![]() |
Quote:
Naja, geht aber jetzt endlich wieder richtig ab!! Ich mein so viel krasses Zeug im Manga, das ich endlich im Anime sehen will ;D. |
haben die schon angekündigt wann es mit den richtigen folgen weitergeht?
|
So wie ich das in der gestrigen Folge verstanden hab, schon nächste Woche... So war zumindest die Vorschau für die nächste Folge
|
Quote:
|
Ich habe gehört in Naruto geht es um Ninjas, munkelt man so.
|
Quote:
|
Leute chapter out...
Spoiler:
|
Quote:
|
Sasukes Susano hat flügel lol :D!
Spoiler:
|
bin echt gespannt wie Madara besiegt werden soll
|
finds echt lustig ... erst hat sasuke sonen ganz normalen susano und aufeinmal BAM sonen riesigen clown wie madara xd statt der armbrust aufeinma 2 flügel und 2 schwerter wtf
|
Der Anime geht auf jeden Fall von nun an gut ab! - klasse Folge genau wie die
Animationen + Musik hatte ein paar mal Gänsehaut. |
Quote:
|
Ihr mit eurer Animation ;D.
Ganz ehrlich ich hab im ganzen anime noch nie mir gedanken über animation gemacht. Fand auch das diese folge sehr ansprechend aussah, wie immer. Geht endlich wieder ab! Aber iwie komisch wenn man weiß das der krieg sich noch ewig ziehen wird.. |
Quote:
|
Also ich habs grad gesehen und weiss ehrlich gesagt nicht, was ihr habt... Aber manche müssen wohl immer was zu nöhlen haben. Wenns nicht grad die filler sind, dann die angeblich super miesen animationen.
|
Hat mal jemand eine richtig geile Stelle aus dem Anime von Madara? Würde es gerne zeichnen.
|
Quote:
|
Ich weiß nicht mal was ihr mit schlechter Animation meint. Kann mir das mal wer erklären?
|
Quote:
labern immer solchen müll von wegen animation hier animation da aber im endeffekt hat sich nix verändert....... die leute gucken wahrscheinlich erst nen hd film/anime und danach naruto kla hier leidet die qualität der animationen ein wenig aber ansonsten bleiben die animationen gleich |
Quote:
|
Für die schiere Anzahl an Episoden, die sie Produzieren müssen, sind die Animationen hervorragend (Ausgenommen Fillers, die werden oft Kostengünstiger produziert). Da gibt es Animes mit nur 12 Folgen, die weitaus schlechter aussehen, auch wenns ne Frage des Budgets ist, die man hat. Also sollte man sich nicht beschweren und es mit manchen animes vergleichen, die nur 10-25 Episoden haben.
|
So. Die Filler Folgen sind ja jetzt zuende und ich wollte fragen, ob ihr sie geguckt habt und ob mir jmd. sagen kann, ob etwas gutes drin vorkam.
Ich lasse Filler immer aus, aber vlt war ja doch mal was gutes dabei. Falls nicht, dann guck ich einfach nur die neuste Folge. :) |
Verstehe zwar nicht warum man Filler nicht gugt, wenn einem der Anime wirklich gefällt, aber zur Frage;
Es ging halt um Geschichte von Kakashi/Yamato/Itachi/Danzo/Shisui War von allen was dabei, finde ehrlich gesagt waren alle okay die Folgen, kann es empfehlen.. |
Der Filler Arc war mit der beste in Naruto und super interessant, wegen der Vergangenheit einzelner Personen.. Lohnt sich aufjedenfall.
|
Quote:
|
So das neuste Kapitel erst jetzt gesehen.
Kaum ist Madara like six path, jetzt ist er wohl wie die Mutter vom Six Path :) |
Quote:
Filler gehören nicht zur Story. Sie sind mehr oder weniger frei dazu gedichtet und sie sind meistens einfach total langweilig. Außerdem sind sie halt zusammenhangslos und teilweise unlogisch. |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/1Ij3d.jpg[/IMG]
|
Quote:
Türlich reißen sie die Hauptstory auseinander, aber so ganz unwichtig oder langweilig sind sie bei weitem nicht. |
Kann mir wer sagen welche Folgen alles Filler Folgen sind? Ich weiß das die manchmal gut sein können oder Hintergrund Story zu Chars zeigen, aber würde gerne die Hauptstory schnell weiter verfolgen.
Edit: Ich glaubs nicht, schon wieder falscher Thread. Schon das 2te mal heute...sorry. |
gibt episodenguides
|
Quote:
|
ich frag mich viel eher wieso konoha noch besteht ... normalerweise sollte konoha komplett zerstört sein :o shukaku hat doch kurz bevor der jubi angegriffen hat nochmal ein paar letzte worte rausgeschickt via telekinese oder wie das heißt
|
Quote:
Quote:
|
Madara gibt!!!
Schade das nicht alle weg vom fenster sind außer naruto und sasuke... Will einfach jetzt nen final fight 2vs1 wird legender, aber anscheinend muss jetzt yamato regeln haha |
Quote:
|
bin jetzt mal gespannt wie naruto seine energie wieder kriegt xD
im manga war das ja voll bescheuert ^^ mal schauen wie es im anime aussieht |
Anime folge war am anfang echt epic. Aber diese verdammte Allianz es nervt einfach nur, diese no-name-shuriken-ninjas die einfach nix können...
Aber echt kaum zu glauben, wie lange es sich noch ziehen wird ;D. |
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:54. |