![]() |
btw zu den mana reg runen:
denke wenn man auf der lane spielt, sind mana reg runen eher sekundär gut. doch wenn man aktiv anivia in der mitte spielt, sind mana reg runen ein muss. |
Quote:
Man kriegt die 8 Stacks sehr leicht und es ist nützlich. War wie im Match vorhin, sobald ich Guinsoos hatte gleich ein paar Kills gemacht. Und durch die Kills kannst du meistens das Geld ausgleichen. Und.. ach.. probier es doch einfach mal aus. |
Quote:
wirklich, das würd mich interessieren warum das auch nur irgendetwas bringen sollte. ;O ich mein, irgendwie profitiert irelia so ziemlich garnicht von den boni.. sicher, das bisschen attackspeed ist ganz nice, aber wie gesagt: da gibts items die um längen besser sind. ich werds mal ausprobieren (wenn auch nicht jetzt), aber ansich ists nur logisch dass es mist für irelia ist. |
Wann kaufst du das Teil ?
Nach boots? Kriegst viel später dein wichtigstes Item -> Trinity Vor Trinity reißt du nicht viel e: spiel jetzt irelia und werds mal testen .. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1tower&5spieler tanken, 10% hp weg GG |
Quote:
|
Quote:
genauso wie spirit visage mercurys und trinity |
Quote:
|
btw das Irelia Game:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vom Gameplay n bissl hart gefailt im early viel zu aggressiv - hab ich dann mit 1/5 auch selber gemerkt .. ^^Natürlich mit 150 ms auf dem us server yay Fazit: Rageblade ist vllt ganz nett aber es gibt definitiv bessere Items .. Madreds oder Wits End sind auch gegen bestimmte Gegner ganz nice .. |
|
First time Alistar. I really like him. <3 Alistar is rly nice. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Mit Ad tf,zocke kein tf.. Naja.. Mom^^
p.s ich hasse tf.Ich mag den nicht. Find die ulti sau unfair auch...Aber ich kann natürlich nen 18/0 game machen....Naja nein danke |
Natürlich kannst du das, deswegen machst du's nicht.
ok |
Mach du es halt.. post hunter wtf.Sowa sgeht auch per pn :facepalm: und das von cookie,ist ein noob game. er ist erst level 14.Hat aber auch schon mehr accs..und kennt darum das spiel auch besser..Ich bin level30 und bekomme nur highlevels...er nur lowis
|
Ich habe nie behauptet, dass 18/0 schlecht wäre oder, dass ich es kann.
Würd auch gern mal wissen, woher du weißt, dass er mehrere Accs hat. |
ÖHHHHHM trading section,Skype?
|
kannst du es bitte einfach einsehen dass dein "flame" gegen ihn dämlich war und sich jeder zu recht über dich lustig macht? je mehr du postest umso lächerlicher machst du dich zur zeit.
der thread hier hat btw schon lange nichts mehr mit "geilsten matches" zu tun. jeder posted einfach jedes match das er je gespielt hat um posts und vielleicht ein paar thx zu bekommen. scheinbar stört das aber auch niemand der mods also find dich damit ab. |
Jax macht 5vs1 ace yeaaa |
akali feedet erstmal, danach flamed sie das morde op ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hahaha escalon omg peinlich
|
Quote:
btw. verstehe ich nicht was peinlich daran ist. |
Quote:
schreibs dahin "Op xin is op" und nix anderes,andere sachen rausschneiden ..OMG damit alle denken du bist op/gut |
Quote:
|
Verdammte Scheiße hab ich nen dicken.
|
Quote:
Das einzige was ich gesagt habe ist das xin op ist, mehr nicht. Habe nicht gesagt "ololol bin op bin beste evar!!2" btw. du solltest hier nicht alles so ernst nehmen Edit : Tut mir sehr sehr sehr leid Leute, werde euch nie wieder mehr anlügen. :( :( Werde jetzt immer schön vollen Screen posten. :O :O :O |
Quote:
btw bin ich op XD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] NOT naja war nur aus fun.. xD wir hatten eh son noob team.haben wir mal gedacht (ich und mein freund) machen wir mal sowas xD dann die ganze map vollgewardet... xD |
Quote:
Oh wie ich solche Leute nicht mag die dann, weil das Team keine naturgeborenen Pessimisten sind, scheiße bauen. |
IMMA,naja spiele eig besser sieht man ja auch x3 ^^
feeder teAM->ich und mein freund haben fun! xDD |
Quote:
|
Kunoichiii, wie alt bist du ?
& nein, bitte im ernst ;) |
|
total episch. :D direkt am anfang, creeps waren nichtmal da, akali doublekill! dann kommt amumu oben auf top, mein 3ter kill! dann haben sie ALLE geleaved und wir haben einfach durchgepusht. :D |
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich verzweifel langsam echt, da soll man nen carry spielt um ma aus dem verdammten lowelo rauszukommen und dann schaut der müll bei jedem 2. spiel so aus. |
Da will man mal Trainys Guide testen und dann kriegt man sowas ins Team :( Hate Randoms q.q |
| All times are GMT +2. The time now is 22:33. |