![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nix besonderes, just 4 fun ;< |
hmm irgendwie sind sprite sigs nich so mein stil aber wems gefällt is sicher nich schlecht
|
kann das nich =(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das gefällt mir irgentwie^^ |
@oberes: öh naja...motiv is ungeeignet ;>
@unteres: wie gesagt kenn das original nit aber find da jetz keine tollen effekte oder so drinne |
grr..kk^^
ich mach nachher noch was anderes |
die lampen sind lichter aufgebamt :P
|
<3__<3 endlich mal was anderes.. nicht immer das gleiche wie das, was ich bis jetzt gesehen hab :> die ist toll |
t.t alle hier ham plötzlich fotos für sich entdeckt <.<
|
Du etwa nicht? *auf Avatar und Signatur lins*
Edit: :O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Seiten muss ich mir noch was einfallen lassen t.t |
habt ihr ne ahnung wie ich die sig beenden kann , mir fällt absolut nix mehr ein fach ich auf dfer linken seite einfügen kann
hier is die unvollständige sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich würde dein ganzes Konzept umschmeißen.
Erstma Bg machen, und da dann Render etc reinarbeiten. Nicht erst en Render und dann wohl danach irgenden Bg ;/ |
joa scheint wohl so...gott ich bin so langweilig und so neutral , ich kann kein küsntler sein mit ner kreativen seite ~.~*
|
Naja wenn du shcon selber meinst, dass dus nit sein kannst. Der Wille zählt, wenn der nicht da ist...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
die jetzige find ich besser iwie wenn du da noch was an den seiten machen würdest so wie in der neuen wärs perfekt^^
edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
<3 neo Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit 3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit 4: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 03:46. |