![]() |
Gold coin?
Dachte gibt keinen, is ja ma geil |
aber für 5,50€ sind das doch ziemlich schlechte vorteile gegenüber leuten, die die operation nicht gekauft haben...
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
mit vorteilen mein ich z.b. mehr skindrops... oder mehr spaß so wie bei den alten missionen
die meisten neuen mission sind scheiße |
Quote:
|
Quote:
|
Und ich habe das Problem, das bei den Missionen bei mir ums verecken nichts gespeichert wird -.-
|
Quote:
|
Quote:
|
hat noch wer fps drops seit dem update?
|
Quote:
Laut einigen Seiten benötigt man für jeden Rankup 5000 XP, da bringt das Rushen keinen Nachteil mit sich mit. Wurde an den Cooldowns rumgeschraubt? Habe gestern auf einem neuen Account nur ein Spiel gewonnen und trotzdem einen Cooldown erhalten. (Ein Unentschieden war auch nicht dabei.) |
Quote:
Ich bin zum beispiel schon Private Rank 3,wenn ich jetzt jeden Tag paar MM´s zocke bin ich logischerweise schneller lvl 20 als andere.Sollte rank 20 das Max. Lvl sein krieg ich ab dort keine drops mehr,während Leute die länger brauchen zum Uprank noch welche bekommen |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Die Missionen sind iwie einfach nur retarded.. waren die vorherigen Operationen auch so? Mir machts nicht wirklich spaß auf ner map die ich nicht mag (rails) mit ner sawed-off 10 kills zu erzielen oder ähnliches. Die meisten dauern einfach nur ne weile und sind langweilig. |
Mich nervt es mehr, das man nur 1 Pro Tag spielen kann.
|
Quote:
Quote:
|
Unlimited Ranks, lel...nur Icons gibt es bis "confirmed" 20.
|
Frag mich wie die icons aussehen wenns 40 sein sollen.
30 geht ja zumindest was das US militär angeht |
Quote:
probs an nen Reddit user |
Quote:
|
Dieses steampoker ist ja nice :D
Habe mit 1220 angefangen und bin bei ca 2900 seit nichtmal einer Stunde und es macht noch Bock :D Wer sich anmelden will sollte das über den Reflink von Sparkles machen, da bekommt man 250 Coins gratis (habe das verpennt) aber muss 50 Runden spielen :) |
Was für Poker?
|
Quote:
Ja Hold'em oder Omaha halt :p |
Heute gegen den #5 von ESEA in einen CUP gespielt :(
So viel besser als ich war er auch nicht Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Skins oder mit dem Link von natosaphix :) |
|
Quote:
Hat wer eig SS von den Gold/Silber Coins? |
Quote:
Quote:
in bester quali yo |
|
Quote:
|
Quote:
Will den in Gold. Sofort. Quote:
|
Quote:
9 braucht man ja erstmal um es zu upgraden.. hat man dann bronze? insgesamt gibts ja "nur" 18 sterne das gold icon sieht recht nice aus.. die einzige motivation warum ich diese shitty missionen spiele xd (und der fakt dass man nach 2 ranked wins in placements 21h sperre hat) |
Quote:
|
Quote:
|
Wasch da los mit die serbooooooooooo :>
|
Opskins hat mehr als eine Woche zum auszahlen gebraucht. Das hätte ich mir doch schneller erhofft ;o
|
Sind eigtl ssg 553 und scar-20 an sich gut (wenn man genug Geld hat), lohnt es sich sie zu kaufen oder lieber ak/m4?
Habe bei ner eco runde mal ne ssg 553 aufgehoben und sie dann 2 runden behalten.. kam eigtl gut mit der Waffe klar (benutzte sie vorher so gut wie nie) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:01. |