elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

No0ne 05/09/2014 18:59

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 28185561)
Super Folge gestern und zum Schluss nen schuss Nostalgie.. Ab jetzt wieder Cannon und ich hoffe bis Ende des Jahrens mindestens. Wie versprochen.. Aber der Filler Arc war wohl der beste in Naruto (Wenn man mal die 2 Spezialfolgen zu Kakashi z.B aussen vor lässt)

Kann mir kaum vorstellen, dass Kishi nicht dran beteiligt ist.. Es ging ja immerhin um die Vergangenheit seiner Figuren.

Manchmal fast die Canon folgen vergessen, weil ey bei den filler konnte man echt nicht meckern.

Naja, geht aber jetzt endlich wieder richtig ab!! Ich mein so viel krasses Zeug im Manga, das ich endlich im Anime sehen will ;D.

Mecco-Pekko 05/09/2014 19:06

haben die schon angekündigt wann es mit den richtigen folgen weitergeht?

No0ne 05/09/2014 19:27

So wie ich das in der gestrigen Folge verstanden hab, schon nächste Woche... So war zumindest die Vorschau für die nächste Folge

Mecco-Pekko 05/09/2014 19:32

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 28189585)
So wie ich das in der gestrigen Folge verstanden hab, schon nächste Woche... So war zumindest die Vorschau für die nächste Folge

ah okay bei mir gabs keine vorschau xd

best vayne uganda 05/13/2014 13:04

Ich habe gehört in Naruto geht es um Ninjas, munkelt man so.

The Trainy 05/14/2014 00:08

Quote:

Originally Posted by best vayne uganda (Post 28230783)
Ich habe gehört in Naruto geht es um Ninjas, munkelt man so.

BELIEVE IT

No0ne 05/14/2014 13:55

Leute chapter out...

Spoiler:
Holy shit 3augen!!??!
Kann kaum glauben das naruto und sasuke ohne weiteres power up den besiegen... Naja man hat aber noch nicht wirklich gesehen was die so alles können..

Anderes ding ist, wo ist kakashi sharingan hin, hat madara es weggeworfen ;D

Tetsu 05/14/2014 21:29

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 28242161)
Leute chapter out...

Spoiler:
Holy shit 3augen!!??!
Kann kaum glauben das naruto und sasuke ohne weiteres power up den besiegen... Naja man hat aber noch nicht wirklich gesehen was die so alles können..

Anderes ding ist, wo ist kakashi sharingan hin, hat madara es weggeworfen ;D

müsste logischerweise obito/kuro zetsu haben, da madara schon das rinnegan drinne hätte und das sicher nicht benutzen konnte, ohne das es irgendwer im auge hat^^

A. Musti 05/15/2014 03:05

Sasukes Susano hat flügel lol :D!
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Yenice92 05/15/2014 10:38

bin echt gespannt wie Madara besiegt werden soll

Mecco-Pekko 05/15/2014 15:50

finds echt lustig ... erst hat sasuke sonen ganz normalen susano und aufeinmal BAM sonen riesigen clown wie madara xd statt der armbrust aufeinma 2 flügel und 2 schwerter wtf

`zuppie´ 05/15/2014 17:05

Der Anime geht auf jeden Fall von nun an gut ab! - klasse Folge genau wie die
Animationen + Musik hatte ein paar mal Gänsehaut.

Loveskill 05/15/2014 19:45

Quote:

Originally Posted by `zuppie´ (Post 28255169)
Der Anime geht auf jeden Fall von nun an gut ab! - klasse Folge genau wie die
Animationen + Musik hatte ein paar mal Gänsehaut.

Animation war in der neusten Folge ja Müll.

No0ne 05/15/2014 20:17

Ihr mit eurer Animation ;D.

Ganz ehrlich ich hab im ganzen anime noch nie mir gedanken über animation gemacht. Fand auch das diese folge sehr ansprechend aussah, wie immer.

Geht endlich wieder ab! Aber iwie komisch wenn man weiß das der krieg sich noch ewig ziehen wird..

Olddirtyrenamed 05/15/2014 22:58

Quote:

Originally Posted by Loveskill (Post 28257339)
Animation war in der neusten Folge ja Müll.

