![]() |
Quote:
Spoiler:
sowas muss in spoiler und du musst was zu csgo schreiben. :D will endlich supreme werden. |
Quote:
Immernoch die frage mit dem Coin. |
Quote:
|
das erste match gespielt heute, und 4russen im team gehabt..dachte mir schon gg, aber die haben mal was getroffen, im voice waren sie aber trotzdem typisch fgts :D
Spoiler:
|
Hab ich auch manchmal, treffende Russen aber im Voice die größten HUANS.;>
|
Glitch OP, will das jemand testen? :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
könnte es atm aber auch nicht testen, weil ich nach 2 wins ne 21h ranked sperre habe (bin noch in placements) |
Ich hasse diese 21 Stunden sperre wenn man Unrankend ist bzw. 30 Tage Trade sperre bei einen neuen Smurf Account -.-
|
Quote:
|
[ MATCHMAKING ]
– Expired competitive cooldowns now require a confirmation from the players. – If a surrender vote is about to pass after the round is already over, it will cancel the vote. – If a surrender vote succeeds right before halftime, the proper teams will surrender at the next opportunity. geht nichtmehr |
Quote:
Das mit level ist nice vorallem da richtige accs, also keine smurfs sowieso erstmal nur normal games spielen und es da keinen unterschied macht Quote:
Das ging ja recht schnell |
Quote:
|
Quote:
haben es getestet geht nichtmehr :< |
Quote:
tante €: NETWORKING Fixed a bug in the visibility/occlusion query that caused players to disappear sometimes. ja geht doch volvo. |
ok wir 5cleanboys gegen ne 5er rageque, wird zeit schlafen zu gehen.
24h bann n1 cu |
Seit wann gibts dieses XP Level dingsbumsda?
Heute nach 3 Monaten mal wieder gespielt, war Silver 3, heute natürlich erst unranked und jetzt auf einmal Silver Elite :D Sollte aber verdient sein :P Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hmpf... was geht den schon wieder bei R3 ?
Die waren doch erst letztens ewig Closed, als sie offen waren hatte ich mir wieder nen account gemacht und wollte warten bis die wieder Ready sind. Jetzt als ich endlich mal wieder R3 nutzen wollte sind die Closed und mein Acc scheints auch nicht mehr zu geben :( |
Was hier wieder abgeht, lol
Meint ihr die Deagle Blaze FN ist (finanziell) eine bessere Investition als eine AK Redline MW? Habe die AK gestern für 15€ gekauft und könnte sie jetzt ohne Verlust verkaufen und stattdessen die Deagle nehmen :) Quote:
Die haben jetzt eine geschlossene Registrierung, brauchst einen Invite Code :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Warum denn wenn ich fragen darf?
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/11377255_10153572315716840_99601520635997008_n.jpg ?oh=899ccb5042a34ea8c4d2b28140f37895&oe=55F175E0[/IMG]
|
wer macht freewin amk?
|
man kriegt nicht jedes mal nen drop wenn man nen rank aufsteigt?
was bringen die ranks dann? und was bringen die kack missionen? man kriegt doch bspsweise viel mehr punkte durch ranked games als durch die missionen? |
Quote:
die missionen bringen dir nen gold coin :D |
Quote:
es gibt 20 ranks und die missionen bringen nur ne andere gold coin :c viel (und gut) spielen wird halt nicht belohnt, weil jmd der ein rank in ner woche schafft genauso viel dropt wie jmd der 4-5 ranks schafft :/ es wäre halt nice wenn man zusätzlich durch die missionen waffen droppen kann |
Vorallem wenn du durch die Ranks rusht und schnell lvl 20 wirst,kriegste viel weniger drops als leute die nur einen pro woche machen
|
Vielleicht ist das ja so je höher der rank desto wertvoller der Drop?
|
Quote:
hab seitdem 8 Matchmaking gewonnen, an die 4-5 Stunden pur Deathmatch gespielt und bin grad erst bei level 4 |
| All times are GMT +2. The time now is 04:59. |