![]() |
Servus zu erst einmal ich erwarte nur ernstgemeinte Anfragen !
Was ich biete Ich würde dir und deinem Team einen beliebigen Root von Mietkosten bis zu 100€ sponsoren. Was erwarte ich von euch - Ein Team das hinter dem Projekt steht. - Reife - Schnelle und flexible Kontaktmöglichlkeit - Das ihr Erfahrung habt mit dem was ihr tut Was erwarte ich vom Server - Oldschool - Itemshop - Langzeitspaß - Bitte keine neuen Waffen de like - .. der Rest wird noch abgesprochen So falls das euch jetzt anspricht bitte ich euch mich in Skype zu kontaktieren (skype:jeviix) |
Hallo, Community
Anbindung: 2-Interfaces, je 1000Base-T (Gbit) 2x XEON Quad (x64) mit je 4x 1,66GHz Aktuell 8x2048MB DDR2 = 16GB 2x 750GB SAS (RAID1) 1000 mbits Anbindung Mehr Dazu gibts per skype |
Versponsore einen Root Server an ein vielversprechendes Projekt.
Der Server sollte innerhalb von 1 Woche starten. Weiteres wird in Skype besprochen. |
Versponsere paar Roots, einfach per PN melden!
|
[S]Sponsor
Hallo liebe Epvp Community
Ich suche einen Sponsor für unseren Metin2 Server Welches konzept hat der Server ? Der Server hat einen Newschool/Fun Konzept Die levelgrenze geht bis 200 Wie bin ich auf die Idee gekommen ? Ich habe mit einem freund auf einem P-server gestoßen der echt super war und dann sagte ich "du lass auch ma nen server machen" Was ist in dem Server alles Implementiert worden? was wird noch Implementiert? Es gibt 6 Maps 2 Farmmaps 1. Farmmap -> ab level 1 erreichbar 2. Farmmap -> ab level 75 erreichbar 4 Levelmaps 1. LvL-Map -> ab level 90 erreichbar 2. LvL-Map -> ab level 125 erreichbar 3. LvL-Map -> ab level 155 erreichbar 4. LvL-Map -> ab level 175 erreichbar Es werden neue Rüstungen: 66-90-120-180-(special Rüstung/PVP-Rüstung) Neuen Waffen 65-80-110-170-(Special Waffen/PVP-Waffen) Lvl map 2-4 werden noch Implementiert Wenn ihr weitere details wissen wollt addet mich in skype : xjan2208 mfg xavartar14 aka Bloodmoon |
Unser Team Avantius2 sucht einen Root Sponser.
Wir bassieren auf einen fun pvp server. wer uns einen sponsern könnte skype addy: superzocker971 |
Ich suche jemand der meinem team und mir ein forum sponsert als Gegenleistung gibt es ein platz im Team
|
Suche einen sponsor für einen "Test-Server" um Serverfiles aufzubauen (Oldschool)
Ich suche einen root server für meinen metin2 fun pvp server projekt interesse? add skype: superzocker971
|
suche jemand der mir einen server zu verfügung stellt. muss nicht viel leistung haben ich gebe als gegen leistung einen windows server oder debian
|
Quote:
|
Biete hier einen Root server an für ein viel versprechendes Projekt... einfach per PM melden den Rest besprechen wir dann !!
|
ich biete einem projekt DAUERHAFT einen kostenlosen Root Server an.
Bei Interesse meldet euch bei mir per PN mit Informationen über euer Projekt |
Wir haben einen Ts3 Server!!! und serverfiles sind auf daroo basis
ts39.nitrado.net:17600 [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ZnNFg.png[/IMG] Spoiler:
|
Biete dauerhaften Webspace mit einer wunsch .de domain.
Skype: beastmodeonline meine Kenntnisse: HTML & CSS coding, quest scripting, |
Suche Root Sponsor mit Homepage pn me für nähere Detais für neues Project
|
Wir haben einen Ts3 Server!!! und serverfiles sind auf daroo basis
ts39.nitrado.net:17600 [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ZnNFg.png[/IMG] Spoiler:
|
Suche Root für Mt2 Projekt wird ein Pvp Fun Server Is wird voll sein habe da meine Ideen es werden mehr also 100 Spieler drauf kommen Pn't mich server wäre heute abend Online
|
Suche root Sponsor für Metin2 Konzept.
