![]() |
Quote:
---- Versand durch Amazon |
Quote:
---- Versand durch Amazon |
Quote:
|
Quote:
Wie ist das so^^ |
Quote:
Haben dich vermisst :( |
dürfen normale users auch "der längste e-pvp-thread-123456789"-threads erstellen, oder nur teamleute?
|
Normalerweise entscheidet der Ersteller des derzeitigen Längsten, wer den nächsten Längsten erstellt. Aber so gesehen kannst du den auch erstellen.
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Guten morgen Boys
|
Morgen Morgen ;)
|
Quote:
Aber nächste Woche bin ich nicht so aktiv, Italien dies das. ---- Versand durch Amazon |
Quote:
Quote:
Alles gut bei euch? |
Och joa man kann sich net beklagen und selbst ?
|
Quote:
Quote:
Den letzten sollte z.B. 'n anderer User eig. eröffnen, doch dieser war zu der Zeit nicht anwesend. Ich fragte Looney, ob ich diesen eröffnen dürfe & lasse mir für den nächsten noch jemanden einfallen. Quote:
Quote:
|
Ohne die abi's is das kein der längste thread für mich ^^
|
Wo sind eig. alle? Wieso keine neuen accs?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Trashtalk war es grundsätzlich immer, die haben es nur anders verpackt.
|
Sie habens unterhaltend gemacht
|
Quote:
|
Gottseidank sind einige der Typen weg, sorry aber was ihr gestern abgezogen hant war nicht mehr witzig, es ging in richtung Assozial.
Ich habe mich bisher nie richtig beklagt hier, aber wenn man gegen die Familie geht, dann überschreitet das schon seine Grenzen. |
Wer Beleidigungen im Internet ernst nimmt, der ruft auch die Polizei, wenn jemand Blödmann sagt.
|
sub
Quote:
Ja, als Dauerzustand wäre sowas echt zu heavy. Sag ihnen auch immer sie sollen mal einen Gang runterfahren. Trotzdem bepiss ich mich vor lachen drüber :D |
War war gestern?
|
Quote:
|
Werd schonwieder ignoriert :(
|
Quote:
|
Total
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wahrscheinlich denkst du dass weil ich gegen die Regierung von der Türkei bin Was hat das mit nazi's zu tun? kys plz hab heut birthday schenk mir ma 10eg plox |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:11. |