![]() |
Quote:
|
|
Quote:
Mfg skysoldat Ps: oh hast du ja musst aber die Effekte besser reinkriegen |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
New: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Biste ein Boxman Fan ? xD
Aber sonst alle deine signaturen die ich bis jetzt gesehen hab (2 oder so) Nice ;D Mfg |
|
Ava und Sig pls!
Mfg BlackWu |
SapHia:Deine sig sieht nice aus aber mach sie mal kleiner sie ist 600*220 du musst sie auf 600*200 machen aber sonst Nice ;D
AllesVergeben: Sieht gut aus ;) BlackWuxXxX: deine sig: haste nur nen hintergrund genommen und ein bild rauf gemacht und schrift ? also wie ich das sehe fehlen effekte Ava: Sieht gut aus :) Mfg |
hehe da ich lange weg war und ich schon gedacht habe ich habe nix mehr drauf mit Ps wollte ich mich wieder ran setzten und was machen doch keine ideen und keine Ressourcen mehr ^^
naja das is dabei raus gekommen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist nicht gerade das beste doch in ca. 20 min gemacht ^^ naja wie gesagt lange nix mehr gemacht =P |
Finde die eigentlich recht gut bis auf die font.
|
Quote:
naja hab einfach mal die seri font rein gemacht da ich dachte das es am besten passt doch war auch nicht zufrieden naja wie gesagt auf die schnelle ;) @ all good night ;) |
Wenn man sich nicht entscheiden kann dann einfach weg lassen. Glaube würde ohne besser aussehen, kannst ja mal Vergleich rein machen.
|
Quote:
|
v2 von meiner Letzten Sig:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] comments pls |
Quote:
|
|
Der BG war schon standard beim Bild beim danbo dabei ;)
|
Quote:
Ps. Wo bekommste den Render her? :O Edit An den User unter mir, ich wusste nicht wie der Render heißt daher hätte google mir nichts gebracht :D Danke! Edit² Dadurch find ich auch nur keine.... |
Quote:
|
Grade für nen Kunden: Wie findet ihr es? Feeds pls
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sind schon bearbeitet, wenne das meinst. Also nicht nur draufgeklatscht. |
Suche immer noch feeds für meine Sig.
|
|
Quote:
Sieht aber gut aus einfach nicht so viel Action |
Quote:
|
these are my best sigs:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PM me if u want me to make you one :D |
Quote:
okay da habe ich wieder was fürn kunden gemacht schlicht und einfach ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kunde wollte es " fantasy " hoffe habe es richtig getroffen ^^ commis und so |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed? |
Quote:
also deine sig. einfach gut gelungen effekte auch schön eingearbeitet ;) aber render nicht dolle ein gearbeitet mann sieht beim 2 wo " ssg " drauf steht beim kopf der übergang find ich jez nicht so toll da würde aber auch ein schöner effekt passen. und bis zu hell für meinen Geschmack und finde is kein fokus gesetzt musst die noch bissl bearbeiten aber so wie sie jez ist ist sie eig. schon ganz gut |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ist aber noch nicht fertig oder ? |
Quote:
Mfg BlackWu |
Quote:
die 2te war nur ne 5min sig, wollte was testen. |
Vorbereitung für AssasinsCreed 3 : D Ist mehr ne Userbar für mich, meiner Meinung nach ;D Feeds pls :) |
Quote:
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:36. |