![]() |
statik shiv auf shen
w first envolve auf kha :D Quote:
|
wieso hab ich singed gepickt, wieso nur
|
hat wer nen plan wieso zurzeit so viel fiora gepickt wird 9/12 spielen fiora
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ehmm ok? hab mal eben einfach per mail 10 keys bekommen l0l. wer einen will kann sich melden, ich such mir aus wer einen kriegt^^ curse loves me, hayet *-* |
GMB und Teamfights <3
Quote:
|
Quote:
Ich aufjedenfall auch. |
wenn ich noch wüsste welche email ich da hatte könnte ich auch mal nachgucken
edit: hab auch welche |
was bringen die keys
|
Quote:
Ebenfalls, wenn jemand einen braucht, könnt ihr mir 'ne PN schicken. ^^ Quote:
Kann mir jemand bei nem Problem helfen? Immer wenn ich Curse Voice installiere, installiert es sich nicht. Also nach dem Setup öffnet sich das Fenster, jedoch gibt es keinen Ordner dazu. Als wäre es nicht auf meinem PC (ist es auch nicht). |
hat jemand nen lulu lcs build :p?
|
Kann nur empfehlen (wer das Spiel nicht gesehen hat) sich das Spiel ROC vs GMB anszuschaun. Startet zwar etwas zäh, aber das Ende lohnt. Sehr schönes Spiel. :)
|
LoL eben dieses Flash Spiel xD
|
Quote:
lichbane/rabadons core meist rabadons/zhonyas/void void |
3er lose streak
reicht wieder mit lol für die woche spiel fuckt nur noch ab |
Geil, ich kann mich bei diesem Curse Voice dingens nicht registrieren, weil dort immer "This Username is taken" steht, auch wenn ich kompletten müll reinschreibe.
pls |
Quote:
Hab's vorhin auch mal probiert. |
Quote:
anstatt mein gehirn zu benutzen ich hab mich einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] registriert dort hats dann funktioniert |
Kennt ihr das Gefühl, ihr spielt euer letztes Promogame, denkt ihr carried eh und dann verliert ihr hart, habt meisten schaden im Spiel gemacht, 15 kills und der #2 im dmg eures Teams ist unter dem gegnerischem Support? :D
Cant even be mad lol |
nö kenn ich nicht
|
Hat noch jmd nen key? :|
|
Quote:
Hab's vorhin nebenbei probiert und als es nicht funktioniert hat, hab ich's auch gelassen. :D Werds nachher nochmal probieren. |
Wie nennt man eine Pantheon, der auto-attacked ?
Spoiler:
|
musti pls
|
was ist das
ich komm championselect seh so ich bin fisrtpick und am bannen. bam blackscreen wtf [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7iZJ4.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Jo das hatte ich auch mal :x
|
Quote:
GG RITO. |
Quote:
|
lagte bei euch eben iwas
mitten ingame in der 45. min (zu hartes smurfgame :<) war mein internet soo slow, browser ging kaum (hätte wahrscheinlich mehrere minuten für ne seite gebraucht) und in lol buggte ich nur rum, beim router wurde nichts angezeigt und hatte das problem noch nie zuvor, ts ging weiterhin normal, aber rest nicht nach 3-5 min war alles wieder beim alten, anbieter ist telekom einer ausm gegnerteam und einer aus meinem team waren dann auch dc'd :o |
Heute Mittag hatte ich auch ein paar DC's.
War mitten im Ranked und hatte keinen hohen Ping oder Paketverlust. Bum, Verbindung weg. |
Quote:
|
welches Team Vi hat = Win
|
Quote:
gewisse personen forcen mich jungle zu spielen und weigern sich mich zu carrien :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
mülltrennung ist wichtig. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:16. |