![]() |
Quote:
Mag jemand mit mir M24 Only zocken ? |
"Die Kinder"? Ihr seid doch alle selbst noch nicht volljährig ;o
|
Quote:
Ja also stimmt schon und ich kenne genug 15 bis sogar 19 Jährige die sich aufführen, als ob sie grade den Laufstall verlassen hätten. Wer so denkt sollte die Finger von jeglichen Spielen lassen :D |
Quote:
Ich bin 15:) Stehst bestimmt nachts an meinem fenster<3 Naja wer will gamen? |
Quote:
18... Seltsaaam,.. man sollte seinen Satz besser definieren. Sööö wer hat Lust in so 30 Minuten ein kleines Ründchen zu spielen? Danach muss ich wieder geeehn >_> |
Hättest du lust auf nen M24 Only auf Khyber ?
FFA oder Explosive mir Wayne Oder Artifact wär auch cool..^^ |
Quote:
^^ Nächstes mal evl ist grad eh zu spät muss schon los. SÖÖÖÖ wer will MORGEN zöckn? Ich will mal wieder Lost Temple suchten :> |
heyy wer will zocken ??
|
Man merkt das richtig.. In MW3 sind zurzeit extrem viele mit Piepstimmchen unterwegs.
Und natürlich alle mit ihrem huso und das beste was ich bisjetzt gesehen hab: nN Is ja nich so, als könnte man in Steam seinen Namen beleibig oft ändern oder so... Wollte nen Screen machen aber ich musste voll hart gelacht. |
Gerade meine ersten 100 kills in snow event gemacht :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich habb auch mit [GM]Wiggly in einen Heavy tropper event gespielt.Leider nicht bekommen :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich möcht' das auch zocken :<
|
Quote:
Das Event kommt im Internationalen WarRock auch bald :o |
Quote:
|
Quote:
Holy fk :facepalm: |
Lol ich kenne wiggly gar nich is der neu kenne eig alle gms is faker oder was ?
|
Quote:
|
Gute Nacht miteinander ;)
Morgen jemand lusst zu zocken? |
Quote:
M24 Only ? |
klappt wrt wieder *_*
|
Eine frage mal am rande, wieso kann man bei Playspan nicht mit Paypal zahlen ;/ ?
|
gute frage fragt doch playspan hat aber nichts mit wr zu tun hat jemand noch bock zu zocken ??
|
Hat was mit WARROCK zutuhen, ich möchte mir G1 CREDITS kaufen... ;/
|
keine ahnung hol dir doch ne psc
|
Ich glaube wegen den Kreditkartenbertüger das ist dort nicht ohne, habe selber schlechte Erfahrung gemacht ;)
Oha schaut euch mal die screen an Für alle anderen; zimtzicke7 sagte zu xmalo0j gestern er sei morgen Lv 1 Und jetzt ist er das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Screens und level anschauen! |
tja wer lvlt ist selberschuld
zocken ?? |
Quote:
|
Quote:
Sonst hätte er keine Kills und keine Deaths oder nur Kills (Superkill - Methode). :o |
Hat gleich jemand lust auf ein paar Runden Warrock ( M24 only FFA )?
|
ich komm:)) sag room
|
Quote:
Alle anderen die auch noch mitspielen wollen, können dann einfach rein kommen ;) €: Server: Deutschland 1 Raum: 178 Passwort: abc |
Quote:
Wer wurde denn gebannt? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
So und nochmal wer ein paar runden FFA im Passwort Raum spielen will, soll DE1, Raum 178 kommen , Passwort ist abc ! |
yo ich komme is der raum noch da
bin drin :)) biste da ?? |
Swaggigen Mittag an alle wer will jetzt zöckn ? :> Meldet euch hier oder die, die mich in Skype haben da.
|
Quote:
Ich war bei ihm im FFA Raum und wurde nicht gekickt. Ausserdem, ist er richtig nett. Affe ich möchte zocken ;o Ich schreib dich eben an |
Ehehehe ich hab so böse gehackt und Kronos konnte nichts machen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
lol hat kronos nich nach hacks gescannt ??
|
Quote:
Hast du bei SiroSix ViP gekauft ? oder bekommst du von ihn kostenlos ? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:59. |