![]() |
Quote:
|
Quote:
Sowie Leute von CLG auch nicht die Guides auf SoloMid machen - ist auch verständlich warum. |
weiß einer wie man ingame zoomen kann? mit meiner maus klappt es einfach nicht.
|
Quote:
Deins scheint kaputt zu sein. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Drecksfranzosen...warum verrecken sie nicht alle meine Fresse!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HURENSÖHNE |
einige kommen wohl nicht damit klar, dass das nur ein spiel ist D:
|
leude lol braucht mehr guideseiten^^
|
Quote:
Denkt ihr Ryze wird im nächsten patch generft? |
Quote:
|
Quote:
|
bemühen allein reicht nicht^^
|
Alter wtf AD Kennen ist so behindert.
Wenn man nen Gegner sieht ist der so instanddead, vorallem im Late o_O Ich meine ich als first time ever Kennen habe als AD Kenenn 11/9 und carry mein Team, hallo? Ich meine wir reden hier immerhin bon Tanhii aka worst player euw |
Was buildest du auf AD Kennen denn? Ich hab noch nie AD Kennen gespielt obwohl Ich immer AD Carry spiele. Keine AHnung, irgendwie kein Interesse gehabt, gibt so viele Alternativen die Ich stark finde..
|
Hatten wir die "Banns sind berechtigt"-Diskussion nicht erst gestern oder gar vorhin?
|
Quote:
|
Best reaction team eu. -.- War echt ein hartes game |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] omg gleich mal ein pinkes solomid shirt kaufen *-*
|
Quote:
|
Quote:
aussi francaise? Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich habs öfter so wie genja gemacht (wriggles + 3 dorans und dann pd rushen), aber kannst auch ganz normal wie jeden anderen ad carry bauen. ;O |
Neuer Urgot Skin. Iron Solari Leona draußen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <3 |
auf sowas steh ich ja
nenn deine quelle |
Quote:
|
|
Den will ich! - Add to cart! <3 |
Quote:
oder das schlichte schwarze von chaox :) noch am überlegen :D Wenn ich Geld hätte würde ich den 5pak kaufen, ich fanboy ich btw tsm vs fnatic [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] inklusive shushei gragas |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
meint ihr der RainMan ist nicht in der minderheit ? 4 Asiaten...
|
zilean so strong
|
scheiße man, TheOddOne soll seine Cam ausmachen.
wer war das nochmal mit den kuscheltieren im hintergrund und diesem coolen pinguin ? irgendwer von CLG oder ? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:51. |