![]() |
this angelbot dont work in 17/02/2011 update metin2.pt :(
can you update it? |
Quote:
|
könnte das irgendwie gemacht werden das es auf windows 7 auch geht ?
|
funzt der wenigstens noch ?
da der von UG nich mehr so wirklich geht (Hackshild meldet sich) brauche ich ein neuen ^^ €dit: der Bot geht ^^ am besten so starten: Erst den Injector ausführen dann Metin2 ^^ anders läuft er bei mir nich (Win7 Home Premiun) jetzt noch schnell nen 30er Char auf nen 3t Acc ziehn :> |
Kann mir jemand einen Link schicken ? wäre nett also einen Link von einem forum in dem Ausführlich entsteht wie man den Hackshield umgeht :D ihr habt ihn ja alle schon umgangen deshalb sollte es kein Prob. sein ;)
MFG metin2Playa;) |
wie wärs mit einfach mal den injector starten, danach 10sec warten und metin2 mit einer start.bat starten, indem du den editor aufmachst "start metin2client.bin" reinschreibst und das als start.bat speicherst...
|
naja komisch wenn ich ihn entpacke labert mein pc ,,wir haben trojaner erfolgreich entfernt "
|
wenn ich versuche metin mit der .bat-datei zu öffen, steht da ständig:
"metin2client.bin funktioniert nicht mehr..." -.- was kann ich dagegen tun? EDIT: funzt wieder, musste nur ne patchen ;) |
Kasperski sagt mir das da ein trojaner drin ist
|
es geht nimmer seit dem update "wrong metin2 version!"....
|
Quote:
aber kein trojaner.. es ist auch keiner drin... für alle dies net gebacken bekommen ! ... ANTIVIR-Programm ausmachen -> Bot starten -> AntiVir wieder an machen |
seit dem neusten patch schließt er sich gleich wieder sobald man in auf den char zieht könntest du den bot updaten?
|
fuck jetz is er echt fixxed <.<
und erpel is schonlange inaktiv haben wir wohl pech gehabt |
Mist :D blödes update -.-
|
naja der hat schon die ganzen clients runtergeladen, wollte nur noch aufs update in metin2 ger warten, da wird heut oder morgen update kommen!
|
works on private servers?(modified client 4.5 or 2010er client)
|
jojo community,
un zwar, es is so, ich habe den angelbot bei mir daheim erfolgreich laufen (win 7 (64bit) version), habe die botdatei in den richtigen inject ordner gepackt, dasselbe ahbe ich auch bei einem freund von mir probiert (win xp 32bit). Funkt der bot allgeimein nich auf der version, oder konnte es ein benutzerdefinierter fehler sein? thx schon im voraus ps: für sinnvolle antworten gibts auf ein dickes THX :D:D |
liegt am nune update selbst mit nem bypass kriegst den jetz nimemr zum laufen -.- schade eigg
|
Quote:
|
bei mir funktioniert es nicht mehr.
da steht immer, Zugriffsverletzung bei adresse 4185B3C9 in modul M2fish.dll lesen von adresse 00000000. |
Quote:
da steht immer, Zugriffsverletzung bei adresse 4185B3C9 in modul M2fish.dll lesen von adresse 00000000 |
the best:)
|
wartet auf ein Update vom Bot........ vorher geht da garnix
|
dann wollen wir mal warten!!
|
Habe ein Problem mit dem Bot. Es war heute ein Update & wenn ich dann Metin2 Starte steht da Wrong Metin2 Version bla bla bla.
& wenn ich dann auf "Start" klicke kommt da : Zugrissverletzung bei Adresse 0181B3C9 in Modul 'M2Fish.dll'. Lesen von Adresse 00000000 Bitte im Hilfe ;) |
lesen bildet^^
|
mist :D hab im mom nur 1kkk
|
Also hier ist glaub ich warten angesagt :D
Wenn Erpel sich drum kümmert und es will . . . Schafft er es 100% ! Der is einfach der BESTE ! |
oooh .erpel ich flehe dich an!! mach biiiiittte ein update!! plls (weisst du bestimmt schon aber trotzdem xPP) er funzt seit heute nichtmer ='(( ein trauriger moment... (^^)
|
die Macher von metin2 werde immer strenger, wenn es um Hacks geht! hab mich mit ein [GM] unterhalten! war sehr böse auf das Thema :mad:
|
ist erpel überhaupt noch aktiv dabei?
seine letzte überarbeitung ist doch vom april 2010, wenn ich nicht irre |
ich hoffe es mal sonst habe ich null bock auf das Spiel, [GM] benutzen oder haben auch Hacks benutzt! um an den Titel zu kommen [GM]
|
Schade er ging als jetzt nicht mehr-.- wäre geil wenn ihr es nochmal fixxen würdet:)
|
mhm nice
|
it doesn`t work anymore on metin 2 ro after today`s update.it says wrong metin2 version.
|
---------------------RO---------------
Dupa mentenanta de la 23 februarie, nu va mai lucra. :( Cred ca e momentul pentru M2Fish 3.0.5 M2Fish3.1 sau M2Fish 4.0 --------------------EN------------------ After maintenance on 23 February, will not work. : ( I think it's time for M2Fish 3.0.5 M2Fish 3.1 or M2Fish 4.0 |
all players of metin2.ro want a new version for fishbot..tnx :)
|
Mact euch mal keinen stress, des datum kann nich stimmen, letztes jahr im april gabs den HS nichmal, des letzte update war glaub ich november letztn jahres...
|
bei mir hat er mal funktioniert aber jetzt nicht mehr
=S |
nach dem update geht er bei mia ned mehr -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:27. |