
erpel pls answer me for this problem : first error : Wrong Metin 2 version ! CRC32:EC90E0D7 the second one when i click start : Zugriffsverletzung bei Adresse 334AB3C9 in Modul "M2Fish.dll".Lesen von Adresse 00000000 please answer me
|
Quote:
P.S. .Erpel´s Bots sind Klasse.... hoffe der neue ist bald daaa |
Der hack Funktioniert nicht mehr.
Wollte ich nurmal sagen das es auch alle Wissen |
wissen schon alle xD trotzdem ty ;)
|
leute erpel macht bis in 2tage einen neue angelbot also neue pointers aber
ich gebe euch einen tipp schaut mal auf m2tool von banjo die angelbots die von banjo gehn haben aber leider keinen fisch öffner sind alt aber funtzen sollte ne kleine hilfe oder ne überbrückung sein |
Bis er den Angelbot Fertig macht hoffe ich das es hier Geclosed wird sehr viel Gespamme :)
|
Das ist der einzige Thread der Informationen gibt, dein Post ist gespamme ;)
|
Quote:
|
jeder wo du dort sihst und ist by banjo funtzt die andren nicht aber wie gesagt kein fishöfnner
|
Trojan (Rootkit.Gen)
|
Can you send new fishbot releases?? in metin2 portugal the last fishbot you sent it's not working
|
Quote:
Greets from spain. |
hej kamarun welcher bot von banjo funz Einwand frei? Link bitte durch PN thx!
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:56. |