Genau so ist es! Es viel mir schon zeit einigen Folgen auf. Das war ja heute echt 'n Höhepunkt..

phreeak 05/16/2014 02:49

Also ich habs grad gesehen und weiss ehrlich gesagt nicht, was ihr habt... Aber manche müssen wohl immer was zu nöhlen haben. Wenns nicht grad die filler sind, dann die angeblich super miesen animationen.

A. Musti 05/16/2014 03:46

Hat mal jemand eine richtig geile Stelle aus dem Anime von Madara? Würde es gerne zeichnen.

Loveskill 05/16/2014 11:07

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 28260978)
Also ich habs grad gesehen und weiss ehrlich gesagt nicht, was ihr habt... Aber manche müssen wohl immer was zu nöhlen haben. Wenns nicht grad die filler sind, dann die angeblich super miesen animationen.

Nicht angeblich es ist ein Fakt, dass die Animationen schlecht sind und sie es besser können. Aber das wäre ja teurer.

Lord0fCyberWar 05/16/2014 15:48

Ich weiß nicht mal was ihr mit schlechter Animation meint. Kann mir das mal wer erklären?

Mecco-Pekko 05/16/2014 16:18

Quote:

Originally Posted by Lord0fCyberWar (Post 28265020)
Ich weiß nicht mal was ihr mit schlechter Animation meint. Kann mir das mal wer erklären?

das ist der selbe bullshit wie im fairy tail thread...
labern immer solchen müll von wegen animation hier animation da aber im endeffekt hat sich nix verändert.......

die leute gucken wahrscheinlich erst nen hd film/anime und danach naruto kla hier leidet die qualität der animationen ein wenig aber ansonsten bleiben die animationen gleich

No0ne 05/17/2014 00:16

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 28265373)
das ist der selbe bullshit wie im fairy tail thread...
labern immer solchen müll von wegen animation hier animation da aber im endeffekt hat sich nix verändert.......

die leute gucken wahrscheinlich erst nen hd film/anime und danach naruto kla hier leidet die qualität der animationen ein wenig aber ansonsten bleiben die animationen gleich

Kann ich echt nur beipflichten... Wie gesagt, selbst hat sich m.M.n nach nix verändert... Denke auch reine einbildungssache. Die filler folgen werden ja in nem anderen studio gemacht, da kann gut sein das da was anderst ist, aber net bei dir haupt story..

phreeak 05/17/2014 02:51

Für die schiere Anzahl an Episoden, die sie Produzieren müssen, sind die Animationen hervorragend (Ausgenommen Fillers, die werden oft Kostengünstiger produziert). Da gibt es Animes mit nur 12 Folgen, die weitaus schlechter aussehen, auch wenns ne Frage des Budgets ist, die man hat. Also sollte man sich nicht beschweren und es mit manchen animes vergleichen, die nur 10-25 Episoden haben.

Shousei 05/17/2014 16:51

So. Die Filler Folgen sind ja jetzt zuende und ich wollte fragen, ob ihr sie geguckt habt und ob mir jmd. sagen kann, ob etwas gutes drin vorkam.
Ich lasse Filler immer aus, aber vlt war ja doch mal was gutes dabei.
Falls nicht, dann guck ich einfach nur die neuste Folge. :)

No0ne 05/17/2014 17:46

Verstehe zwar nicht warum man Filler nicht gugt, wenn einem der Anime wirklich gefällt, aber zur Frage;
Es ging halt um Geschichte von Kakashi/Yamato/Itachi/Danzo/Shisui
War von allen was dabei, finde ehrlich gesagt waren alle okay die Folgen, kann es empfehlen..

phreeak 05/17/2014 20:15

Der Filler Arc war mit der beste in Naruto und super interessant, wegen der Vergangenheit einzelner Personen.. Lohnt sich aufjedenfall.

Oldsqwl 05/17/2014 20:19

Quote:

Originally Posted by Shousei (Post 28277221)
So. Die Filler Folgen sind ja jetzt zuende und ich wollte fragen, ob ihr sie geguckt habt und ob mir jmd. sagen kann, ob etwas gutes drin vorkam.
Ich lasse Filler immer aus, aber vlt war ja doch mal was gutes dabei.
Falls nicht, dann guck ich einfach nur die neuste Folge. :)

xEgoist 05/17/2014 21:13

So das neuste Kapitel erst jetzt gesehen.

