![]() |
i worked a lil bit on it, will release it tomorrow i think
Updates then -> - added Splashy - sp.on/sp.off - added UG/OG - UG/OG |
Yes! Finally Kal is even more near the End now
|
Update:
- UG/OG - Splashy - SpeedHack <- Changed Value Lower. I go Sleep ~.~ |
Have a nice sleep :), thanks!
|
huhu.
erstmal danke das es wieder funnzt :D nur ma so nee frage ^^ wie funzt des mit dem UG/OG ich hab etz alles mögliche versucht also UG/OG OG/UG ug/og og/ug ug.on UG.on og.on OG.on |
engine exe nach der server auswahl,
windows 8??? |
Quote:
wie hast du das UG/OG getestet? mit nim anderren client geschaut oder warst du tatsächlich so schlau und hast keine veränderrung gemerkt nachdem du Ug gemacht hast? für den witzbold darunter wie oft denn noch es geht nicht mit win 8! |
Tested in Win7 UG/OG and Splashy works :), Win 8 not working.
|
Quote:
also alle konnten des dann lesen und naja is halt net so dolle wenn des passiert^^ |
nur gut das OG und UG 2 verschiedene commands sindlol
Edit: für dich Profi - du kannst reloggen und dann siehst du es. |
Wie immer ein BIG THX an meak1 :-)
|
Quote:
auch das hab ich versucht also ug og UG OG sry das ich das etz net einzeln aufgeführt hab ^^ ich schreib das immer im öffentlichen Chat und andere könnens lesen... und ja ich hab den richtigen Client offen und nein auch nach relog geht es net deswegen frag ich ja.... |
also ebend selber gedownloadet, OG eingegeben und in der ChatBox steht 'You are OG now!'.
Edit: Okay UG, OG in chat eingeben funzt, also man sieht es nicht im Chat aber hab da trzdm nen fehler E; Edit2: kA woran es jetzt genau liegt, guck ich Heut abend, muss jez los zur arbeit ;d |
you have to do it many time coz it go up or down only few meters, so if u do UG or OG do it 5x or more..
|
Update:
- OG/UG fixxed u can watch with relogin how much he going up and down... Its not MUCH because i saw some places when i was going UG or OG the Server resetted me on the Ground.. or smth so use in dungeons OG and outside with Sky - UG have fun |
| All times are GMT +2. The time now is 15:55. |