![]() |
Quote:
|
Und wieso keine P2000?
|
vielleicht recoil :D
|
Ich finde die P2000 Besser..
Ist glaub ich geschmacksache |
Quote:
|
Nehme auch immer die P2k mit.
Mit Pistole brauchst du einfach so viel Munition und überlaut ist sie jetzt auch nicht ohne Schalldämpfer. Recoil ist bei Einzelschuss egal. |
Ich bin oft in 1 v 5 situationen da kommt man mit einer P2000 besser als mit einer USP gegen an
|
was istn eigentlich mit csgolounge los ? bekomme keine anfrage vom bot :(?!
|
Quote:
Er wiederholt öfters, dass es auf deinen Spielstil ankommt, daher ist keine der beiden besser. Ich prefire öfters Positionen, daher reichen mir die 36 Schuss nicht. |
R.I.P Tark.. Hoffentlich kommst dur Irgendwann wieder...
|
Quote:
|
Du kannst nicht eine P2K mit einer Deagle vergleichen.
Wenn du tabbst setz sich der Recoil schneller zurück |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Trifft man mit den normalen Pistols wirklich auch genau dorthin, wohin man zielt, selbst wenn man sich bewegt?
|
Nein.
Wenn du dich bewegest zielt die Waffe meistens irgendwo hin. |
Meine letztens irgendein Video von WarOwl gesehen zu haben, in dem er gesagt hat, dass eine Pistole (glaube die FiveSeven) auch beim Laufen akkurat schießt.
|
Quote:
|
Kann man ja testen.
Ab einer gewissen Entfernung wird man beim Laufen auch nichts mehr treffen. |
glock einfach op <3
leute sind die trade bots von der csgolounge off ? |
Quote:
nö. musst mehrmals klicken, btw bei chrome ist es so, wenn du es 2 mal schnell versuchst, kannst du ankreuzen, dass diese fenster geblockt werdne, musst dann nur noch schnell wetten |
Quote:
|
|
Ich wünschte ich könnte mittlerweile mal wieder wetten :-/
Scheiß guard. |
Wie schaffen es mache Leute durch Smoke zu killen (teils auf mittleren bis größeren Distanzen, also nicht wenn der Gegner 5 Meter vor ihnen steht), obwohl sie nichts sehen? Werden die Gegner auch durch Smoke auf der Minimap gesichtet oder wie?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Neuer Account - muss 15 Tage guard aktiviert haben. |
Wenn man Nuke spielt einer unter Heaven steht und den Gegner auf Rampe spottet dann gebe ich auch durch die Smoke ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Ne Frage, verkauft wer zufällig ne AWP Redline? Oder Items über ~ 3€ ca ? :)
|
Quote:
|
VP spielt zum ersten mal nuke lol
|
Werden Wettkampf Spiele nicht mehr gezählt, wenn auch nur einer fehlt?
|
Quote:
|
Ich glaube ich sollte nichts dazu Sagen ^^..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
:D was geht? |
Erst mit 8-1 führen und dann 15-15 spielen.
GG wenigstens n skin bekommen [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/2A4Ab.png[/IMG] |
Quote:
Ich finde es nur Geil bei 500+ Zuschauern haben wir die abgezogen obwohl sie Dreamhack viertel finalisten waren xD |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:51. |