Kaum ist Madara like six path, jetzt ist er wohl wie die Mutter vom Six Path :)

Shousei 05/17/2014 23:21

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 28277902)
Verstehe zwar nicht warum man Filler nicht gugt, wenn einem der Anime wirklich gefällt

Naja.
Filler gehören nicht zur Story. Sie sind mehr oder weniger frei dazu gedichtet und sie sind meistens einfach total langweilig. Außerdem sind sie halt zusammenhangslos und teilweise unlogisch.

Shiny. 05/18/2014 19:34

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/1Ij3d.jpg[/IMG]

lun4 05/19/2014 19:39

Quote:

Originally Posted by Shousei (Post 28281764)
Naja.
Filler gehören nicht zur Story. Sie sind mehr oder weniger frei dazu gedichtet und sie sind meistens einfach total langweilig. Außerdem sind sie halt zusammenhangslos und teilweise unlogisch.

das stimmt so nicht ganz. Filler Folgen sind natürlich abseits der Hauptstory aber sie verfolgen meist eine eigene Story oder geben Hintergrundwissen zu Ereignisse oder Charaktere im Anime.

Türlich reißen sie die Hauptstory auseinander, aber so ganz unwichtig oder langweilig sind sie bei weitem nicht.

A. Musti 05/19/2014 21:21

Kann mir wer sagen welche Folgen alles Filler Folgen sind? Ich weiß das die manchmal gut sein können oder Hintergrund Story zu Chars zeigen, aber würde gerne die Hauptstory schnell weiter verfolgen.

Edit: Ich glaubs nicht, schon wieder falscher Thread. Schon das 2te mal heute...sorry.

Tetsu 05/19/2014 21:33

gibt episodenguides

lun4 05/19/2014 21:41

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 28304478)
Kann mir wer sagen welche Folgen alles Filler Folgen sind? Ich weiß das die manchmal gut sein können oder Hintergrund Story zu Chars zeigen, aber würde gerne die Hauptstory schnell weiter verfolgen.

Edit: Ich glaubs nicht, schon wieder falscher Thread. Schon das 2te mal heute...sorry.

Mecco-Pekko 05/21/2014 10:32

ich frag mich viel eher wieso konoha noch besteht ... normalerweise sollte konoha komplett zerstört sein :o shukaku hat doch kurz bevor der jubi angegriffen hat nochmal ein paar letzte worte rausgeschickt via telekinese oder wie das heißt

Loveskill 05/21/2014 11:27

Quote:

Originally Posted by .Weezy (Post 28318526)
OMG, Madara zerstört sie jetzt richtig und es war iwie klar das Yamato es im Spiral-Zetsu ist.

Wer ist das in der letzten Seite auf Statue von Minato?

Minato.

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 28318601)
ich frag mich viel eher wieso konoha noch besteht ... normalerweise sollte konoha komplett zerstört sein :o shukaku hat doch kurz bevor der jubi angegriffen hat nochmal ein paar letzte worte rausgeschickt via telekinese oder wie das heißt

Das Hauptquartier war nicht in Konoha.

No0ne 05/22/2014 14:06

Madara gibt!!!

Schade das nicht alle weg vom fenster sind außer naruto und sasuke... Will einfach jetzt nen final fight 2vs1 wird legender, aber anscheinend muss jetzt yamato regeln haha

xEgoist 05/22/2014 16:49

Quote:

Originally Posted by .Weezy (Post 28332017)
der anime fängt langsam an richtig epic zu werden.
aber schon ziemlich lustig, das man weiß das sie alle keine chance haben.

Ich fand die Folge sehr amüsant, als der 10-schwänzige die attacke wegschnippste oder Madara sie als Hohl bezeichnet hat und auch als er sich über Narutos Doppelgänger beschwert hat :D

Mecco-Pekko 05/22/2014 17:12

bin jetzt mal gespannt wie naruto seine energie wieder kriegt xD

im manga war das ja voll bescheuert ^^ mal schauen wie es im anime aussieht

No0ne 05/22/2014 20:25

Anime folge war am anfang echt epic. Aber diese verdammte Allianz es nervt einfach nur, diese no-name-shuriken-ninjas die einfach nix können...

Aber echt kaum zu glauben, wie lange es sich noch ziehen wird ;D.

A. Musti 05/23/2014 00:35

we wre so blint m8

All times are GMT +2. The time now is 10:54.