Old/Middleschool näheres bei pn in Skype : DMX177 <-- Adden und schreiben |
Sponsore gerne Server -> Kapital = 2,800€.
Will erst was sehen & keine dreckigen Scheisserver like a Rynex aka Enver ohan feat Hrns. |
Suche root Sponsor für Metin2 Konzept.
Old/Middleschool näheres bei pn in Skype : DMX177 <-- Adden und schreiben |
würde ein root Sponsor wenn ihr ein gutes Konzept hab einfach mal eine pn schreiben
|
Suche root Sponsor für neues großés Projekt.
Der mir den root installiert. |
Suche 13 Cent xD auf Nitrado .
Spennden ID : nexoseinwas Wäre echt nett wen jemand 13 Cent spennden kann ;D |
Hallo Leute,
ich bin ein erfahrender Metin2 Spieler, ich spiele das Spiel circa seit der Geburt an. Genau so habe ich große Erfahrungen mit Pservern gemacht. Ich habe keine Lust hier viel über mich zu erzählen, falls einer Fragen haben sollte, Pn me ;) So nun kommen wir zum Schluss. Ich besitze einen Start Kapital von circa 1000 Euro, ich werde aber nicht den Ersten Monat über 100 Euro investieren, weil es am Anfang nicht weißt ob es sich sofort lohnt. Nun ich biete einen Server an zwischen 40-100 Euro für eure Projekte. Es kann ein Metin2 Pserver sein oder was weiß ich was. Wichtig ist ihr sollt schon eigene Files haben die fast oder schon komplett fertig sind. Mein Ziel ist mit euch gemeinsam einen großen Projekt zu starten und das zu bieten, was jeder Spieler gerne hätte. Was ich für Sponsoring verlange ist, nur Geld aus den ItemShop, das wird dann aufgeteillt. Beispiel: Itemshop Gewinn 300 Euro, Server kosten 100 Euro rest 200 Euro, von den 200 Euro will ich ein % Teil der wird aber nicht so groß sein, weil ihr die ganze Arbeit macht! So wen jemand Interesse hat, kann sich die Person bei mir im Skype melden. Leute tut mir den gefallen, weil ich es schon ein mal versucht habe. Spammt mich nich voll ja bitte Server Sponsoren bitte dies das Ananas. Aber ihr habt keine gute Files und kp wie ihr es anstellt. Ich habe schon viel Erfahrungen gemacht mit Servern installieren oder sichern etc. , jedoch lass ich es euch machen, weil ich die Zeit nicht habe und nicht auf den neusten Stand bin. So kommen wir zum Schluss. Ihr müsst euch Praktisch bewerben aber nicht wie um ein Arbeitsplatz oder so ^^ Die Bewertung sollte so circa aussehen. Ihr addet mich skype, stellt euch vor, stellt eure Fragen falls ihr irgend welche habt bezüglich Sponsoring oder etwas anders und stellt euer Konzept vor. Seit Kreativ und beschreibt bitte möglichst genau wie ihr es machen werden, was ihr machen werden und ob ihr es meint zu müssen ihr schafft es. Das bringt nichts wen ihr ein Konzept habt und dann euch nicht sicher seit ob es laufen wird. Ich meine, der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten, wenn er versteht, sich selbst zu besiegen. Also ich gebe euch die Chance und investiere euch nicht. Ich hoffe nicht das es nicht laufen wird, ich hoffe nicht, denn ich glaube dran. Wenn ihr es glaubt und gutes leisten werdet gibt es keine Grenze. mfg |
Suche Root und Homepage Sponsor. Weitere Informationen in Skype:
marme.epvp |
Suche Root Sponsor,für Oldschool Projekt sehr durchdacht und sehr reifes Team.
Sind dabei alles einzustellen und es schonmal teilweise Ready zu machen. Frühere Server liefen knapp 1 Jahr. Oldschool Projekt 2007 Ohne neues EQ oder Reittiere erweiterbar nach level :) Skype : EinWolfOhneRudel |
Sponsore einen Root.
