![]() |
die hat die adresse von mir -.-
|
Finde dark hat es nicht verdient das du aus Neid sowas hier postest...
Und Noch was zum Server ich werde dort beschuldigt leute abzuziehen obwohl ich die ganze zeit afk war und soll jez von einem normalen user gebannt werden..xD Also wer Ingame BooM ist du bist arm Boom! |
und wie Er sich jetzt freut (Debbi meine ich mit Er)
|
EDIT BY Raiden
Wie Asozial könnte man noch sein? Seine Daten sind gefälligst Geheim zu halten oder weningstens im Impressum Kein Wunder das Dark kaum Lust hat Root weiter laufen zu lassen... |
Quote:
|
Und womit hat er sich das verschuldet?
Indem er ein Neidisches Kleinkind aus dem Team gekickt hat? Glaube da hat er alles richtig gemacht |
Ich bin freiwillig gegangen ^^ Und Server wird in den nähgsten Tagen down gehen , glaubt mir :)
|
er hat eigl alle gekickt
|
Quote:
Dark bräuchte eh Beweise um dich überhaupt bannen zu können. Und weil du ja niemanden abzockst (denk ich mal) , so kann/darf er dich auch nicht bannen. lg .darki ...aka keksi :/ @ debbi: haste dich bei der gf ausgeheult? |
EDIT BY Raiden
das ist 100%ig ne seine nummer ^,^ er soll doch ausm westen kommen oder? und die 0 am anfang is für den raum sachsen. also kann es schon mal nicht seine nummer sein!;) |
Habe alle Teamler gekickt aber nice Nummer nur leider besitze ich nur Handy Nummer die könnt ihr gerne veröffentlichen xD
|
was los mit server?
|
Was soll mit dem sein?
Bitte um mehr Information wenn etwas bei dir nicht geht |
ich komme net drauf... Fehler beim Verbindem mir Server wenn ich die exe starte
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:48. |