4 GB Arbeitsspeicher 4 CPU 160 GB Festplatte FreeBSD 8.4 Ihr müsst dafür haben: - 95% Fertige Files - 95% Fertigen Client - 5 Tage vor start - 17+ Jahre alt - Headset - Vernünftiges Team - Vorstellungs designer - Trailer fertig. MfG. Skype: diam0nd.epvp |
Gebe euch eine Webspace + Wunsch Domain...
Interesse dann meldet euch und sagt was ihr mir anbietet. |
Suche jemanden der mir eine Domain Sponsoren möchte.
|
Wunderschönen guten Abend liebe Epvp Community,
Ich suche einen Sponsor eines Root's für meinen Server (Aproxy2) der Server wird auf ein Middle/Fun School konzept basieren, der Server wird auch 2 neue Runs besitzen also ist für einnahmen gesorgt (genauere Angaben in Skype) Was IHR als Sponsor von UNS bekommt? -Max Level bei Serverstart -Equipment bei Serverstart -[PREM] vor eurem Namen Ingame+Forum (Somit könnt ihr auch mehr Bereiche betreten) -Ihr seid in der Betaphase dabei -Ihr bekommt das doppelte des Gesponsorten von den Itemshop einnahmen bei einem Sponoren einsatz von z.B 100€ bekommt ihr 200€ Kontakt Möglichkeiten zu mir : Skype (Newtimex3) Epvp Pn |
Moin,
Und zwar suche ich einen Teamspeak 3 Server für meine Shiro2 Gilde Wir sind knapp um die 20 - 30 Leute alle Aktiv dabei und jeden Tag auf dem Ts3 Wenn jemand von euch einen Ts 3 server übrig hat könnte der sich bitte bei mir melden? Vorrübergehender Ts3 46.105.50.15:6767 kommt dort drauf wenn ihr einen habt :) |
####Suche Root Sponser####
Konzept: Fun PvP Server alles ingame erreichbar. 50% der IS einnahmen bekommt der sponser. Is Wird gut beschmückt etc.. interesse? <- PN ME |
Erledigt
|
Ich sponsore euch einen Root
4Gb Ram 4 CPU´s Gehostet bei Gunex 240GP´s DDOS Protection Freebsd 8.3 32Bit Zu euch Server inerhalb 3-5 Tagen On Kein 0815 Projekt über die % sprechen wir per skype/Ts3 Reifes Team Kontaktmöglichkeiten: Epvp:Privatnachricht Skype:felixkoch9 MfG Ariox |
Guten Tag, ich suche einen vorläufigen Test Root. Bitte bei mir in Skype melden. Mfg Meezyy' |
Hallo erstmal liebe Com,
ich suche ein Root Server mit denn Anforderungen: mind. 4 GB Ram % mind. 2GHz DualCore.. Der Sponsor bekommt 75% der Einnahmen , ein IG-ACC mit SA Rechten und sein eigenes EQ. Kontaktaufnahme: Skype: phillipli200 PSN: Leon_The_GoD Facebook: Schidzick Phillip GMAIL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freue mich über Antworten. |
Hallo Leute,
ich suche einen Root Server.. Es sollte ein Windows/Free BSD Root Server. Mindestens 4GB Ram. Der Server würde dann direkt Online kommen. Was bekommt der Sponsor? Der Sponsor bekommt 60% der Einnahmen und ein GM/GA Rang bei meinem Server, ebenfalls wenn der Sponsor eine Website oder so hat wird ein Banner auf unsere Homepage verlinkt. Unser Server ist ein Oldschool Server auf einer besonderen Art. Wie könnt ihr mich Kontaktieren? Skype: x3ReDoX |
Sponsore gerne Server -> Kapital = 2,800€.
Will erst was sehen & keine dreckigen Scheisserver like a Rynex aka Enver ohan feat Hrns. Kontakt: PN |
suche einen der mir ein server sponsort zum aufbauen kriegt alles wieder wird ein new school projekt mit neuen sachen
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:23. |